Highlander87
W:O:A Metalmaster
Aber warum findest du das so besonders?![]()
Mehr als Spaß im Bezug auf die Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Bandbestätigungen im Out&Loud-Thread.

Aber warum findest du das so besonders?![]()
Mehr als Spaß im Bezug auf die Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Bandbestätigungen im Out&Loud-Thread.![]()
Hodor! Hodor, Hodor!
Das geilste war die Szene, wo er in den Brunnen geguckt hat: Hoooodooooor!![]()
So, ich habs jetzt auch geschafft und mir die vier Staffeln in drei Wochen reingezogen. Grossartige Serie, die immer besser wird. Jetzt ist erstmal warten angesagt, zum Glück nicht allzu lange.
So, ich habs jetzt auch geschafft und mir die vier Staffeln in drei Wochen reingezogen. Grossartige Serie, die immer besser wird. Jetzt ist erstmal warten angesagt, zum Glück nicht allzu lange.
Sonntag!!!
was freu ich mich. Mir wird schon wieder direkt einer abgehen, wenn ich die Intromusik höre![]()
*hüpf hüpf hüpf*
GoT füllt das Loch, das The Walking Dead hinterließ.![]()
ich mein es is ja nich so, als hätte ich nich noch genug zu gucken, aber für GoT mach ich natürlich immer gern Platz.
Zumal ich die Woche auch endlich Breaking Bad zu Ende geguckt habe, muss jetzt mal wieder ne andere Serie mit 55 Min Episoden her.
(da fällt mir ein, dass ich auch noch Staffel 3 von Sherlock gucken muss)
eigentlich wollt ich auch die Hörbücher noch durchhaben bis Staffel 5 anfängt, aber ich bin da noch nicht mal ansatzweise up to date...egal)
Also, ich gucke ja nicht wirklich viele Serien. Aber Breaking Bad, The Walking Dead und Game Of Thrones haben's in den letzten Jahren wirklich rausgerissen.
Ich find's schade, dass Better Call Saul Netflix-exklusiv läuft. Fuck, Mann.
Also, ich gucke ja nicht wirklich viele Serien. Aber Breaking Bad, The Walking Dead und Game Of Thrones haben's in den letzten Jahren wirklich rausgerissen.
Ich find's schade, dass Better Call Saul Netflix-exklusiv läuft. Fuck, Mann.