Nergal1444
W:O:A Metalhead
- 16 Sep. 2016
- 2.234
- 2.353
- 108
Dann kannst du wahrscheinlich lange warten.
Ich hoffe die Serie kommt auf BluRay. Ich brauche nicht noch einen Streamingdienst - fürchte aber auch dass sie auf meinen nicht kommen wird.
Dann kannst du wahrscheinlich lange warten.
Ich hoffe die Serie kommt auf BluRay. Ich brauche nicht noch einen Streamingdienst - fürchte aber auch dass sie auf meinen nicht kommen wird.

Die Welt braucht noch mehr Streaming-Anbieter![]()
Verwirrend fand ich nur, dass Rhaenyra laut Vorlage zum Zeitpunkt des Turniers 8 Jahre alt ist und von einer über 20-Jährigen gespielt wird.
Absolut! Und Werbeunterbrechungen!
![]()

Bin sehr gespannt auf House of the Dragon. Habe aber kein Sky/Wow, muss also warten bis es auf Netflix/Amazon läuft
Bei Prime muss man sich jetzt ja sogar als zahlender Kunde schon Werbung anschauen, z.B. die neue Staffel von "Bosch: Legacy", die nur auf dem neuen Freevee-Kanal läuft.![]()
Der Finale Trailer war leider wieder schlechter.Bei Amazon habe ich länger nichts mehr angeschaut - ich bin in mehrfacher Hinsicht gespannt was mich erwartet bei der Herr der Ringe Serie.
Der Finale Trailer war leider wieder schlechter.
Ich bin auch gespannt wie die Serie wird.

Der Finale Trailer war leider wieder schlechter.
Ich bin auch gespannt wie die Serie wird.
Die Hobbitfilme fandest du nett? Ich fand die schlecht.Ich habe die Trailer nicht angeschaut - ich mag keine Spoiler, und bei Sachen die ich auf jeden Fall schauen werde, ignoriere ich Trailer entsprechend. Ich bin aber trotzdem skeptisch - die Filme waren großartig, der Hobbit nett, und jetzt eine Serie... Kann genial werden, kann ein totaler Flop sein. Die Wheel of Time Bücher habe ich früher gerne gelesen, auf die Serie habe ich mich gefreut - und es kaum geschafft die erste Folge zu Ende zu sehen. Was für ein Schrott....
Die Hobbitfilme fandest du nett? Ich fand die schlecht.
Die Serie kann sowohl als auch werden. Ich werde die Serie als reine Adaption sehen und entsprechenden Anpassungen versuchen so geht es geht zu ignorieren, sofern es nicht grobe Patzer sind.
Die Hautfarbe der Figuren ist für mich dementsprechend egal, aber das gleichzeitig Durin der Dritte und Durin der Vierte leben finde ich erstmal kritisch.
Es sieht gut aus.. vor 2 Wochen meinte er, dass er 2 POV view Charaktere abschließen will in der Woche. Das macht mir etwas Hoffnung dass bald was kommt.Ich bin bei der 2. Folge HotD tatsächlich eingeschlafen. Die Serie ist definitiv nichts für mich. Ich wünschte, George Martin würde endlich seinen Hintern bewegen und die letzten beiden Bände ASoIaF fertig schreiben
Ich habe zwar bisher noch keine Folge gesehen, aber ich höre eigentlich nur sehr gute Kritiken.Ich bin bei der 2. Folge HotD tatsächlich eingeschlafen. Die Serie ist definitiv nichts für mich. Ich wünschte, George Martin würde endlich seinen Hintern bewegen und die letzten beiden Bände ASoIaF fertig schreiben