Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
Na, wo hängt ihr wieder alle rum?

Hier :D

Mann war ich Weihnachten besoffen??
Am 24. Bin ich um 18:30 in der Badewanne eingepennt, und um 22:15 wieder erwacht?? Ich sah aus wie ne Wasserleiche :D
Am 26. in der früh um 4 hat nen Nachbar bei mir angerufen und meinte er holt die Polizei, wenn ich nicht leiser mache??
Dann am 27. konnte ich saufen wie ein Indischer Wasserbüffel?? Es hat fast nix mehr gewirkt??

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
:D:D

Gegen solche Weihnachten kann ich ja nicht annährend in Konkurrenz ziehen, gut, hab auch viel getrunken, aber abends bei den Familienessen waren´s dann doch eher die Verwandten, die auf die Kacke gehauen haben. Wie schön die immer aneinander vorbeireden können, traumhaft. Und meine Omma versteht schonmal gar nüscht mehr oder die meisten Dinge nur noch falsch....
"Der Barsch mit Zwiebeln ist toll!"
..."Waas? Ich hab den Arsch mit Dübeln voll!";)
So in der Art. Aber das ist ja jetzt vorbei, die Verwandten sind weg.....
*kampfgezeichnet die Dachbodenklappe nach unten zieht und zwei komplett verängstigte Kinder runterhebt*
"Es ist vorbei Kinder! Wir haben gewonnen, sie sind weg!"
..."Aber, wo ist Mammy, Daddy?"
*die Mutter sitzt im feinen Abendkleid alleine am gedeckten Tisch*
*ihre Augen liegen über tiefen, dunklen Gräben*
"Wichtig ist, man darf die Hämorrhiden nicht aufkratzen! Nicht aufkratzen! Beim Canasta ist es wichtig 5 von einer Sorte zu haben! Damals in Stalingrad, kurze Hose Holzgewehr! Und wir hatten ja nichts! Kuck dir doch mal meine Füsse an, ich glaube da hat sich was entzündet!"
..."Oh nein, Kinder, sie ist zu einer von ihnen geworden!"
*Schrottflinte läd und ihr ein Loch in die Magengrube setzt, dass sich sofort wieder schliesst*
"Auch mit 65 kann man sich noch sexy anziehen! Wenn ich nur 5 Minuten gehe, sehen meine Innenschenkel aus wie aufgeriebener Parmesankäse! Und der Karl Moik ist so ein patenter junger Mann!"
..."Ich kann sie nicht aufhalten! Lauft, Kinder, Lauft!" :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ist doch überall das selbe, das einzige was bei uns noch gefehlt hat, war der Klischeevater, der beim Anbringen der Weihnachtsbeleuchtung vom Dach auf die für ihn von seiner Frau rausgestellten Brote fiel und mit gebrochenen Knochen hilflos mitansehen musste, wie sich eine Schar Spatzen auf seinen Hintern setzt, um die Brotkrumen aufzupicken;)
Habe 50€ zum CDs kaufen, drum verschlenz ich mich nu auch mal Richtung Media Markt *in Vorfreude die Hände reibt*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Die hab ich schon was länger, sogar inner "Limited Edition". Sehr geil datt Dingen, so hätte ich mir die neue Hypocrisy gewünscht!
Hab eben nichts gefunden, was ich oder mein Bruder nich eh schon hätten und irgend so nen Gehörgangkrebs verusachenden Scheiss wollt ich mir dann auch nich kaufen von meinem sauer Verdientem...so watt wie "Best of Steinfurter Käsefest mit dem Smashhit von Lilli Krawal 'Ohne Schnitzel geh ich nicht ins Bett'";)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
sö gemeinde!!!!!!!!!

auch euch einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!

feiert schön und kommt so ins jahr wie ich!!!ohne klare wahrnehmung!!!!:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Gilt auch für dich, baerbel-sau!:D

Bei mir geht hier alles den Bach runter, ganze Sylvesterplanung ist über´n Haufen geworfen und jetzt isset irgendwie schwer ne Alternative zu finden, hab das Gefühl es wäre shcon Sylvester gewesen und die Hälfte aller Raketen wären in meinem Arsch gelandet!
Will nich nachher mit nem Kumpel alleine bei guten Tankstellen-Wein anner Bank sitzen und von dem einzigen über das ich dann noch gutes zu sagen weiss -der Natur- unmittelbar durch nen Vogelschiss ins Gesicht bestraft werden!
FUCK FUCK FUCK! Werd dann mal wieder organisieren, scheisse ist einfach, dass man vorab schon überall abgesagt hatte...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Gilt auch für dich, baerbel-sau!:D

Bei mir geht hier alles den Bach runter, ganze Sylvesterplanung ist über´n Haufen geworfen und jetzt isset irgendwie schwer ne Alternative zu finden, hab das Gefühl es wäre shcon Sylvester gewesen und die Hälfte aller Raketen wären in meinem Arsch gelandet!
Will nich nachher mit nem Kumpel alleine bei guten Tankstellen-Wein anner Bank sitzen und von dem einzigen über das ich dann noch gutes zu sagen weiss -der Natur- unmittelbar durch nen Vogelschiss ins Gesicht bestraft werden!
FUCK FUCK FUCK! Werd dann mal wieder organisieren, scheisse ist einfach, dass man vorab schon überall abgesagt hatte...

so isset doch jedes jahr!!!:D ich dachte auch bis vorgestern, das ich arbeiten muß an silvester!! also irgendwie klappts doch immer!!! also hau rein!!!!!!!