Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Re: Eine Bewerbung für Baerbel

Original geschrieben von dannypi
Moinsen Mädels,

wie wäre dies: Wir überlegen uns ein Bewerbungsschreiben für BAERBEL.

Was er kann, oder viel besser, was er nicht kann. Einer ne Idee?

:mad:
du doof!!!!!!!!
:p:p:p
aber macht ma, ich lehn mich zurück und lausche!!!:D:D;)

Original geschrieben von dannypi

@Baerbel
Zu welchem Job fühlst Du Dich berufen? Papst (zu keuch, zu senil), Poltikiker (zu korrupt, zu unverschämt), zu Fußballer (wer Effenberg sieht, glaubt wieder an Brot und Spiele)... Schriftsteller (heute kann jeder über jeden Scheiß schreiben, Hauptsache ohne Niveau!)...

neulich beim arbeitsamt sagte man mir, daß mein berufswunsch als pychopat sehr selten sein und die einzige stelle in deutschland wäre von einem gewissen pansenmann besetzt!!!!;)jetzt heißt es umdenken!!!!!!!!:p:p

aber pontifex wär schon was, aber ich mag nicht mit al italia fliegen!!!:p

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Re: Eine Bewerbung für Baerbel

Original geschrieben von baerbael
neulich beim arbeitsamt sagte man mir, daß mein berufswunsch als pychopat sehr selten sein und die einzige stelle in deutschland wäre von einem gewissen pansenmann besetzt!!!!;)jetzt heißt es umdenken!!!!!!!!:p:p

Überhaupt nich!
Ich werde einfach ein Psychopathen-College aufmachen! Mit ner vernünftigen Ausbildung stehen deine Chancen auch viel besser!

(euch zu der Hochschule am Eingangsmonument vorbeiführt)
Erst fick ich deine Frau, dann deine Tochter und dann noch deinen Hund, du Fickgesicht!!!
- Ted Slaughter 1997
Diese Schule steht in einer langen Tradition! 2003 von Pansenmann, mir, ins Leben gerufen, bemüht sie sich um eine Wiederbelebung alter, verlorengegangener Werte. Mit der zunehmenden Zivilisierung der Welt im 21.Jahrhundert begannen die Menschen Dinge wie "Gewalt", "Mutterfick" und "Leichenwichsen" komplett aus ihren Köpfen zu verbannen, ein Fehler wie wir denken!
Da sehen wir gerade die Abschlussklasse bei der Examensfeier
(die jungen Leute werfen ihre Hüte in die Luft)
(Einer nutzt die Gelegenheit der abgelenkten Komilitonnen, holt einen Schraubenzieher aus seinem Talar und haut ihn seiner Nachbarin in den Kehlkopf!)
Unser bester Schüler! Er kam zu uns, da kannte er nur Wörter wie "Nächstenliebe" und "Freundschaft", doch schon ein Jahr später, hat er in seiner Zwischenprüfung 8 Nutten mit der Sicherheitsnadel seiner übergrossen Babywindel aufgeschlitzt.
Kritiker beanstanden die militärische Führungsweise unserer Universität, aber wir sagen immer, die grössten Psychopathen hat das Militär hervorgebracht, von denen können wir noch jede Menge lernen!!
(eine joggender Schülertrupp kommt vorbei)
Wie fühlt sich ne Harke im Anus an?
Ich test es mal mit der falschen Seite an!
Eins Zwei
Drei Vier:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
*lol*

kann aber gar nicht sein.....selbst mit abschluß hast du den einzigen platz belegt.....obwohl, wenn du jetzt nen prof stuhl hast.....

*türklapp*
*zumarbeitsamtrennt*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Wär dann jetzt nen waschechter Professor, mit Schmalzbart und Monokel, ner Landesfahne hinterm Schreibtisch, einem kunstvollen antiken Plattenspieler auf dem ich zwischen meinen Lehrveranstaltungen zur Entspannung meine "Carcass"-Platten höre und meinen Tee aus einem frisch entscharbten "Sekretärin die Überstunden gemacht hat und ins unbewachte Parkhaus zu ihrem Auto geht"-Schädel trinke, denn nur so entfaltet er sein Aroma:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Pansenmann College of Psycho Circus

Ich möchte mich hiermit um eine Stelle am "Pansenmann College of Psycho Circus" bewerben.

Ich kann Kaffee kochen, Bierflaschen öffnen und im Ausnahmefall 15 Jack/Cola trinken. Mein Mentor war der große weiße Hai von Dottendorf, Prof. psycho D.A.D. Hering, der mich in alle Arten des "Treibens in den Wahnsinn" eingeführt hat. Dazu gehören Mobbing, Intregant sein, psychische Grausamheiten etc.

Ich würde als Studienfach gerne das Quälen von Spiesern wie meinen Nachbarn "Dirty Harry" anbieten. "Die Psyche des Spiesers anhand der Gen-veränderten Cromosomen von unnatürlicher Inzucht in einem Dorf".

@Pansenmann
Spricht etwas gegen meine Annahme in Deinem Institut?

@Blackbox
Erstmal: Gratulation zum Aufstieg. Obwohl ich als Freund, Sympathisant und Fan des FC St. Pauli 1910 ziemlich traurig bin. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

@Baerbel
Wo könntest Du den im College arbeiten?

Ich nix dof, ich viel schlau.

@Rest
Bin wieder im Büro. Tolles Wetter. Aber meine eine Chefe is wieder hinter mir her.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
also nochmal.....ich will nicht anne uni, ich will pansenmanns deutschlandweiten einzigen freien arbeitsplatz als pychopat!!!!!ich will arbeiten!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

sicher dürfen die uniklassen mich gerne ma besuchen bei meiner arbeit!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

anschauungsunterricht!!!!!

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Bewerbung

@Baerbel
... nun, da werden wir mal das Hohe Gremium fragen.

Beantworte erst folgende Frage:

Wer reitet da durch Nacht und Wind?

Wer ist mit 3:16 bei der WWF gemeint?

Solten Sie diese Fragen richtig beantworten, dann kriegen Sie den Job.

@Pansenmann
Kriegt Baerbel es raus?

@Rest
Schalten Sie ein.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Re: Bewerbung

Wer reitet da durch Nacht und Wind?

der vater ists mit einem mint!.....ne, warte

der vater ists mit seinem rind....ne, auch nicht

der vater ists mein einem leib brot....ne, anders

ah, ich weiß

der grenni ists, mit seinem spint!!!!:D:D:D

Wer ist mit 3:16 bei der WWF gemeint?

der nordamerikanische grizzlibär!der wird wie ja jederweiß in einem verhältnis 3:16 gejagt!3 bären gegen 16 jäger!!!das sagen die offiziellen jagt regeln der world wide fondation aus!!!!

so habbich bestanden!

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Tssstzzzz, Baerbel!

Also das Gremium zieht sich zur Bratung zurück!

Baerbel, keine Antwort war richtig.

a) Wer reitet da durch Nacht und Wind?

Psycho Dad ("Eine schrecklich nette Familie" - Al Bundy's Lieblingssendung)

b) Wer ist mit 3:16 bei der WWF gemeint?

Es ist Psycho Sid bei der World Wrestling Federation.

HmHm.

Pansen, wat sachst Du? Soll er den Job erhalten?

@Mosherqueen
Einen dicken Nasenstübbern an das Hottehüh. Und ne dicke, fette Mohrrübe.

@Rest
Geh zum Aldi kämpfen. Brauche neue Schuhe für Wacken.