Gegen Rassismus - NSBM?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.597
12.071
168

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ja schön für dich. Als ob es dich interessieren würde, wer durch den Kauf einer CD unterstützt wird.

Bitte ältere Beiträge von mir lesen... Es interessiert mich sehr wohl, und ich denke, Musik soll als Kunst belohnt werden. Es ist eine Schande, wenn ich daran denke, dass etliche Metalbands kaum genug haben, um sich ihr Leben davon zu finanzieren, und ich kaufe soviele CDs, wie es nur irgendmöglich ist. Habe ich nicht das Gelb, oder möchte ich in etwas erstmal reinhören, gibts das Usenet. Gefällt mir ein Album, wird es gekauft. Wenn nicht, wird es gelöscht. ich schätze 24GB menier 25GB aufm PC sind von meinen originalen CDs kopiert. Oder liegen ebenfalls hinter mir im Regal.
Leute, die es nicht haben, durch ihre Musik unterstützt zu erden, werden dies von mir auch nicht

:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bitte ältere Beiträge von mir lesen... Es interessiert mich sehr wohl, und ich denke, Musik soll als Kunst belohnt werden. Es ist eine Schande, wenn ich daran denke, dass etliche Metalbands kaum genug haben, um sich ihr Leben davon zu finanzieren, und ich kaufe soviele CDs, wie es nur irgendmöglich ist. Habe ich nicht das Gelb, oder möchte ich in etwas erstmal reinhören, gibts das Usenet. Gefällt mir ein Album, wird es gekauft. Wenn nicht, wird es gelöscht. ich schätze 24GB menier 25GB aufm PC sind von meinen originalen CDs kopiert. Oder liegen ebenfalls hinter mir im Regal.
Leute, die es nicht haben, durch ihre Musik unterstützt zu erden, werden dies von mir auch nicht

:)

nicht haben? da fehlt ein Wort, das wichtig wäre...
nicht verdient haben oder nicht nötig haben?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Kauf sie dir gebraucht. Nödtveidt selber kannst du so nicht mehr unterstützen, und seine Plattenfirma wurde ja bereits von dem unterstützt, der die CD einst neu gekauft hat. Die hat ja nichts mehr davon wenn die CD mal weiterverkauft wird. Wäre vielleicht die "korrekteste" Lösung. ;)

Dann würd ich aber einen unterstützen, dem sowas egal is. Indirekt kommt das Geld ja dann auch an die Plattenfirma.

Du hast kein Problem damit die Musik zu hören, aber ein Problem damit dir die CD zu kaufen, da du das böse Mörderlabel "Nuclear Blast" damit unterstützen würdest oder wie? Und wenn nicht das Label dann halt Jon, der seine Strafe zur BEIHILFE abgesessen hat, d.h. er war wieder im reinen.
Was genau unterstützt du denn wenn du dir die CD von ihm gekauft hättest? Deine Probleme will ich haben (eigentlich nicht) , überleg mal lieber wieviel andere sogenannte "Mörder" du ohne mit der Augenbraue zu zwinkern unterstützt (um ein paar beispiele zu nennen:Tabak-Industrie,Alkohol-Industrie/Lobby, Pharmalobby)
Oder hast du ein Problem damit das er Satanist war (nicht im Sinne von Satanist so wie du es dir vielleicht vorstellen magst) und hast Angst den Teufel finanziell zu unterstützen??? :o
Hast du auch ein Problem damit dir Gegenstände von Siemens,VW oder Kruppstahl o.ä. zu kaufen bzw. diese Unternehmen zu unterstützen? Wohl kaum, also hör auf mit dieser scheinheiligen Heuchelei.

Und ich bitte dich hiermit dir die "Storm Of The Light's Bane", die ich gerade hier vor mir liegen habe und ich muss sagen es ist ein Meisterwerk, NICHT zu kaufen. Jon würde sich im Grabe rotieren.

Ich kann die Musik hören, da ja darin nichts von seinen Taten und seiner Einstellung drin is. Und wer hätte mir garantiert, dass er nicht nochmal Mist gebaut hätte?
Für mich wärs ja prinzipiell jetzt OK die CD zu kaufen, aber ich wollte halt einfach nur wissen, wie andere Leute darüber denken.
Zu deinen Beispielen: Die Tabakindustrie hat von mir noch keinen Cent gesehen, Medikamente nehm ich alle Schaltjahre mal und das is dann ne Kopfschmerztablette. Und Alkohol.....naja, das is hier Grundnahrungsmittel :p
Ach ja, wegen den von dir genannten Unternehmen: Das war in ner Zeit lange vor mir, das is ne andere Sache.

Also wenn du sagst, dass er sich dann im Grab rumdrehen würde........das wär dann echt n Grund die zu kaufen :D