Gegen Rassismus - NSBM?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Äh...das versteh ich jetzt nicht, aber okay. :D Kauf die CD einfach oder lass es bleiben. *rat* :D

*Sparschwein hinhalt* da rein bitte!! :)

Naja, ich sagte ja bereits ganz am Anfang, dass es für mich prinzipiell OK wäre. ;) Und ich werd mir halt erstmal die anderen geilen Sachen kaufen, wenn ich dann in nen paar Jahren noch weng Geld übrig hab kann ich mir ja auch endlich mal die CD kaufen :D

Nur mal ned so hurtig, ich muss erst noch das Falschgeld drucken :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Naja, ich sagte ja bereits ganz am Anfang, dass es für mich prinzipiell OK wäre. ;) Und ich werd mir halt erstmal die anderen geilen Sachen kaufen, wenn ich dann in nen paar Jahren noch weng Geld übrig hab kann ich mir ja auch endlich mal die CD kaufen :D

Nur mal ned so hurtig, ich muss erst noch das Falschgeld drucken :o

Die CD kannste auch von mir haben! Ich glaube ich habe die und finde die total grausig!

Fabian_G

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2008
990
0
61
Steyr (Austria)
Bitte ältere Beiträge von mir lesen... Es interessiert mich sehr wohl, und ich denke, Musik soll als Kunst belohnt werden. Es ist eine Schande, wenn ich daran denke, dass etliche Metalbands kaum genug haben, um sich ihr Leben davon zu finanzieren, und ich kaufe soviele CDs, wie es nur irgendmöglich ist. Habe ich nicht das Gelb, oder möchte ich in etwas erstmal reinhören, gibts das Usenet. Gefällt mir ein Album, wird es gekauft. Wenn nicht, wird es gelöscht. ich schätze 24GB menier 25GB aufm PC sind von meinen originalen CDs kopiert. Oder liegen ebenfalls hinter mir im Regal.
Leute, die es nicht haben, durch ihre Musik unterstützt zu erden, werden dies von mir auch nicht

:)

find ich wirklich sehr gut die einstellung, ich versuche mir auch so viele alben wie möglich zu leisten. dadurch unterstütze ich nicht nur die künstler sondern hab auch ein schönes booklet etc...
aber als schüler muss ich mit meinem geld halt haushalten, deshalb hab ich bei weitem nicht so viele wie ich gern hätte :(