Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Sentenced in Wacken ist allerdings recht geil!!:D

Da bin ich übrigens wieder, nach einem recht Disco geprägtem Abend:( Aber, hey, wenigstens hab ich nen guten Kumpel nach 2 Monaten wieder gesehen und das war noch recht lustig.
Ich seh schon das Fotoalbum vor mir ausgebreitet: "Pansenmanns schönste Weihnachtserinnerungen 2002“:
"Und das bin ich wie ich besoffen in die liebevoll geschmückte Weihnachtstanne vom Polizeirevier falle!"........
"Und das da sind die wütenden Polizisten, die sich alle Gummihandschuhe überziehen und einer von ihnen, der die Überwachungskamera von meiner Zelle mit seiner Jacke verdeckt!" :D:D

Na, ich hoffe mal, ihr hattet musikalisch gesehen einen besseren Freitag, zumindest vom Sauf- und Kumpelfaktor her ist bei mir das Optimum erreicht wurden!

Hmmm, ich hab nix Mentales mehr zu tun:
Ich kann mich nicht mehr freuen!!!!!!!!!
Denn:
-Ich war schon im Herrn der Ringe!
-Ich habe seit gestern abend meine Wackenkarte!
-Ich habe mein Weihnachtsgeschenk selber bei Amazon bestellt!
-Meine nächste E-Bay-Ersteigerung ist in zweieinhalb Stunden auch vorbei. Und es sieht gut aus. (Noch.)
-Ich habe Urlaub.

Bleibt nur noch die Hoffnung auf die Beschreung vom Geburtstags-Obelix heute abend und nächsten Samstag vom Geburtstags-Schatz.

Hmm. Ich geh Geschenke einpacken. Und DS 9 gucken.

Macht was, aber nicht zu doll.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Tetete...deine Sorgen möcht ich haben;)

Ich geh um halb 10 erstmal wieder innen Schlachthof, in der Hoffnung, dass sie dann irgendwann um 5 wenn alle im Begriff sind zu gehen, doch noch mal "TNT" spielen und von ihrer gehörgangverschmalzenden Chill-Out-Ibiza-Mucke abrücken!
Die riesen Sause wird datt eh nich heuer...bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die Frauen netter und hübscher sind als die gestern...das war vielleicht ein gräuseliges Geschickse, mindestens jede davon war nen interlektueller Atompilz oder hatte zumindest Fusspilz, auf jeden Fall hätte ich keinen Pfifferling für eine davon gegeben!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Wenn du dann jetzt noch den Gesang wegnimmst, triffst den Abend! Aber mei, watt solls, ich werd mich auch so ganz gut amüsieren, auch wenn die Frauen gesichtlich an das angerostete Bodenblech eines fleischfarbenen Skoda erinnern und ein Grammophon mit einer aufgelegten Scheibe Cervelatwurst bessere Musik gibt, als das was heute durch die Boxen schallen wird...

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Na sowas, das schreit ja geradezu nach Vergeltung!
Hang him high! Den knöpfen wir schon noch vor, die Sau, wenn sein Hintern der Hauseingang ist, wird sein Treppenhaus verwüstet sein, wenn wir mit ihm fertig sind;)

Dackel dann jetzt gleich mal ab, geh vorher nochma ins Irish Pub, nen paar lecker Kilkenny verputzen!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
:D:D

Heuer geht´s in Herr der Ringe, wenn das mal nichts iss!
Hat mich ganz schön Selbstbeherrschung gekostet, da nich schon früher rein zu gehen, aber du weisst ja, ich bin ein Mensch, der sich immer und zu jeder Zeit vollkommen unter Kontrolle hat....
(*einen Tanklaster mit RHENANIA drauf vorbeifahren sieht*)
Ahhhh....oh gott.....Bier!
(*aus dem Fenster springt, sich abrollt, aufsteht und dem Laster hinterherläuft*)
(*währenddessen im Führerhäuschen des Lasters*)
"Siehst du das?"
..."Was soll ich sehen?"
"Im Rückspiegel! Er ist es!"
..."Kann denn der verdammte Laster nicht schneller fahren?"
"Nein, ich hol schon alles aus der Karre raus! Bitte Gott, wenn du mich hier heil rauskommen lässt, schwöre ich dir mit Bibbie, der Fischstäbchenfrau aus der Kaufhalle, Schluss zu machen und mich wieder mehr um meine Frau und die Kinder zu kümmern!":D:D