Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Du hast noch nie DSA gespielt?Kate McGee schrieb:Mir wird grad schmerzlich bewusst dass ihr von Dingen redet mit denen ich noch nie zu tun hatte.....![]()
Du hast noch nie DSA gespielt?Kate McGee schrieb:Mir wird grad schmerzlich bewusst dass ihr von Dingen redet mit denen ich noch nie zu tun hatte.....![]()
Nö. Ich bin froh dass ich wenigstens weiß wofür die Abkürzung steht.Tomatentöter schrieb:Du hast noch nie DSA gespielt?
Ich hab das schonmal gespieltKate McGee schrieb:Nö. Ich bin froh dass ich wenigstens weiß wofür die Abkürzung steht.
Ich kenn praktisch niemand der sowas spielt. Überhaupt niemand. Aaaah doch, zwei, drei Kommilitonen, aber lang weiß ich das auch noch net.
Ich hätte sowas schon gern mal gespielt, aber net mit den Leuten von denen ich wusste dass sie sowas machen.Tomatentöter schrieb:Ich hab das schonmal gespielt
*an die langen Abende/Nächte mit Jenny und konsorten erinner*
Hö?Lord Soth schrieb:Lasst mich durch, ich bin Arzt!
Probe auf Heilkunde (Krankheiten): 4 - 12 - 1 .. HA! Bestanden, TaW ist 5, und mit den Werten passt das auch, hehe! hab sogar etwas Wirselkraut dabei!
Also, WaPi ist wieder gesund und darf gesteinigt werden!![]()
Was heißt denn "ausspielen" in dem Zusammenhang? Also wir (bzw. mein Männe mit seiner Gruppe) machen auch Würfelproben auf überreden....Fyodor schrieb:Nee, also echt, welcher Rollenspieler würfelt denn auf sowas? Sowas wird ausgespielt. Also escht jetzt, Junge, Vadder!
Dann ist der Meister aber kein guter Meister.Baskerville schrieb:Sollte eigentlich so sein, ist aber leider nicht immer der Fall.![]()
Na dann suchen wir doch demnächst mal noch zwei drei andere... in den Semesterferien könnten wa anfangen, vorher hab ich keine Zeit nen ABenteuer und alles vorzubereiten... Ich möcht eigentlich nur mal wissen, wo meine beiden (immerhin zwei) Spielfiguren und mein Schlachtplan sind... Die müssen immern och bei meinem Ex irgendwo rumfleigen... grmlKate McGee schrieb:Ich hätte sowas schon gern mal gespielt, aber net mit den Leuten von denen ich wusste dass sie sowas machen.![]()
WarriorPrincess schrieb:wo meine beiden (immerhin zwei) Spielfiguren
Jetzt weißt ich auch wieder wieso mir "Bannbaladin" so bekannt vor kam. Dankekalashnikov schrieb:ihr blöden !
wenn ihr bannbaladin macht denkt er, er wär unser freund, dann werden wir ihn nie los.....
Jaha, gar so viele...Varnamys schrieb:2????
Doch so viele...
Ist aber ... irgendwie ... schadö.WarriorPrincess schrieb:Jaha, gar so viele...
Nja, ansonsten ging'S auch immr gut, ohne Geld ausgeben und mit nem Würfel, der die Figur und auch sämtliche Hinderniss Feinde etc symbolisieren konnte...
Als SChüler is man ja seeeeeeeeeeeehr sparsam![]()
Joah, ich hatte halt nur zwei so unbemalte Zinnfigürchen, halt in der damaigen Runde entsprechend zum Charakter gekauft, aber die sind haklt auch irgendwie da verbleiben...Varnamys schrieb:Ist aber ... irgendwie ... schadö.
Also ich hatte ja echt Glück, damals in meiner ersten AD&D Runde war unser Meister so'n endgeil Figurenanmalkönner. Der hat dann jedem von uns eine Figur entsprechend dem Charakter bepinselt. Das sah soooooooo geil aus.
Leider sind die damals beim anderen Kumpel verblieben zu dem ich heut so gut wie keinen Kontakt mehr habe.![]()
Es gibt auch jetzt von D&D so Boosterpacks. Speziell zu bestimmten Themen: Underdark, Deathknell, etc. ... da sind glaube ich insgesamt 8 (?) zufällige Figuren schon angemalt drin. Ich weiß nicht was die im Laden kosten, aber ich hab evtl. bald die Möglichkeit wenn ich bei Ebay was bestelle, mehrere dieser Packs für 9,40€ das Stück zu ordern. Vielleicht kann ich dir dann ja auch ein paar Figuren abtreten? Oder vielleicht magst du so ein Pack auch haben?WarriorPrincess schrieb:Joah, ich hatte halt nur zwei so unbemalte Zinnfigürchen, halt in der damaigen Runde entsprechend zum Charakter gekauft, aber die sind haklt auch irgendwie da verbleiben...![]()
Nja, momentan hab ich eh keine Gruppe und erst irgendwann nächstes Jahr Zeit, mich drauf vorzubereiten und was zu machen...Varnamys schrieb:Es gibt auch jetzt von D&D so Boosterpacks. Speziell zu bestimmten Themen: Underdark, Deathknell, etc. ... da sind glaube ich insgesamt 8 (?) zufällige Figuren schon angemalt drin. Ich weiß nicht was die im Laden kosten, aber ich hab evtl. bald die Möglichkeit wenn ich bei Ebay was bestelle, mehrere dieser Packs für 9,40€ das Stück zu ordern. Vielleicht kann ich dir dann ja auch ein paar Figuren abtreten? Oder vielleicht magst du so ein Pack auch haben?
Einfach bescheid sagen bei Tante Varny.
Wenn man bedenkt was die Zinnfiguren schon alleine kosten find ich für 8 angemalte Figuren 9,40€ echt ein Schnäppchen.