Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
im büro (nebenberuflich)

hauptberuflich surv ich im netz rum *g*

Wie denn des?! Das check ich jetzt net...ich schiebs jetzt einfach mal auf die tagelange Verkalkung meines Hirns :)

und (malwieder) :) @steff
Also, der erste Link is ziemlich schwierig zu spielen und des 2. kenn ich scho...von daher is net so schlimm dass es net geht. Des is doch mit so 2 Asiaten oder?! :)

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
nun gut ich erklärs ma gaaaaaanz langsam :D

eigentlich bin ich auf der arbeit um zu arbeiten, ne aber da das sooo langweilig is, is mei hauptjob im internet rumsurfen weil irgendwie muss ma ja die zeit totschlagen auch wenn sich die arbeit stapelt. Das kostet immer so große überwindung und bevor ich halt was arbeite und mir den tag versaue, surf ich halt lieber, logisch ne *g*

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
jünger oder älter als du ???

also mein jüngerer is ein perfekter sklave

hat mir sogar sein neues handy überlassen, da staunste wa!

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Menno :( ...jetzt wird auch noch drauf rumgehackt...ja ich hab momentan zuviel Zeit...aber ich hätt ehrlich gern weniger!!! Krank sein is scheiße!!!!!! So merkts euch mal!!!!! :)