GELD verdienen leicht und schnell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich hab einen Mantel aus Menschenhaut, ob das auch gut für den ist?:D

Ich hab einen Umhang-aus-Schweine-Innereien +3, der erhöht sogar die Magieresistenz um 20%!:p

Scheiß auf den CH-Abzug von -8.... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ja, ich kenne die Tendenz einiger Meister Dinge aus Computerspielen zu übernehmen, was meist ziemlich beschissen läuft.:rolleyes:

Meist... in der richtigen Gruppe können einige Dinge (sofern sie nicht übertrieben sind) durchaus Sinn machen. Muß halt in die jeweilige Welt passen...

Der Umhang war ja auch nur ein überzogenes Beispiel!;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Meist... in der richtigen Gruppe können einige Dinge (sofern sie nicht übertrieben sind) durchaus Sinn machen. Muß halt in die jeweilige Welt passen...

Der Umhang war ja auch nur ein überzogenes Beispiel!;)
Was ich meine ist zum Beispiel die Übernahme eines Dungeons aus einem Spiel, wenn man das macht, muss man auch im Stande sein alles vernünftig zu beschreiben so wie es bei den regulären Abenteuern auch der Fall ist.
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Was ich meine ist zum Beispiel die Übernahme eines Dungeons aus einem Spiel, wenn man das macht, muss man auch im Stande sein alles vernünftig zu beschreiben so wie es bei den regulären Abenteuern auch der Fall ist.

Sollte man das als guter Meister nicht sowieso? Als Meister möchte ich zusammen mit den Spielern eine gute, lebendige Geschichte erzählen, und die Leute darin eintauchen lassen... NPCS haben Namen, individuelle Eigenschaften, Beziehungen, etc. und Orte werden je nach Situation halt mehr oder weniger genau beschrieben, spätestens auf Nachfrage hin...;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Sollte man das als guter Meister nicht sowieso? Als Meister möchte ich zusammen mit den Spielern eine gute, lebendige Geschichte erzählen, und die Leute darin eintauchen lassen... NPCS haben Namen, individuelle Eigenschaften, Beziehungen, etc. und Orte werden je nach Situation halt mehr oder weniger genau beschrieben, spätestens auf Nachfrage hin...;)
Sollte eigentlich so sein, ist aber leider nicht immer der Fall.;)