Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich hoffe, er bzw. du, @baerbel, weisst auch was da auf dich zukommt!! Das wird kein Zuckerschlecken!! Psychopathen haben Pflichten!!
Ich bin zum Beispiel eben bei ner blinden Frau in die Wohnung eingestiegen.

Hallo??...
Ist da jemand?...
Ich ruf die Polizei!!

(das Telefon durch ne Banane ausgetauscht hat)

Hallo Polizei! Kommen sie schnell! Hier ist jemand in meiner Wohnung!

Ich muss aus der Wohnung, wo ist mein Mantel?!

(sich nen Tintenfisch überzieht den ich an die Stelle des Mantels gehängt hab)

So, und nun noch meinen Hut und dann raus hier!

(sich das Brathähnchen auf den Kopf setzt, dass ich für den Hut an die Garderobe gehängt hab und aus dem Haus läuft)

Ja, wo bleiben denn die Herrn Wachmeister?!

(immer noch die Banane in der Hand, mit dem Brathähnchen auf dem Kopf und dem übergezogenen Tintenfisch am Strassenrand steht)

Püppie, du zitterst ja und deine Haare?! Musst keine Angst haben, gleich kommen die Polizisten!

(den angestellten Massagestab am anderen Ende der Hundeleine streichelt)

(später auf der Wache)

Das ist nicht der erste Fall dieser Art!

(auf eine Wand mit Polaroid-Fotos zeigt:
auf einem Foto erkennt man eine Frau mit einem Putzhandschuh über dem Kopf und einer Urinsteineinhängekassette wie eine Handtasche am Handgelenk, auf einem anderen einen Mann mit einer Leder-Kettenmütze, einem Damenbüstée und einer Pfeffersalami als vermeintlichen Blindenstock)

Furchtbar!! Letzte Woche hatten wir einen Fall, da hat er eine Frau durch trügerisches Vortäuschen der Geräusche ihres Nachhausewegs in ein Opernhaus geführt, auf die Bühne. Die arme, blinde Frau dachte sie wäre zu hause, hatte wohl ein wichtiges Geschäft den ganzen Tag aufgeschoben...sie können sich denken, worauf ich hinaus will...der Schwan ist auf jeden Fall bei dieser Aufführung etwas früher gestorben als sonst:D:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
@Danny: Mein Hottehühchen schlendert mit ihrem Pferdefreund "Armani" aus einem ihrer alten Ställe wie Omma und Oppa nebeneinander über eine Wiese, die schon fast wackeniöse Ausmaße hat. Zumindest geht es ihr gut und das freut mich. Ich werd schon was finden, wo ich mich im Dreck suhlen kann... und wenn's bei der Bundeswehr ist... :D :D :D

VETO!!!!!!!!!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich hoffe, er bzw. du, @baerbel, weisst auch was da auf dich zukommt!! Das wird kein Zuckerschlecken!! Psychopathen haben Pflichten!!
Ich bin zum Beispiel eben bei ner blinden Frau in die Wohnung eingestiegen.

Hallo??...
Ist da jemand?...
Ich ruf die Polizei!!

(das Telefon durch ne Banane ausgetauscht hat)

Hallo Polizei! Kommen sie schnell! Hier ist jemand in meiner Wohnung!

Ich muss aus der Wohnung, wo ist mein Mantel?!

(sich nen Tintenfisch überzieht den ich an die Stelle des Mantels gehängt hab)

So, und nun noch meinen Hut und dann raus hier!

(sich das Brathähnchen auf den Kopf setzt, dass ich für den Hut an die Garderobe gehängt hab und aus dem Haus läuft)

Ja, wo bleiben denn die Herrn Wachmeister?!

(immer noch die Banane in der Hand, mit dem Brathähnchen auf dem Kopf und dem übergezogenen Tintenfisch am Strassenrand steht)

Püppie, du zitterst ja und deine Haare?! Musst keine Angst haben, gleich kommen die Polizisten!

(den angestellten Massagestab am anderen Ende der Hundeleine streichelt)

(später auf der Wache)

Das ist nicht der erste Fall dieser Art!

(auf eine Wand mit Polaroid-Fotos zeigt:
auf einem Foto erkennt man eine Frau mit einem Putzhandschuh über dem Kopf und einer Urinsteineinhängekassette wie eine Handtasche am Handgelenk, auf einem anderen einen Mann mit einer Leder-Kettenmütze, einem Damenbüstée und einer Pfeffersalami als vermeintlichen Blindenstock)

Furchtbar!! Letzte Woche hatten wir einen Fall, da hat er eine Frau durch trügerisches Vortäuschen der Geräusche ihres Nachhausewegs in ein Opernhaus geführt, auf die Bühne. Die arme, blinde Frau dachte sie wäre zu hause, hatte wohl ein wichtiges Geschäft den ganzen Tag aufgeschoben...sie können sich denken, worauf ich hinaus will...der Schwan ist auf jeden Fall bei dieser Aufführung etwas früher gestorben als sonst:D:D

:D:D:D:D:D

*looool*

*geniestreichvorbvereite*

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
... Oh what a night!

HähäHäHääääHäää!

What a NIght! Hähääää!

Gestern noch mehrere Desperados geschlürft und jetzt bin ich noch voll und grinse dezent vor mich hin.

Endlich wird mal was billiger. Das Desperados ist um 50 Cent billiger geworden auf 3 Euro.

@Pansenmann
Gebongt. Du bist der einzige Psychopath und der beste.

@Baerbel
Tja, Alde. Es wird schwierig für Dich. Hast Du Referenzen für den Job?

@Mosherqueen
Ist das nicht schön, wenn zwei sich lieben?

@Rest
Bin wech. Muß heute früher heim. Hab einen Wasserschaden in meinem Hof und muß alles aufreisen.

Trotzdem: Leben ist schön.

:D :D :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es morgen schon zu spät *sing*

Gerockt hat der Helge gestern, wenn ich´s euch doch sage!!!:D:D:D

Und nicht nur deswegen war´s ein schöner Abend gestern, hatte auch mein erstes Bier wieder nach 7 Tagen....dass muss man sich mal vorstellen...7 T-A-G-E!!!, dass sind 168 S-T-U-N-D-E-N, dass sind 10 080 M-I-N-U-T-E-N, dass sind 604 800 S-E-K-U-N-D-E-N.....Pansenmann, du tust mir weh....oh, tschuldigung:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich hasse Kinder!!!
Ich will nie welche haben!
Oder wartet, ich will 10!!!
Nur zu einem Zwecke, um sie zu quälen, für mich arbeiten zu lassen, als Bierträger oder so!!!
Geht ganz schön in die Arme, so nen 15 Liter Fass, was Kleine!? Kannste mal sehen, ich hab das all die Jahre alleine gemacht, den ganzen Weg zur Uni morgens!!
Kinder müssten einfach mal morgens besoffen im Bett liegen, dann würden die wissen wie das ist, wenn draussen jemand rumkrakeelt. Nein, ich will mich nich mal wieder beruhigen!!