Game of Thrones

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen

Ja Hodor. Hodor sagte Hodor!:o
hodor-says-hodor_h6ag.1920.jpg

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
So, ich habs jetzt auch geschafft und mir die vier Staffeln in drei Wochen reingezogen. Grossartige Serie, die immer besser wird. Jetzt ist erstmal warten angesagt, zum Glück nicht allzu lange.

A Migo

Newbie
8 Apr. 2015
12
0
46
www.die-festival-packliste.de
So, ich habs jetzt auch geschafft und mir die vier Staffeln in drei Wochen reingezogen. Grossartige Serie, die immer besser wird. Jetzt ist erstmal warten angesagt, zum Glück nicht allzu lange.

hört sich nach großartigen drei Wochen an :)

Ich werd mir die letzten Folgen der letzten Staffel in den nächsten Tagen wohl nochmal ansehen, nach nem Jahr können da schon ein paar Details verloren gegangen sein :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.656
11.702
128
37
Ddorf

Sonntag!!! :)

was freu ich mich. Mir wird schon wieder direkt einer abgehen, wenn ich die Intromusik höre :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.656
11.702
128
37
Ddorf
*hüpf hüpf hüpf*

GoT füllt das Loch, das The Walking Dead hinterließ. :D

ich mein es is ja nich so, als hätte ich nich noch genug zu gucken, aber für GoT mach ich natürlich immer gern Platz. ;)
Zumal ich die Woche auch endlich Breaking Bad zu Ende geguckt habe, muss jetzt mal wieder ne andere Serie mit 55 Min Episoden her. :D
(da fällt mir ein, dass ich auch noch Staffel 3 von Sherlock gucken muss :ugly:)

eigentlich wollt ich auch die Hörbücher noch durchhaben bis Staffel 5 anfängt, aber ich bin da noch nicht mal ansatzweise up to date...egal)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich mein es is ja nich so, als hätte ich nich noch genug zu gucken, aber für GoT mach ich natürlich immer gern Platz. ;)
Zumal ich die Woche auch endlich Breaking Bad zu Ende geguckt habe, muss jetzt mal wieder ne andere Serie mit 55 Min Episoden her. :D
(da fällt mir ein, dass ich auch noch Staffel 3 von Sherlock gucken muss :ugly:)

eigentlich wollt ich auch die Hörbücher noch durchhaben bis Staffel 5 anfängt, aber ich bin da noch nicht mal ansatzweise up to date...egal)

Also, ich gucke ja nicht wirklich viele Serien. Aber Breaking Bad, The Walking Dead und Game Of Thrones haben's in den letzten Jahren wirklich rausgerissen. :D

Ich find's schade, dass Better Call Saul Netflix-exklusiv läuft. Fuck, Mann.

benOwar

30 Apr. 2010
20.656
11.702
128
37
Ddorf
Also, ich gucke ja nicht wirklich viele Serien. Aber Breaking Bad, The Walking Dead und Game Of Thrones haben's in den letzten Jahren wirklich rausgerissen. :D

doch, allerdings eher Cartonns/ Anime. Rein animetechnisch bin ich momentan schon wieder bei 7 (18, wenn man die Specials und OVAs mitrechnet die unregelmäßig erscheinen) + ich habe noch ein paar Serien die ich mir zuweil auf DVD zulege und dann weiterschaue (Der Prinz von Bel Air, Teenage Mutant Hero Turtles). Ebenso wie ich Bravestarr noch zu weiter gucken muss und Thundercats könnte ich auch mal weitermachen wobei ich da nich mehr weiß, wo ich aufgehört habe :ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118

Die zehn Folgen schafft man doch problemlos im kostenlosen Probemonat. ;)

Davon abgesehen lohnt sich Netflix echt, finde ich. Das deutsche Angebot ist zwar noch begrenzt, man kann aber ganz einfach auf das komplette US-Angebot zugreifen (und das ist riesig). Mit den Filmen und Serien, die ich in meiner Liste habe, bin ich wahrscheinlich noch für die nächsten Jahre versorgt.

Noch was lustiges zu GoT: Jon Snow zu Gast bei einer Dinnerparty :ugly:

http://www.filmstarts.de/nachrichte...tm_medium=Post-Filmstarts&utm_source=Facebook