Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.876
130
33
Rheinhessen
Es sieht auch einfach sehr geil und hochwertig aus. Kein Vergleich zu dem schlechten Trailer zur Herr der Ringe Serie....
HBO traue ich auch absolut zu aus dem Game Of Thrones Desaster gelernt zu haben. So langsam habe ich auch vorsichtiges Interesse.
Der Vorteil ist ja auch, dass die Geschichte vom Tanz der Drachen schon steht:ugly:
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Ich hab gerade angefangen das Buch zu lesen, bin aber noch nicht soweit. Da wo Aenys gestorben ist.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.876
130
33
Rheinhessen
Am Wochenende startet House of the Dragon. Die Trailer sind vielversprechend, aber ich warte noch, ehe ich mir Sky hole.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich fand die erste Folge ziemlich langweilig. Keine einzige Figur bleibt richtig in Erinnerung.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.244
130
25
Thüringen
Ich fand die erste Folge wiederum richtig klasse! Freue mich schon auf die nächste.

Die Figuren bleiben wahrscheinlich nicht richtig in Erinnerung, weil alle gleich aussehen.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Die erste Folge hat jetzt erstmal ein paar Vorbedingungen zum Dance of the Dragons geklärt, bevor es richtig losgeht. Die ersten Figuren sind vorgestellt, das Konfliktpotential der Erbfolge ist angesprochen, es gab einen netten Verweis zum Song of Ice and Fire. Dafür, dass eigentlich noch nichts passiert ist, fand ich die Folge ganz ok. Verwirrend fand ich nur, dass Rhaenyra laut Vorlage zum Zeitpunkt des Turniers 8 Jahre alt ist und von einer über 20-Jährigen gespielt wird.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.244
130
25
Thüringen
Die erste Folge hat jetzt erstmal ein paar Vorbedingungen zum Dance of the Dragons geklärt, bevor es richtig losgeht. Die ersten Figuren sind vorgestellt, das Konfliktpotential der Erbfolge ist angesprochen, es gab einen netten Verweis zum Song of Ice and Fire. Dafür, dass eigentlich noch nichts passiert ist, fand ich die Folge ganz ok. Verwirrend fand ich nur, dass Rhaenyra laut Vorlage zum Zeitpunkt des Turniers 8 Jahre alt ist und von einer über 20-Jährigen gespielt wird.
Die Buchvorlage kenne ich übrigens überhaupt nicht und ich habe mich auch nicht vorher informiert. Bin gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

woschtbrot

Newbie
17 Aug. 2022
27
6
3
Bin sehr gespannt auf House of the Dragon. Habe aber kein Sky/Wow, muss also warten bis es auf Netflix/Amazon läuft