GELD verdienen leicht und schnell

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Nö. Ich bin froh dass ich wenigstens weiß wofür die Abkürzung steht.

Ich kenn praktisch niemand der sowas spielt. Überhaupt niemand. Aaaah doch, zwei, drei Kommilitonen, aber lang weiß ich das auch noch net.
Ich hab das schonmal gespielt ;)

*an die langen Abende/Nächte mit Jenny und konsorten erinner*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Lasst mich durch, ich bin Arzt!:o

Probe auf Heilkunde (Krankheiten): 4 - 12 - 1 .. HA! Bestanden, TaW ist 5, und mit den Werten passt das auch, hehe! hab sogar etwas Wirselkraut dabei!:p

Also, WaPi ist wieder gesund und darf gesteinigt werden!:D:D
Hö?
Irgendwas hast du falsch gemacht???
Men HAls fühlt sich an wie mit Stacheldraht gegurgelt und mit Semmelknödeln ausgestopft, in de Nase is auch einer und überhaupt...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Nee, also echt, welcher Rollenspieler würfelt denn auf sowas? Sowas wird ausgespielt. Also escht jetzt, Junge, Vadder!
Was heißt denn "ausspielen" in dem Zusammenhang? Also wir (bzw. mein Männe mit seiner Gruppe) machen auch Würfelproben auf überreden....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich hätte sowas schon gern mal gespielt, aber net mit den Leuten von denen ich wusste dass sie sowas machen. :rolleyes:
Na dann suchen wir doch demnächst mal noch zwei drei andere... in den Semesterferien könnten wa anfangen, vorher hab ich keine Zeit nen ABenteuer und alles vorzubereiten... Ich möcht eigentlich nur mal wissen, wo meine beiden (immerhin zwei) Spielfiguren und mein Schlachtplan sind... Die müssen immern och bei meinem Ex irgendwo rumfleigen... grml

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Jaha, gar so viele...
Nja, ansonsten ging'S auch immr gut, ohne Geld ausgeben und mit nem Würfel, der die Figur und auch sämtliche Hinderniss Feinde etc symbolisieren konnte...
Als SChüler is man ja seeeeeeeeeeeehr sparsam :D
Ist aber ... irgendwie ... schadö.

Also ich hatte ja echt Glück, damals in meiner ersten AD&D Runde war unser Meister so'n endgeil Figurenanmalkönner. Der hat dann jedem von uns eine Figur entsprechend dem Charakter bepinselt. Das sah soooooooo geil aus.

Leider sind die damals beim anderen Kumpel verblieben zu dem ich heut so gut wie keinen Kontakt mehr habe. :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ist aber ... irgendwie ... schadö.

Also ich hatte ja echt Glück, damals in meiner ersten AD&D Runde war unser Meister so'n endgeil Figurenanmalkönner. Der hat dann jedem von uns eine Figur entsprechend dem Charakter bepinselt. Das sah soooooooo geil aus.

Leider sind die damals beim anderen Kumpel verblieben zu dem ich heut so gut wie keinen Kontakt mehr habe. :(
Joah, ich hatte halt nur zwei so unbemalte Zinnfigürchen, halt in der damaigen Runde entsprechend zum Charakter gekauft, aber die sind haklt auch irgendwie da verbleiben... :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Joah, ich hatte halt nur zwei so unbemalte Zinnfigürchen, halt in der damaigen Runde entsprechend zum Charakter gekauft, aber die sind haklt auch irgendwie da verbleiben... :(
Es gibt auch jetzt von D&D so Boosterpacks. Speziell zu bestimmten Themen: Underdark, Deathknell, etc. ... da sind glaube ich insgesamt 8 (?) zufällige Figuren schon angemalt drin. Ich weiß nicht was die im Laden kosten, aber ich hab evtl. bald die Möglichkeit wenn ich bei Ebay was bestelle, mehrere dieser Packs für 9,40€ das Stück zu ordern. Vielleicht kann ich dir dann ja auch ein paar Figuren abtreten? Oder vielleicht magst du so ein Pack auch haben?

Einfach bescheid sagen bei Tante Varny. ;)

Wenn man bedenkt was die Zinnfiguren schon alleine kosten find ich für 8 angemalte Figuren 9,40€ echt ein Schnäppchen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Es gibt auch jetzt von D&D so Boosterpacks. Speziell zu bestimmten Themen: Underdark, Deathknell, etc. ... da sind glaube ich insgesamt 8 (?) zufällige Figuren schon angemalt drin. Ich weiß nicht was die im Laden kosten, aber ich hab evtl. bald die Möglichkeit wenn ich bei Ebay was bestelle, mehrere dieser Packs für 9,40€ das Stück zu ordern. Vielleicht kann ich dir dann ja auch ein paar Figuren abtreten? Oder vielleicht magst du so ein Pack auch haben?

Einfach bescheid sagen bei Tante Varny. ;)

Wenn man bedenkt was die Zinnfiguren schon alleine kosten find ich für 8 angemalte Figuren 9,40€ echt ein Schnäppchen.
Nja, momentan hab ich eh keine Gruppe und erst irgendwann nächstes Jahr Zeit, mich drauf vorzubereiten und was zu machen...
Und Geld hab ich auch keins übrig, müssen notfalls wieder playmobilmännchen ran...