Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Japp...danke der Nachfrage :D
1. gehts wieder blendend...Wetter hilft dabei gewaltig *übersschöneWetterfreu* :D
2.Schule is gut überstanden...vermutlich auch dank dem tollen Wetter *smile* :)

Subba Tach!!!!!!!! :D Wenn da net noch meine Facharbeit wäre...naja...egal :)

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Mint
Japp...danke der Nachfrage :D
1. gehts wieder blendend...Wetter hilft dabei gewaltig *übersschöneWetterfreu* :D
2.Schule is gut überstanden...vermutlich auch dank dem tollen Wetter *smile* :)

Subba Tach!!!!!!!! :D Wenn da net noch meine Facharbeit wäre...naja...egal :)

na hopp setzt dich ran, sonst wird das nie was :D :D :D

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Ja, da könntest du Recht haben...naja, ich hab eben immerhin scho das Deckblatt fertig gemacht und jetzt gleich werd ich das Inhaltsverzeichnis und die Erklärung, dass ich selbstständig gearbeitet habe fertig machen...dann hab ich den Rotz schomal weg und kann mich aufs Wesentliche konzentrieren :D Aber des is echt kein Zuckerschlecken...auch noch in dem Fach in dem ich schreib...CHEMIE!!!!!!!!!!!!!! *arghs* Ich muss bei der Entscheidung dazu echt unter irgendwelchen Drogen gestanden haben...ich frag mich immerwieder WARUM??? Warum hab ich das getan...Drogen...anders kann ichs mir nimmer erklären ;) :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Drogen sind a chemie!!! hast doch glei ein Thema :D :D :D

also lag doch nahe :D :D :D

ichglücklichemußtsowasniemachen

aba kann dir helfen

H²O is wasser :D :D (glaubich)

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Japp...der Kandidat hat 100 Gummipunkte!!! :D

Ja stimmt...Chemie und Drogen sind sich gar net so fern...aber da muss ich immer an Techno denken und da wird mir schlecht!!! :)
Toller Zusammenhang...ich weiß...aber is halt so *g*

Naja, was machst du/ ihr (mal an alle) heut noch so???

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
WOW! meine ersten Gummipunkte

*stolzwieoskarbin*

zuckzuckmucke wem wird da net schlecht, ka wunder das die alle drogen brauchen, tät ich a wenn ich des hörn würd :D

ich für meine wenigkeit muss noch arbeiten :D bis 17:00 Uhr und dann zwei kumpelinen das ohr abkauen :D

und selbst?

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Neeeeeeeeee...um Gottes Willen...dann wär ich so gut wie tot!!! :D Nächsten Montag is Abgabetermin...trotzdem...dafür das ich das letzte WE nur krank war will ich dies WE weggehn...und des wird etwas schwierig mit nem Berg voll Arbeit...naja...wird schon gehen *argh*

Kennst du Goethes Erben?!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Mint
Neeeeeeeeee...um Gottes Willen...dann wär ich so gut wie tot!!! :D Nächsten Montag is Abgabetermin...trotzdem...dafür das ich das letzte WE nur krank war will ich dies WE weggehn...und des wird etwas schwierig mit nem Berg voll Arbeit...naja...wird schon gehen *argh*

na dann wirds aba zeit, mannomann,

bist wohl a so jemand der alles uff den letzten drücker macht, he ???

Kennst du Goethes Erben?!

die Band????

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Deutsche...NEIN...es is Gothic...und das amg ich net sonderlich!!! :( Und ich hab meiner Freundin versprochen am Samstag mit zu nem Konzert von denen zu kommen!!! :( Ich werde sterben!!! *kreisch*