*sign*
Ich will dazu nur sagen,das ich auch zwei NM-CD's in meiner Sammlung habe.
Hab sie mal auf empfehlung gekauft.Musikalisch find ich sie geil und nach einigen Tagen,sagte mir ein Kumpel,das es sich um eine finsterste Nazi-Kapelle handelt.Toll.
naja,was will man noch machen.
Im Falle Dissection ist es sicher so,das sich die meisten CD-Besitzer,die Scheibe gekauft haben,wo er noch nicht straffällig geworden ist.Meine Meinung dazu:Bei der Scheibe handelt es sich um einen Meilenstein in der Geschichte des Metal und jeder,dem die Musik gefällt,sollte sie besitzen.Ist eh gelutscht,der Drops.
Nödveid hat einen umgelegt,der Schwachkopp und hat dafür gesessen.Alles was danach passiert ist,hat ihn und den Namen Dissection eh demontiert.
Aber es geht ja auch noch weiter.Die meisten norwegischen Kapellen hatten zu der Zeit Ruß am Hemd.Satyricon,Emperor undundund.Da kräht auch kein Hahn mehr nach.Man sollte nicht alles so eng sehen.Ich bin sicher,daß auch andere Metal-Größen schon mal einen Türken-Witz erzählt,oder drüber gelacht haben.Sicher hat sich auch schonmal jemand ein Hitlerbart gemalt oder Ähnliches.
Meiner Meinung nach,kann sicher jeder unterscheiden,ob er wissentliche eine rechte Kapelle unterstützt,oder die Finger davon lässt.Bis auf einige,komische Leute,wird es zutreffen.Einfach die Kirche im Dorf lassen und hoffen,daß sie nicht angesteckt wird.