Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Habt ihr gestern ab 9 Uhr abends zufällig Viva plus geschaut?! Ich dacht ich kipp ausm Bett...Lordi...Rage...Slayer...Iron Maiden...In Flames...ich dacht ich schau net richtig :) Und auf der Seite steht sogar Blind Guardian - Mr. Sandman zur Auswahl...das heißt dass ich nächsten Sonntag vollends aus den Latschen kipp...wenn ich im Fernseher Hansi rumträllern seh!!!!!!!!

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
*zurückwink* @codo :)

@Mint: joa, nachdem ich das hier im Forum gelesen hatte hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Viva geguckt :D ... Aber weiß nicht, irgendwie bringts das auch net so ganz vorm Fernsehr zu sitzten und zu warten dass zwischen dem ganzen restlichen Punk und Nu Metal und Alternative-Zeugs mal nen paar gute Sachen kommen... Wenn die den Metal wenigstens am Stück bringen würde und net immer so verteilt zwischenrein, dann wärs gut....

So, bin dann auch schon wieder weg...

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Original geschrieben von Mint
Wie denn des?! Das check ich jetzt net...ich schiebs jetzt einfach mal auf die tagelange Verkalkung meines Hirns :)

und (malwieder) :) @steff
Also, der erste Link is ziemlich schwierig zu spielen und des 2. kenn ich scho...von daher is net so schlimm dass es net geht. Des is doch mit so 2 Asiaten oder?! :)

:) Mein Rekord beim ersten liegt bei tausend etwas....

Ja, der zweite Link ist der mit den beiden Chinesen :D