Ich hoffe, er bzw. du, @baerbel, weisst auch was da auf dich zukommt!! Das wird kein Zuckerschlecken!! Psychopathen haben Pflichten!!
Ich bin zum Beispiel eben bei ner blinden Frau in die Wohnung eingestiegen.
Hallo??...
Ist da jemand?...
Ich ruf die Polizei!!
(das Telefon durch ne Banane ausgetauscht hat)
Hallo Polizei! Kommen sie schnell! Hier ist jemand in meiner Wohnung!
Ich muss aus der Wohnung, wo ist mein Mantel?!
(sich nen Tintenfisch überzieht den ich an die Stelle des Mantels gehängt hab)
So, und nun noch meinen Hut und dann raus hier!
(sich das Brathähnchen auf den Kopf setzt, dass ich für den Hut an die Garderobe gehängt hab und aus dem Haus läuft)
Ja, wo bleiben denn die Herrn Wachmeister?!
(immer noch die Banane in der Hand, mit dem Brathähnchen auf dem Kopf und dem übergezogenen Tintenfisch am Strassenrand steht)
Püppie, du zitterst ja und deine Haare?! Musst keine Angst haben, gleich kommen die Polizisten!
(den angestellten Massagestab am anderen Ende der Hundeleine streichelt)
(später auf der Wache)
Das ist nicht der erste Fall dieser Art!
(auf eine Wand mit Polaroid-Fotos zeigt:
auf einem Foto erkennt man eine Frau mit einem Putzhandschuh über dem Kopf und einer Urinsteineinhängekassette wie eine Handtasche am Handgelenk, auf einem anderen einen Mann mit einer Leder-Kettenmütze, einem Damenbüstée und einer Pfeffersalami als vermeintlichen Blindenstock)
Furchtbar!! Letzte Woche hatten wir einen Fall, da hat er eine Frau durch trügerisches Vortäuschen der Geräusche ihres Nachhausewegs in ein Opernhaus geführt, auf die Bühne. Die arme, blinde Frau dachte sie wäre zu hause, hatte wohl ein wichtiges Geschäft den ganzen Tag aufgeschoben...sie können sich denken, worauf ich hinaus will...der Schwan ist auf jeden Fall bei dieser Aufführung etwas früher gestorben als sonst

Ich bin zum Beispiel eben bei ner blinden Frau in die Wohnung eingestiegen.
Hallo??...
Ist da jemand?...
Ich ruf die Polizei!!
(das Telefon durch ne Banane ausgetauscht hat)
Hallo Polizei! Kommen sie schnell! Hier ist jemand in meiner Wohnung!
Ich muss aus der Wohnung, wo ist mein Mantel?!
(sich nen Tintenfisch überzieht den ich an die Stelle des Mantels gehängt hab)
So, und nun noch meinen Hut und dann raus hier!
(sich das Brathähnchen auf den Kopf setzt, dass ich für den Hut an die Garderobe gehängt hab und aus dem Haus läuft)
Ja, wo bleiben denn die Herrn Wachmeister?!
(immer noch die Banane in der Hand, mit dem Brathähnchen auf dem Kopf und dem übergezogenen Tintenfisch am Strassenrand steht)
Püppie, du zitterst ja und deine Haare?! Musst keine Angst haben, gleich kommen die Polizisten!
(den angestellten Massagestab am anderen Ende der Hundeleine streichelt)
(später auf der Wache)
Das ist nicht der erste Fall dieser Art!
(auf eine Wand mit Polaroid-Fotos zeigt:
auf einem Foto erkennt man eine Frau mit einem Putzhandschuh über dem Kopf und einer Urinsteineinhängekassette wie eine Handtasche am Handgelenk, auf einem anderen einen Mann mit einer Leder-Kettenmütze, einem Damenbüstée und einer Pfeffersalami als vermeintlichen Blindenstock)
Furchtbar!! Letzte Woche hatten wir einen Fall, da hat er eine Frau durch trügerisches Vortäuschen der Geräusche ihres Nachhausewegs in ein Opernhaus geführt, auf die Bühne. Die arme, blinde Frau dachte sie wäre zu hause, hatte wohl ein wichtiges Geschäft den ganzen Tag aufgeschoben...sie können sich denken, worauf ich hinaus will...der Schwan ist auf jeden Fall bei dieser Aufführung etwas früher gestorben als sonst