Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich hab gestern nochmal den Trailor zu Teil 2 gesehen, seitdem brennts mir auch gehörig unterm Arsch, wobei das auch von der Enthaarungscremé kommen kann;)

Nur noch 1 Woche Uni, dann erstmal 2 Wochen Ruhe! Dafür hab ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk und blank bin ich noch obendrein, wie ich das sehe muss ich irgendwie Geld heranschaffen, d.h. bei einigen Leuten hier in der Nachbarschaft wird wohl schon vor dem 24. jemand nachts durch den Kamin kommen;)

Und wie war´s Wochenende?

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
:D:D

Das klingt wirklich nett.....

...ich war Samstag noch auf irgend so ner 80er Jahre Party....die Musik war jetzt nicht gerade berauschend, aber dafür das Bier umso leckerer....ich komm so langsam an den Punkt, wo ich die Wahl hab, entweder mit dem Biertrinken aufzuhören oder ein kostspieliges Alarmsystem an meinem Körper anbringen zu lassen....
"Gefahr! Leber versucht abzuhauen! Gefahr!"
....."Wo wollten wir denn so schnell hin?"
"Ich, ach, nirgendwo hin, nur ein wenig die Beine...erm...vertreten!"
...."Was haben wir denn da....ein Flugticket!"
"Das...äh...ist nicht von mir, ich schwöre dir, das gehört mir nicht..."
...."Tztztz....du weisst was das heisst, Leber!"
"Bitte nicht den Küstennebel...bitte, ich wollte dich nicht verlassen, wirklich nicht!":D:D

*lol*
Das kenn ich. Meine Organe führen auch ein etwas seltsames Eigenleben. Manchmal macht mir das regelrecht Angst...
Die Leber zum Beispiel sitzt bereits seit Wochen in Wacken aufm Zeltplatz und stemmt nen Humpen Bier... :D
Aber das ist noch nichts gegen die Milz: Statt Blutkörperchen abzubauen, produziert sie Whiskeymoleküle. Ist zwar schön warm, aber ich weiß net so recht... :D :D :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Nee, watt hän ich schlecht geschlafen, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich an die armen, indischen Kinder, die nichts zu essen haben, denken musste....ein, zwei Schläge haben gereicht, dann haben sie beim Halten des Bettkastens nicht mehr gewackelt!:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Mei, ma wieder breit, datt letzte Lied, das ich gehört hab war Iron Maiden "Run to the hills" im Papidoux in D´Dorf! Werd dann jetze mal schlafen gehen, in dem sicherem Gewissen, dass meine Person eines Tages für die Kaffeversorgung von einem "Gina Wild trifft Gorgonzola, den Käsegott"-Set verantwortlich sein wird! Oh, wie ich meine Existenz doch hasse....

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Hui Hui Hui, das war wirklich etwas viel gestern, aber die Herrschaften mussten ja zu Altbier und Glühwein auch noch Tequila und Wodka in sich hineinschütten....und so wie ich jetzt aussehe (wie nen Autobahnigel) soll ich Weihnachtsgeschenke kaufen gehen. Datt kann ja was geben, wenn meine Omma ihren Brat -The Hitman- Hart Lustlockenstab auspackt.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Schöne Grüße von Anni (die Namenlose) soll ich euch allen noch bestellen! :):) Sie hat derzeit keinen Internetzugang und weiß auch noch nicht, wann sie wieder einen haben wird...