Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: Wartungsarbeit

Original geschrieben von Mosherqueen
*wart* mit'm Bus ist heute kein Durchkommen aufs Dorf... und nu warte ich seit über ner halben Stunde auf de Besitzerin von meinem Pferchen; die hat nämlich 'nen taffen Geländewagen...
Da kämen wir sogar noch durch die Antarktis... ;)

Wieso kein durchkommen?? Isses sooo glatt bei Euch??

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Da isser nochma....

Original geschrieben von Edi
Moin,
ich hab auch nicht Gitarre gespielt? Aber mein Kumpel hat mein Bein zur Gitarre umfunktioniert :D

Das erinnert mich doch an was....And it´s only after dark...;)

Bei uns hier hatt´s auch geschneit!
Hab kaum geschlafen, weil irgendjemand besonders eifrig am Schneeschippen war heute morgen.....entweder das, oder es tut sich was bei den Gewohnheiten meiner Nachbarin und sie bearbeitet ihre mächtigen Kauwerkzeuge früher als sonst mit einem Spachtel

So, nu bin ich aber wirklich wech....bis denn

Eure Renate Beutlin, die drei-Ringe-Trägerin

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
2000

Wir ham´se die 2000!
*Vorhang hochfährt und
tanzende Schlangenfrauen, die sich mit Sekt begiessen,
bärtige Spaghettifresser, die im Glitzerstring eine Kylie Minogue-Choreograhpie nachspielen
und RHENANIA in Wunderkerzenbuchstaben
offenbart*

Endlich haben wir die Nullen inner Threadzahl, die wir als Poster immer schon waren;)

*zur riesen Alt-Orgie-lädt*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
@die Namenlose
Suchst du noch nach dem richtigen Hintergrundmotiv? Das ist nicht nötig, hab ich ja auch nicht getan, sonst hätte ich mich auch mit Goldhaarperücke vor ne Windemaschine gestellt, hinter mir die Skyline einer brennenden Stadt:D

Nochmal was von Dirk gehört?

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
@Edi: nee, glatt an sich nicht, aber Schnee liegt schon ganz gut...

Bei uns auch, zumindest halbwegs, so krich ich wenigstens die Pausen zwischen dem Lernen überbrückt, indem ich Leuten auffer Strasse dabei zusehe, wie sie wegen der Glätte hineiern. Manchmal eilt dann noch einer zur Hilfe, der sich dann auch noch auffe Fresse legt. Da fällt mir ein, ich könnte nochmal nen Eimer Wasser über den Bürgersteig kippen, das letzte Mal ist schon wieder über ne halbe Stunde her:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Und glaub mal, das ist sicher nich unbeabsichtigt passiert! So ist datt nämlich mit den Reinmacher-Madámes, erst bist du so grosszügig und zeigst auf dem kubanischen Frachter auf sie(nackt), kaufst sie für 100€ frei und beschäftigst sie für einen mehr als grosszügigen Lohn von 20€ pro Monat (nackt), bist so grossherzig und berechnest ihnen nicht mal was für die 3 TIP-Flipes, die nach jedem Wohnzimmersaubermachen in der Snack-Schale fehlen, ja holst sogar noch ihre Schwester nach und lässt beide in deinem Bett übernachten (nackt) und wie danken sie´s dir? In Form terroristischer Angriffe auf deine Mitmenschen (noch nicht einmal nackt)

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
Bei uns auch, zumindest halbwegs, so krich ich wenigstens die Pausen zwischen dem Lernen überbrückt, indem ich Leuten auffer Strasse dabei zusehe, wie sie wegen der Glätte hineiern. Manchmal eilt dann noch einer zur Hilfe, der sich dann auch noch auffe Fresse legt. Da fällt mir ein, ich könnte nochmal nen Eimer Wasser über den Bürgersteig kippen, das letzte Mal ist schon wieder über ne halbe Stunde her:D

*lol* Des müsst ich auch mal ausprobieren??
Ich hab heute überhaupt keinen Bock zu arbeiten :(