Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Jetzt können wir uns aber die Ländereien nicht unter den Nagel reissen.

Das Nordreich sieht sich ebenfalls in der lage den bayern militärische, zivile, medizinische und logistische hilfe im kriegsfall zuzusichern.
Wir möchten allerdings darauf aufmerksam machen, das der Einsatz von ABC-Wagffen aufs schärfste verurteilt wird. Ebenso liegt es nocht im interesse des nordreichs, eine inbesitznahme der österreichischen provinz vorzunehmen, sonder das volk vom irren diktator Rammsteiner zu befreien.

Sire KdN

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.493
40.888
170
Als Herzog über Sachsen-Coburg und Gotha biete ich den Dienst unserer fähigsten Feldherren an, wenngleich sich diese einst im Dienste Österreichs befanden; ihr Ehrgefühl wird sie stolz an Eurer Seite gegen diesen wahnsinnigen Schluchtenscheißer kämpfen lassen. Ferner stelle ich köstliche aif Kiefernzapfen gebratene Bratwürste als Proviant zur Verfügung. Hoffen wir mal, dass der Highlander mit seinem Smaragdschwert ebenfalls seine Armee aus Elfen, Italienern und anderen Fabelwesen im Namen Frankens in die Schlacht führt. Eine Befreiung Österreichs hingegen erscheint mir aussichtslos; Waldis Lösung sagt mir in diesem Falle weitaus mehr zu. Hiermit beantrage ich dasselbe Vorgehen gege Frankreich, so sich dort ebenfalls ein kleiner Verrückter breitmachen :o

gez. Der Glitzerherzog von Sachsen-Coburg und Gotha

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Vorher bitte ich jedoch darum dem niedersächsischen Ministerium für Sortenreinheit den Stammbaum Eurer Einhörner vorzulegen.
Wir können uns es einfach nicht erlauben, dass schwäbische Ponys unsere Strände voll kacken.

in Schwaben gibt es keine Einhörner nur "Schwarzwälder Füchse" .somit erbibt sie die Sortenreinheit unserer Einhörner von selbst...

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
genau!:o Eure Klugheit ist überragend und verehrungswürdig!

Gut. Das freie Königreich Niedersachsen akzeptiert Euren Ersuch die Ponys auf niedersächsischem Boden grasen zu lassen. Weideflächen in Ostfriesland sollen den Gäulen zu Teil werden.
Im Gegenzug möchte ich aufgrund meiner Barmherzigkeit auf einem Einhorn in die Schlacht reiten, vorzugsweise einem Weißen.

Dem Stadtstaat Österreich sei gesagt, dass Niedersachsen neben dem eigenen Heer inzwischen über Generäle aus Schleswig-Holstein, Bayern, Baden-Württemberg und Kleinstländereien der Provinzen Franken, Baden-Baden und Gefolgsleuten aus Elsaß-Lothringen verfügt. Eine Kapitulation Groß-Österreiches empfehlen wir daher wärmstens und versichern, dass dieses Ereignis in Geschichtsbüchern kaum Erwähnung finden wird.

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Gegen welch schreckliche Feinde zieht man hier ins Feld?

Wir 2 ziehen gegen die Norddeutschen Verschwörer in den Krieg, stimmts? :o

Dem Stadtstaat Österreich sei gesagt, dass Niedersachsen neben dem eigenen Heer inzwischen über Generäle aus Schleswig-Holstein, Bayern, Baden-Württemberg und Kleinstländereien der Provinzen Franken, Baden-Baden und Gefolgsleuten aus Elsaß-Lothringen verfügt. Eine Kapitulation Groß-Österreiches empfehlen wir daher wärmstens und versichern, dass dieses Ereignis in Geschichtsbüchern kaum Erwähnung finden wird.

Niemals! :mad::mad: