Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.111
734
128
Kiel
Ich habe zwar bisher noch keine Folge gesehen, aber ich höre eigentlich nur sehr gute Kritiken.
Ich finde die Serie nicht annähernd so gut wie GoT. Die Figuren sind langweilig, die Schauspieler bestenfalls 2. Liga, Rhaenyra versucht krampfhaft, wie Emilia Clarke zu gucken... Einzig der Crab Feeder hat ein wenig Interesse bei mir geweckt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.511
2.763
128
33
🔴 HBO confirms that they are already working with George R. R. Martin on a sequel to ' Game of Thrones ' about John Snow . Kit Harington will return to the role that catapulted him to fame .

#Snow #GameOfThrones #GOT #GameOfThrones #KitHarington #JohnSnow #HBO #HBOMax
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
435
322
98
39
Hürth
das macht schon länger die Runde.
Geiler fände ich ein Sequel über Aria Stark wie sie Meere westlich von Westeros erkundet 😉. Da wäre ideal für eine Abenteuer Serie.
Es soll auch eine Anime Serie rauskommen. Spielt auf der Inselgruppe Yi Ti
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.149
65.995
130
25
Thüringen
das macht schon länger die Runde.
Geiler fände ich ein Sequel über Aria Stark wie sie Meere westlich von Westeros erkundet 😉. Da wäre ideal für eine Abenteuer Serie.
Es soll auch eine Anime Serie rauskommen. Spielt auf der Inselgruppe Yi Ti
Und ich fände die Story rund um Ned Stark und Robert Baratheon wie sie den Irren König stürzen interessant.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.278
5.002
128
41
666
Hab gestern mal die folgen 2-8 geschaut, die erste hatte ich direkt geschaut und es dann etwas aus den Augen verloren.
Bin auch begeistert, auch wenn mal wieder einiges aus den Büchern geändert wurde, merkt man doch dass es eine Vorlage gibt. Und nicht so Schrott wie bei GoT ab Staffel 5/6.
Bin gespannt auf die 9. Folge. Nach alter GoT Tradition ist die ja das Highlight der Staffel.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.230
11.008
130
34
Rheinhessen
Die Serie soll 4 Staffeln bekommen. Ich glaube nicht, dass das bei dem Zeitabschnitt bleibt. Ich denke Staffel 2 dance, Staffel 3-3 blackfyre Rebellion.
Oder hab ich da was nicht gelesen?
Keine Ahnung.
Es würde mich nicht wundern, wenn es plötzlich mehr oder weniger Staffeln werden sollen. Solange das Niveau gehalten wird ist es mir auch egal.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.708
18.031
128
29
Ich hätte ja eigentlich auch bock, aber dann müsste ich noch n abo für einen Streamingdienst abschließen. Auch wenns nur für einen Monat ist nervt es. Kann man ja fast schon wieder auf Pirate Bay switchen bei den ganzen Anbietern die jetzt auf den Markt drängen