Würfelaugen???Baskerville schrieb:Wie 10?
Das interessiert doch keinen, wieviele Talentpunkte haste denn übrig?WarriorPrincess schrieb:Würfelaugen???
Ich hab 10, 10 1 gewürfelt...also hoffentlich ne bestandene Probe...
War auf KL/ IN/ CH also ne Überzeugenprobe jez... und hey, Charisma hab ich genugBaskerville schrieb:Das interessiert doch keinen, wieviele Talentpunkte haste denn übrig?
Ausserdem muss eine Überzeugen-Probe auch der Situation angemessen sein, sonst erlaubt der Meister das nicht.
Und überhaupt: Ausspielen!![]()
"Der Verurteilte darf nicht hingerichtet werden, er ist krank!"WarriorPrincess schrieb:War auf KL/ IN/ CH also ne Überzeugenprobe jez... und hey, Charisma hab ich genuggleich doppelt
Und überhaupt, ich geh ins Bett, du kannst mich gar nich steinigen, weil ich außerdem krank bin und Zeuch
Baskerville schrieb:"Der Verurteilte darf nicht hingerichtet werden, er ist krank!"![]()
Die Behandlung wirkt aber höchstens über Nacht.Lord Soth schrieb:Lasst mich durch, ich bin Arzt!
Probe auf Heilkunde (Krankheiten): 4 - 12 - 1 .. HA! Bestanden, TaW ist 5, und mit den Werten passt das auch, hehe! hab sogar etwas Wirselkraut dabei!
Also, WaPi ist wieder gesund und darf gesteinigt werden!![]()
Baskerville schrieb:Die Behandlung wirkt aber höchstens über Nacht.
Ausserdem ist Steinigen derzeit nicht in Mode...*anfängteinenScheiterhaufenzuerrichten*![]()
Den zünd ich mit nem Manifesto an. Wie denn auch sonst?Lord Soth schrieb:Ist hier kein Magier da, der eine der verschollenen Zeitformeln sprechen kann?
Mach du erstmal eine Probe auf Wildnisleben, oder wie willst du den haufen sonst anzünden?![]()
Baskerville schrieb:Den zünd ich mit nem Manifesto an. Wie denn auch sonst?![]()
Vielleicht sollte ich einen Dschinn herbeirufen, der das für mich macht..... oder ich zwing dich einfach dazu*hämischgrinst*Lord Soth schrieb:Fauler sack!
Und wehe, du vergeigst die Talentprobe!
Baskerville schrieb:Vielleicht sollte ich einen Dschinn herbeirufen, der das für mich macht..... oder ich zwing dich einfach dazu*hämischgrinst*![]()