Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Achtung! Nachwirkungen vom Kino!

Wir hätten wohl Karten vorreservieren sollen....Selbst im UCI in Düsseldorf sind keine Plätze mehr frei...*Zylinder kaufen geht, auf den Kopf setzt, sofort wieder runternimmt, ein paar Mal reinbeisst und dann wütend drauf rumspringt* :mad:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
uuuuuuuuuuuhhh... ich will gar nicht dran denken! Da biste dann noch wilder als Eure Wildpferde... :D

Aber ich werd nu mal weiter Koffer packen. Morgen geht's ab nach Hause zur Family. Ich melde mich also schon mal für die nächste Woche ab. Montag bin ich aber noch kurz da.

Grüßt mir während der Zeit mal die anderen.

Entwarnung, haben noch Parkett-Karten bekommen, zwar nich so schön wie Loge, aber datt geht auch!
Viel Spass und frohes Fest und so:)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
@Pansenmännchen: Feinfein. Dann ist ja nun alles gut.
Und schreibt mir nicht wieder tausend Seiten, die ich dann nachlesen muß! ;)

Das wird, fürchte ich, nicht passieren, setzt voraus das ich mich mit mir selber unterhalten würde, was ja gelegentlich auch ganz nett sein kann, nur ist mir mein Gesprächspartner einfach viel zu ordinär, egozentrisch und hinternfixiert;)

Wo sind denn eigentlich alle anderen? Von Kristina weiss ich, wo sie iss, soll euch auch immer schön grüssen, Badd schreibt mir auch regelmäßig, datt Anni-lein iss ausgeflogen, Dirk in Kasachstan, du jetzt auch ne Woche wech, was unser Trüppchen auf mich zusammenschrumpfen lässt, sollten sich nicht Danny, baerbel, Tartar oder Darmfunk meiner erbarmen und auch mal wieder was hier reinschreiben!
Ich bin so allein! Jetzt hab ich nur noch dich, Graf Bierschiss, meinen getreuen Handpuppenfreund
(*Socke über die Hand zieht und die Stimme verstellt*)
"Sollen wir unsern Laborkittel anziehen und uns im Krankenhaus als Arzt ausgeben!"
..."Au ja!"
(*2 Stunden später*)
"Aber Doktor, 100ml Isobutylchlorid werden ihn umbringen!"
..."Tun sie gefälligst was ich ihnen sage!"
(*eine andere Schwester kommt dazu*)
"Ich habe hier die von ihnen angeforderten OP-Bilder aller Patientinnen unter 25 der letzten 2 Jahre!"
..."Das wurde aber auch höchste Zeit!"
:D:D

Ich werd schon zurecht kommen!

@Basstard: Schiet, stimmt, erwischt. Mist. Hatt ich vergessen. Aber das stimmt bestimmt gar nicht mehr mit der Realität überein... ;)
Kannst Du mir die URL von der Gallery geben; ich verbasel die immer... :(

@Pansenmännchen: *kopftätschel* Armes Kleines! Naja, vielleicht muß ich wieder Vaterns Rechner reparieren und kann mich schnell einschleusen... "Und Du glaubst wirklich, daß unter www.wacken-open-air.de ALLE weltweit verfügbaren Drucker-, Grafikkarten- und Mainboard-Treiber verzeichnet und zum Download angeboten sind?" -"Ja, Papa, ich weiß, was ich tue..." - "Komisch, als Du das das letzte Ma gesagt hast, hat der Tannenbaum die Wand von drei Nachbarhäusern durchschlagen und 20 Menschen obdachlos gemacht." -"Nein, Papa, das warst Du."

:D :D :D

Frohe Weihnachten!

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Moinsen, Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder mal hier.

Letzter Stand der Dinge: Arbeit is zum Kotzen, genau wie der Rest des Lebens.

##########Neues von Dirk###################

Er is wieder im Lande und wird sich nun auf in den Skiurlaub machen.
Laut einer Aussage gab es dort viel Vodka und hüpsche Mädels.
Grüße von ihm.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Moin ihrs!

@Namenlose
So schlimm? Ich weiss was dich wieder aufheitert, bei dem kleinen Mädchen im Supermarkt hat´s auch geholfen...nein, moment eigentlich hat´s das nicht...nein, sogar ganz im Gegenteil!...Ich hatte mein T-Shirt hochgezogen und so getan als wäre mein Bierbauch ein alter Brummbär, daraufhin fing die Kleine fürchterlich an zu weinen, als ich dann versuchte sie zu beruhigen und mit meinem Arsch die Königin von England zu parodieren, kam ihre Mutter und hat mir nach nem wütenden "Was machen sie da mit meinem Kind, sie...sie...Perversling!" eine gepfeffert...mein Gott, das hat gesessen...und immer mehr empörte Leute stellten sich um uns herum...natürlich musste die Hose auch noch reissen beim widerhochziehen...10km zu Fuss bis nach Hause, mit gerissener Hose und mit dem kompletten, auf mich geworfenen Tomatenlagerbestand des Edeka am Körper...ach fuck, das Leben ist scheisse, du hast recht;)
Wie dem auch sei, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Und wenn du schlecht drauf bist, geh einfach zur Pansenmannpassage, setz dich auf eine Bank, beobachte den kotzenden Obdachlosen und die Anwohnerin mit der Warze , wie sie ihren Eimer Unrat aus dem Fenster in der 1. Etage entlerrt und du weisst, ich bin bei dir;)

@Mosherqueen
:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Und wie war sie, die Weihnachstszeit?
Alle gut vollgefressen?
Ich auf jeden Fall, hab eine Plätzchendose nach der anderen vertilgt, riesige Teigberge, kiloweise Gebackenes sind durch meinen Magen gegangen, aber damit ist jetzt Schluss! Jetzt wird Sport gemacht, der Weihnachtsspeck mit harten Training abgearbeitet, kein "Auf der faulen Haut liegen" mehr, es werden Liegestütze gemacht bis die Arme taub sind vom Schmerz, gelaufen, bis die Beine einen nicht mehr tragen können, trainiert, trainiert, trainiert.....................................................gleich nach dieser Keksdose fang ich an;)