Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
*GRMPF* Hab ich euchs nicht gesagt???? Hab ichs euch nicht echt mal gesagt??? Ich HABS euch gesagt!!!! Mein Haussklave (wird Zeit, dass du ihn abholst, codo...:)) hat mit der formatierung scheiss gebaut... und ich hab jetzt kein word mehr (cd natürlich nich vorhanden) wobei ich meine FA schreiben muss tststs....ausserdem konnt ich grad erst tonline einrichten.

ach ja... nabend alerseits :D

und tschüss minti

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Ja, kanns denn wahr sein!!!

Jetzt sind wir wieder auf seite 1...

Muss Mittwoch eine Latein Arbeit schreiben (unsere Lehrerin schreibt immer eine Woche vor einer Arbeit eine Kurzkontrolle (die war letzte woche)), die Arbeit wird doof :(

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ausserdem, hättst du deinen süssen arsch etwas eher reingeschwungen wärs gar nich soweit gekommen.

lies die letzten posts durch, dann siehste wer da war und wer gefehlt hat ;)

das fass ich mal als kompliment auf.;)... ich hab übrigens geschaut...wenn ich on geh les ich mir das neue in dem thread hier immer erst mal durch

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Morgeeeeeeeeennnnnnnnnnnn zusammen...auch wenn irgendwie keiner da zu sein scheint!!!!!!!!! Egal :) Mir is jedenfalls allerheftigst langweilig und deswegen glaube ich, halte ich es net noch einen Tag daheim aus!!! *wiederindieSchulewill* Ja haltet mich für verrückt, aber wenn ich lange krank bin dann sehne ich mich wieder nach Bildung :D Ne, es is einfach nur ne morgendliche Beschäftigungstherapie bei der ich auch noch den Großteil meiner Freunde seh...also...Schule hat auch Vorteile ;) *Mülllabertdaimmernochetwasleidend* :)

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Jau...ich weiß :) *seufz* Meine Katze nervt so...die is grad so aktiv und maunzt nur rum...also da kann man Zustände bekommen *argh* Naja dann sag ich jetzt erstmal tschüssi und versuche eine sinnvolle Beschäftigung zu finden!!! *g*
TSCHÖDI und viele liebe GRÜSSE an euch alle!!!!!!!! :)