GELD verdienen leicht und schnell

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Hehehe.... ich muß dabei immer an den Spitznamen denken, den mir unser russischer Azubi verpasst hat... Killer.... :rolleyes: :D

Nur weil ich ständig in schwarz auf der Arbeit rumlaufe?:p
Oh, deswegen ham mich in Spanien die ganzen Amigirlies nach nur einem tag gefragt, ob ich Satanistin wär...
Die sind echt durchgeknallt...

L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
Oh, deswegen ham mich in Spanien die ganzen Amigirlies nach nur einem tag gefragt, ob ich Satanistin wär...

Das kenn ich... laufe auf der Arbeit mit einem Thorshammer rum... auf einmal fragt mich ne (mittlerweile ex-)Azubine, ob das ein satanszeichen wäre.... :eek: :rolleyes:

Keine Ahnung, aber lästern und Vorurteile haben...tsk...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Ja, die Amis haben da eine ganz eigene Definition von :rolleyes:. Ich durfte mir auf dem Schüleraustausch auch anhören, ich sei ein Satanist.... weil ich Samstags nicht mit in die Kirche gegangen bin. Die Familie hat dort acht Stunden verbracht! Und Sonntags nochmal! Meine Gastfamilie hatte damit keine Probleme, aber andere Schüler.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Ja, die Amis haben da eine ganz eigene Definition von :rolleyes:. Ich durfte mir auf dem Schüleraustausch auch anhören, ich sei ein Satanist.... weil ich Samstags nicht mit in die Kirche gegangen bin. Die Familie hat dort acht Stunden verbracht! Und Sonntags nochmal! Meine Gastfamilie hatte damit keine Probleme, aber andere Schüler.
Bei uns hat eine die Familie gewechselt, weil das ganz krasse waren, die irgendwie JEDEN Tag inne kirche sind...
Die wenigsten von uns warn in Familien, die da Wert drauf legten, und die anderen hatte auch kein Problem mit, mal mitzugehn...
Nja, mehr SChwierigkeiten hatte ich wiel ich nen "SexT-Shirt" in der Schule anhatte und deshalbt das shirt auf links anziehen musste um nich nach Hause geschickt zu werden...
und was stand schreckliches drauf??ß
"Remember my name, qyou'll be screaming it later"...
Amis sind sowas von dumm...
Meine Austauschfreundin hatte hinterher mit ihrem deutschen Shirt probleme weil da haltdas deutsche Wort dick drauf vorkam und die nich glauben wollten, dass das im deutschen ne andere Bedeutung hat...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Das kenn ich... laufe auf der Arbeit mit einem Thorshammer rum... auf einmal fragt mich ne (mittlerweile ex-)Azubine, ob das ein satanszeichen wäre.... :eek: :rolleyes:

Keine Ahnung, aber lästern und Vorurteile haben...tsk...
Ich hatte nichma irgendwas derartiges an mir... ich lief in schwarzer kurzer Cargohose rum, schwarzes trägershirt und Docs... mehr nich... außer nem Neitenstiefelband, aber das is ja nun nich soooooooo satanistisch...

L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:

Dann darf ich jetzt gar nicht die ganzen Tempel erwähnen, die wir schon entweiht haben bei einigen Rollenspielsitzungen?:D

Allerdings nicht aus religiösen Motiven, sondern aus anderen Gründen... ;)
Dumm nur, daß ein paar Helden danach die Sonnenlegion (religiöse fanatiker ähnlich den Praios-Priestern bei DSA, nur irrer und konsequenter) als Erzfeinde hatten...:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
WarriorPrincess schrieb:
Bei uns hat eine die Familie gewechselt, weil das ganz krasse waren, die irgendwie JEDEN Tag inne kirche sind...
Die wenigsten von uns warn in Familien, die da Wert drauf legten, und die anderen hatte auch kein Problem mit, mal mitzugehn...
Nja, mehr SChwierigkeiten hatte ich wiel ich nen "SexT-Shirt" in der Schule anhatte und deshalbt das shirt auf links anziehen musste um nich nach Hause geschickt zu werden...
und was stand schreckliches drauf??ß
"Remember my name, qyou'll be screaming it later"...
Amis sind sowas von dumm...
Meine Austauschfreundin hatte hinterher mit ihrem deutschen Shirt probleme weil da haltdas deutsche Wort dick drauf vorkam und die nich glauben wollten, dass das im deutschen ne andere Bedeutung hat...
So schlimm waren meine Leute nicht. Der Gottesdienst läuft dort ja auch ganz anders ab als bei uns, ist eher so eine Art Nachbarschaftsfest. Ich wollte trotzdem nicht hin, und das war kein Problem.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
So schlimm waren meine Leute nicht. Der Gottesdienst läuft dort ja auch ganz anders ab als bei uns, ist eher so eine Art Nachbarschaftsfest. Ich wollte trotzdem nicht hin, und das war kein Problem.
Ich hatte Glück, meine Familie hat mich gefragt, ob ich da Wert drauf lege und als ich vorsichtig und höflich abgelehnt hab warn die froh, weil die sonst nur wegen mir mitgegangen wären... das war sympathisch

L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
.....Amis sind sowas von dumm...

*rofl*

Ham die keine Wöterbücher?:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
Dann darf ich jetzt gar nicht die ganzen Tempel erwähnen, die wir schon entweiht haben bei einigen Rollenspielsitzungen?:D

Dumm nur, daß ein paar Helden danach die Sonnenlegion (religiöse fanatiker ähnlich den Praios-Priestern bei DSA, nur irrer und konsequenter) als Erzfeinde hatten...:D:D
Da das alles keine christlichen Tempel waren, hast Du völlig richtig reagiert! Zumindest nach amerikanischer Denke.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Lord Soth schrieb:
*rofl*

Ham die keine Wöterbücher?:D
Nein. Unsere Austauschschüler dachten, sie können perfekt deutsch. Es hat sich rausgestellt, daß sie ein Jahr lang Vokabeln gelernt haben, keine Gramatik. Wir haben auch hier in Deutschland lieber Englisch gesprochen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:

*ggg* Ich erinner mich noch dunkel an irgendnen ABenteuer in der letzten Truppewo unser ZWerg IRGENDWELCHEN Schmuck gefunden hatte und mitten in der Nacht An Tempeltüren balleret um den schätzen zu lassen und um ruaszufinden b die irgendwie magisch sind...
War doch unser Zwerg, glaub ich jedenfalls...Edit, nein, es war unser Echsenmensch...

L

Lord Soth

Guest
WarriorPrincess schrieb:
*ggg* Ich erinner mich noch dunkel an irgendnen ABenteuer in der letzten Truppewo unser ZWerg IRGENDWELCHEN Schmuck gefunden hatte und mitten in der Nacht An Tempeltüren balleret um den schätzen zu lassen und um ruaszufinden b die irgendwie magisch sind...
War doch unser Zwerg, glaub ich jedenfalls...Edit, nein, es war unser Echsenmensch...

Aha, erst gucken ob magisch, und wenn ja, dann TEUER verkaufen! Typisch zwergisch!:D