Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
Gilt auch für dich, baerbel-sau!:D

Bei mir geht hier alles den Bach runter, ganze Sylvesterplanung ist über´n Haufen geworfen und jetzt isset irgendwie schwer ne Alternative zu finden, hab das Gefühl es wäre shcon Sylvester gewesen und die Hälfte aller Raketen wären in meinem Arsch gelandet!
Will nich nachher mit nem Kumpel alleine bei guten Tankstellen-Wein anner Bank sitzen und von dem einzigen über das ich dann noch gutes zu sagen weiss -der Natur- unmittelbar durch nen Vogelschiss ins Gesicht bestraft werden!
FUCK FUCK FUCK! Werd dann mal wieder organisieren, scheisse ist einfach, dass man vorab schon überall abgesagt hatte...

Kommste halt einfach zu mir :D Bei meinem Kumpel is noch Platz?? Lecker Fondue fressen, und dann saufen bis morgen um acht?? Oder neun??

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
;)
Ob ich das noch schaffe, die Distanz mit meiner alten Kiste zurückzulegen...ich meine, wenn ich drinsitzen würde bestimmt, aber ich geh mal eher davon aus, nach der Hälfte der Strecke schieben zu müssen...und auf die PuertoRicaner im Kofferraum kann ich wohl auch nicht hoffen, weil ich denen eingebläut hab, egal, was passiert, keinen Mucks von sich zu geben und still zu halten;)
Ist schon alles ziemlich verzwiebelt! Aber et wäre doch gelacht, nicht irgendwo unterzukommen, heuer abend!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Feier jetzt kurzer Hand bei mir, wie sich datt gehört und wenn der Abend gut wird, fängt das Slalomlaufen nicht erst an der Haustür um die vielen Böllerhaufen an, sondern schon in meiner Wohnung im Flur um die Alkoholleichen und die Kotzberge:D
Das Jackett is an, die Zigarren inner Innentasche, ein besinnlicher King Diamond singt bereits im Hintergrund, watt will man mehr:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Viel Spass, waa und treibet nich zu wild, man will ja nich, dass datt Grauen am nächsten Morgen kommt.....
"Also, ich war gestern in der Bar "Peter" und danach muss ich mit dieser Roxy abgestürzt sein, nein moment, die Bar hiess "Roxy" und abgestürzt bin ich mit.......kotz!":D:D

Guten Rutsch! Werd wohl noch ne Weile online bleiben, bis um 9e denn die ersten eintrudeln!

WÜNSCHE GUT GERUTSCHT ZU SEIN!!!!!!!!!
Aber nicht zu tief... :D

Wir haben in Hamelns schnuckeligster (weil einziger) Gothic-Kneipe ne nette Party gehabt.
Unmengen von Lokalrunden verursachten ein ziemlich wirres Durcheinander in meinem Magfen verursacht, was ich dann heute morgen, nein nachmittag, mit YUMYUM-Huhn und Schokolade bekämpft hab. Mir ist auch gar nicht mehr so wirklich schlecht jetzt... ;)

Mein Schatz hat Hamelns historische Bausubstanz in den Grundfesten erschüttert; lag an der Kiste Vogelschreck, die er von einem Kerl in der Bar günstig erstanden hat...
"Ihr wollt doch um viere noch nicht pennen gehen???" *wumm* und immer in die Hinterhöfe rein... *seufz* ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Bin immer noch im Arsch! Watt soll nur aus mir werden!
Wie werd ich meinem Sohn nur eines Tages die Enttäuschung aus den Augen nehmen können, wenn wir gemeinsam fern sehen, er mit seiner Actionfigur lautstark die Karate-Bewegungen des Serien-Helden nachahmt und ich ihm daraufhin von meinem Couchplatz aus frage, ob sein "Starship Commander" denn auch das könne, dabei einen ordentlichen Schluck Bier in den Hals giesse, den Kopf zurücklege und die Bier-Pfütze in der Luft die Form eines Center-Fold-Girls annehmen lasse, aber nicht in der Lage bin, diese mit meinem Mund wieder aufzufangen, stattdessen mein vorsinflutliches und eh schon beschmadertes Polyesterhemd noch mehr versiffe......

Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Kommst Du zum Treffen nach Übach/Paalenberg, oder nach Hannover??

Hatte ma die Aachener Geschichte ins Auge gefasst!

Original geschrieben von Mosherchen
Pah, Ihr trefft Euch alle schon wieder und ich hab Euch noch NIE gesehen...

Aufstehen, Tür aufmachen, in den Wagen setzen, zu Treffen fahren....meine Anleitung;)