Steff TheRipper
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mint
Leutz ich geh jetzt...*schnöffel* Bis denne CIAOIIIIIGreetz
Tschüss Mint
man sieht sich!Original geschrieben von Mint
Leutz ich geh jetzt...*schnöffel* Bis denne CIAOIIIIIGreetz
man sieht sich!
) hat mit der formatierung scheiss gebaut... und ich hab jetzt kein word mehr (cd natürlich nich vorhanden) wobei ich meine FA schreiben muss tststs....ausserdem konnt ich grad erst tonline einrichten.
Original geschrieben von Corny
UNGLAUBLICH ______________ WIR SIND AUF SEITE 2!!!!!
*schieb*

Original geschrieben von Corny
UNGLAUBLICH ______________ WIR SIND AUF SEITE 2!!!!!
*schieb*

Original geschrieben von codo der 3.
ausserdem, hättst du deinen süssen arsch etwas eher reingeschwungen wärs gar nich soweit gekommen.
lies die letzten posts durch, dann siehste wer da war und wer gefehlt hat![]()
... ich hab übrigens geschaut...wenn ich on geh les ich mir das neue in dem thread hier immer erst mal durch
Mir is jedenfalls allerheftigst langweilig und deswegen glaube ich, halte ich es net noch einen Tag daheim aus!!! *wiederindieSchulewill* Ja haltet mich für verrückt, aber wenn ich lange krank bin dann sehne ich mich wieder nach Bildung
Ne, es is einfach nur ne morgendliche Beschäftigungstherapie bei der ich auch noch den Großteil meiner Freunde seh...also...Schule hat auch Vorteile
*Mülllabertdaimmernochetwasleidend* 
Aber du gehst auch wieder deiner hauptberuflichen Tätigkeit nach wie?! 
*seufz* Meine Katze nervt so...die is grad so aktiv und maunzt nur rum...also da kann man Zustände bekommen *argh* Naja dann sag ich jetzt erstmal tschüssi und versuche eine sinnvolle Beschäftigung zu finden!!! *g*