Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Wie? Was?
Ich hab nicht geschlafen, nur mal kurz meine Augen ausgeruht!!
Mich haut so schnell nichts aussen Scholen!:D

Weisst du eigentlich was das hier ist?

GENAU!!!! DER SAGE UND SCHREIBE 7. EINTRAG NACH DEM 3000sten!!!

*Bier aufmacht*;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
jaaaah Jaaaah

Mütze, Glatze, Mütze, Glatze ...

Moinsen,

es ist 6:45 Uhr. Keiner im Büro und ich sitze hier, schlürfe Kaffee und bin froh.

Mütze, Glatze, Mütze, Glatze...

@Pansenmann
Cool, Toll, Schön, Klasse, Prima .. haben Dich.

Zu Kindern: Wie sagt IM Milliant immer (Frau Lehrerin an einem Gymnasium): Ich bin nur Lehrerin geworden, weil ich Kinder nicht leiden kann. (Zitat: Wacken 2001).

@ Baerbel
Wo bleiben die Referenzen?

@Edi
Wie habt Ihr das Problem mit dem Pfand in Balingen gelöst? Wir suchen zur Zeit Lösungen für das Drinking Problem. Wir haben schon Wodka-O-Kanister eingefroren.

@Rest
Bin Wech. Morgen habe ich Ersthelferseminar und muß meinen 110 kg Kollegen wieder in die Stabile Seitenlage bringen. Hilfe.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
@Danny

Vielleicht sollte ich auch noch umsatteln und Lehrer werden....
*mit dem Kopf von nem 7 jährigen Jungen vor dem Lehrerzimmer steht und in Uruk-Hai-isch grunzt*
AB SOFORT STEHT WIEDER FLEISCH AUF DEM SPEISEPLAN:D:D

@die Namenlose

Ach, datt wird schon! Drück dir die Daumen!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Das wollmer doch mal sehen!!!
Ich schmeiss noch schnell nen Operlamm vor den Schrein....oder in die Pfanne...vielleicht auch kein Lamm, sondern lieber Schweinefleisch...noch schön pfeffern....ähm...ja...also eigentlich möcht ich mir bloss was zu essen machen;)
Auf jeden Fall nochens viel Glück, ich drück trotzdem die Daumen!