Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
42
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Mint
Jau...ich weiß :) *seufz* Meine Katze nervt so...die is grad so aktiv und maunzt nur rum...also da kann man Zustände bekommen *argh* Naja dann sag ich jetzt erstmal tschüssi und versuche eine sinnvolle Beschäftigung zu finden!!! *g*
TSCHÖDI und viele liebe GRÜSSE an euch alle!!!!!!!! :)
hehe, meine Katze nervt auch, die liegt grade mitten auf der Tastatur rum bzw versucht sich da immer wieder drauf zu legen, was aber grad net so passen is... ;)

Morgen Gästebüchler!

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Tachchen...ich bin auch malwieder da...aufgrund eines hartnäckigen Beschäftigungsmangels!!!!! :( :( :( :( Die Katze hab ich jetzt erstmal rausgeschmissen *g* Ja ne...die will halt das Wetter genießen *hmpf* Unsereins muss sein Leben ja momentan drinnen fristen...

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
:) Die letzte stunde ist ausgefallen das war ganz in Ordnung....

Und wir hatten unseren alten Englisch Lehrer als Vertretung, er ist der beste Lehrer den ich kenne...

Muss jetzt schon wieder los, bin beim Hamburger Senat im Rathaus als Helfer!