Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von matze87, 16. Mai 2013.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.961
    Zustimmungen:
    90
    Ich werde euch Montag morgen ne whatsapp schicken. Dann wisst Ihr schon mal Bescheid wie es ausgeht :o
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.186
    Zustimmungen:
    30
    Ich lasse Montag alles aus. Müsstest mir schon eine Brieftaube schicken :p
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    551
    Neben dem Cleganebowl war das seit jeher die wichtigste Sache, die erreicht werden muss :o
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.641
    Zustimmungen:
    210
    einen Raben! :o
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    3.284
    korrekt!
     
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.880
    Zustimmungen:
    962
    Wen interessiert eigentlich noch wie die Serie ausgeht, nachdem die Serie in der 8. Staffel so kaputt gemacht wurde:(
     
    Panikpille gefällt das.
  7. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    1.668
    War doch eigentlich klar, dass das iwie ganz krude zu Ende gebracht werden muss. Immerhin hat der Autor sich selbst ohne Konzept schon so in seinem Krempel verhaspelt, dass er da selber nimmer rauskommt ...
     
    neo-one gefällt das.
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.961
    Zustimmungen:
    90
    Hauptsache nicht so ein behindertes Ende wie bei Lost :mad:
     
  9. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.880
    Zustimmungen:
    962
    Ich habe es erwartet, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich SO enttäuscht werde.
     
  10. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    1.668
    Ich schon, und das auch seit geraumer Zeit.
    Mir war schon lange klar, dass von Martin nix mehr kommt. R. R. Im Namen reicht halt eben doch nicht ...
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.961
    Zustimmungen:
    90
    Irgendwie ein sehr unbefriedigendes Ende :rolleyes:
     
  12. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    1.668
    Allerdings. Ungefähr so hatte ich mir das zwar gedacht, aber zufrieden bin ich damit iwie nicht. Schade :(
     
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    25.072
    Zustimmungen:
    1.028
  14. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1.984
    Achtung Spoiler



    Das Finale war einfach nur schlecht und lässt so viele Handlungsstränge offen bzw. beendet sie sehr schnell und unlogisch, so wie die ganze 8.Staffel eigentlich. Das beste Beispiel ist da finde ich der Tod von Varis (der Eunuch). In allen vorangegangen Staffeln handelt er stets überlegt und raffiniert. Hier erzählt er Jon Snow mal eben so am Strand dass er Daenerys verraten hat und das Ganze wird auch noch in 5 Minuten abgefrühstückt.
     

Diese Seite empfehlen