normaal!?
W:O:A Metalmaster
Machen wir es kurz würde ich sagen.
*atombombe richtung rammsteiner schick*
Für so etwas sind wir aber alle zu dicht dran!
Für so etwas sind wir aber alle zu dicht dran!
Zu spät.
War eh nur ein kleines Spezialding, das bleibt da drüben in der Steiermark.
Jetzt können wir uns aber die Ländereien nicht unter den Nagel reissen.
*sich mit Drachen und Einhörnern samt Hütern auf Inseln in der allernödrdichsten Nordsee zurückzieht*
Vorher bitte ich jedoch darum dem niedersächsischen Ministerium für Sortenreinheit den Stammbaum Eurer Einhörner vorzulegen.
Wir können uns es einfach nicht erlauben, dass schwäbische Ponys unsere Strände voll kacken.
in Schwaben gibt es keine Einhörner nur "Schwarzwälder Füchse" .somit erbibt sie die Sortenreinheit unserer Einhörner von selbst...
Ihr wollt damit sagen, dass nicht nur Ihr sondern auch die Einhörner fahnenflüchtig ähhhh arbeitsbedingt im Schwabenländle residieren und ausspähen ?
genau! Eure Klugheit ist überragend und verehrungswürdig!
Gegen welch schreckliche Feinde zieht man hier ins Feld?
Dem Stadtstaat Österreich sei gesagt, dass Niedersachsen neben dem eigenen Heer inzwischen über Generäle aus Schleswig-Holstein, Bayern, Baden-Württemberg und Kleinstländereien der Provinzen Franken, Baden-Baden und Gefolgsleuten aus Elsaß-Lothringen verfügt. Eine Kapitulation Groß-Österreiches empfehlen wir daher wärmstens und versichern, dass dieses Ereignis in Geschichtsbüchern kaum Erwähnung finden wird.