Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Tz...tz...tz...*mitmKopfschüttel* Du kannst dich ja auch net entscheiden!!! :) Aber schön so...bleibste uns erhalten und wir freuen uns *g* Ich such mir jetzt noch n bisschen Zeugs zusammen und ob ihrs glaubt oder net...ich freu mich auf morgen Schule wie 'n Kind an Weihnachten!!!!!!!! :D Unglaublich aber wahr!!!!! *hihi*

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
*muharharharhar*

Taxifahrer:
Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
"50 Mark", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Remagen, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Bonner Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark."
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark."
"Okay, hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst und 50 Mark, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Remagen?"
"50 Mark, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Mark. 50 Mark, wenn Du mich nach Remagen fährst, und 50 Mark, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
der is witzig minzilein. hab da auch einen:

Zum Hochzeitstag

Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag.

Linda:

Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, Dir diesen zu offenbaren: Ich möchte einmal in meinem Leben in ein Striptease-Lokal gehen. Am besten, wir gehen heute an unserem Hochzeitstag ..

Erwin:

Aber Liebes, das ist doch nichts für uns, da ziehen sich junge Frauen vor dem Puplikum aus. Das möchte ich mir nicht anschauen. Ich habe doch nur Augen für Dich ...

Linda:

Erwin, Du magst recht haben, aber mein Wunsch ist so groß und ich möchte mich mit eigenen Augen davon überzeugen ..

Erwin:

Nein nein, an unserem Hochzeitstag nun wirklich nicht ..

Linda:

Ich habe jedenfalls beschlossen, mit Dir da hin zu gehen und habe deshalb schon einen Tisch im Lokal "Nachtigall" reservieren lassen, und ich möchte, daß Du mir diesen einen Wunsch erfüllst ...

Was blieb Herrn Baumann anderes übrig als nun mit seiner Frau zur bestellten Zeit im Lokal Nachtigall zu erscheinen. Als die beiden nun das Lokal betreten sagt die junge Frau hinter der Garderobe:

Guten Abend, Herr Baumann!

Linda (verwundert):

Erwin? Du bist hier bekannt?

Erwin (leise zu seiner Frau):

Nein, das ist die Tochter eines Arbeitskollegen, die hier arbeitet, ich hatte sie bei einem Betriebsfest mal flüchtig kennengelernt.

Herr Baumann und seine Frau setzen sich an den reservierten Tisch, da begrüßt sie der Kellner: Guten Abend Herr Baumann!

Linda (schon sehr verwundert):

Erwin? Was hat das wieder zu bedeuten?

Erwin:

Liebes, der Kellner hat früher in dem Speiselokal gearbeitet, wo ich immer zu Mittag esse.

Nun, die Stripteaseshow beginnt und die Stripperin verliert ein Kleidungsstück nach dem anderen. Als sie nur noch mit einem knappen Höschen bekleidet ist, fragt sie neckisch ins Pubklikum:

"Na, wer zieht mir denn heute das Höschen aus?"

Da rufen alle Anwesenden im Chor:

BAUMANN...

BAUMANN...

BAUMANN...

BAUMANN...

BAUMANN..

BAUMANN...

Frau Baumann schnappt ihre Tasche und rennt wutentbrannt aus dem Lokal, Herr Baumann läuft hinterher. Sie steigt in ein Taxi, das vor dem Lokal hält und er hinterher.

Linda:

DU GEILER BOCK !!!

Erwin:

Aber Liebes ...

Linda:

Ich will nichts mehr von Dir wissen ...

Erwin:

Aber Liebes, das muß ein böser Scherz sein ...

Linda:

Ich glaube Dir kein Wort ...

Erwin:

Das werde ich morgen aufklären, der Lokalinhaber wird sich bei uns entschuldigen müssen. Du wirst sehen ...

Herr Baumann hat große Mühe seine Frau zu beruhigen. Schließlich dreht sich der Taxifahrer ungeduldig und schon sichtlich genervt nach hinten und sagt:

"Na, Herr Baumann, ich hab' Sie ja schon oft mit 'ner Nutte hier abgeholt, aber so Zicken hat ja wohl noch keine gemacht!"

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
*loool* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der is aber auch net schlecht ;) Naja, ich setz jetzt keinen mehr nach...sonst verkommt das hier noch zum Witzethread...aber war zwischendurch ja mal ganz lustig :)

Ich geh morgen wieder inne Schule *froi* Ja, nach so viele Tagen langeweile is des ein wahrer Grund zur Freude!!! :)
Also, bis morgäääääännn *knutschalleum* Greetz euch!!! :D

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
ach übrigens, ich hab das doch richtig aufgefasst, oder?? mint isn Mädle...
wie kannst du ,codo, vermuten , dass das Bild von Alexi auf dem Link SIE sein könnte?? Da würde die Damenbarttoleranzgrenze aber aufhören... :D:D:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Corny
ach übrigens, ich hab das doch richtig aufgefasst, oder?? mint isn Mädle...
wie kannst du ,codo, vermuten , dass das Bild von Alexi auf dem Link SIE sein könnte?? Da würde die Damenbarttoleranzgrenze aber aufhören... :D:D:D

ja, dat minzilein isn mädle.

aber musste doch zugeben, wenn man nicht weiss dass das aufm pic dieser alexi is, dann isses schon schwer zu unterschieden.

ach übrigens cornylein, dein postfach war voll :D

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Och Leutz...es sollte eigentlich ja auch gar net um Alexi gehn, sondern um sein atemberaubendes Lächeln!!! :D

Hallo übrigens erstmal...;) WAR WIEDER INNER SCHULE!!! Und fühl mich voll gut :D Toll...toll...toll :)