Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Mein Dreckspillepallemann von Computer feindet mich schon wieder an und spuckt einen schweren Ausnahmefehler nach dem anderen aus:mad::mad:
Es ist einfach zu kalt hier bei mir zu hause, datt hält einmal der Computer nich aus und ich selber erst recht nicht.......naja, es kann auch Vorteile haben mit zwei Eiszapfen unter der Nase durch die Welt zu gehen, ohne lästigen Händeinsatz nen Steak aufzuspiessen, in wärmerer Umgebung einfach darauf zu warten, dass die Zapfen bis zum Mund runtergeschmolzen sind und dann ins Steak zu beissen, dass hat schon einen Comfort der besonderen Art. Und die Hände sind frei für andere Dinge, z.B. für den Hals desjenigen der die Heizöfen in meiner Wohnung konstruiert hat!

Genug aufgeregt! Ich hab so mehr oder weniger Wochenende und werd jetzt mal auf die Rockhard-Page gehen, wäre doch gelacht, wenn heute nich irgendwo in der Nähe nen Metal-Konzert stattfindet!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Wo is´n eigentlich Danny?

Ständig versuchen sich hier einige aus der Affäre zu ziehen, aber so ja nu nich, dachtet ihr denn wirklich meine Macht wäre so gering, dass ich euch nicht finden würde
*einen Raum aus Marmor betritt*
*zu einer Säule schreitet*
*ein Tuch wegzieht unter dem ein brauner Pansen liegt*
Allmächtiges Pansen-Auge zeig mir was du siehst...

Ok, also der Dr. Darmfunk steht auf jeden Fall schon mal, seine Lenden in eine Plastiktüte gehüllt, vor einem Spiegel und umgarnt das was er sieht "Wer ist Lady Peppermint!...Du bist Lady Peppermint!"

Wie ihr seht, weiss ich alles!
Finger aus der Nase, Edi!!
Finger aus dem Arsch, Tartar!!
Lass dir gefälligst keine Finger in den Arsch stecken, Darmfunk!:D:D

Soda-hei, mit Konzert wird wohl nüscht, mach ich´s mir halt hier gemütlich!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
@Mosherchen: :D

Nee, watt bin ich ne fixe Käthe, schon Physik für nächste Woche Mittwoch fertich, da hän ich mir doch was Internetzeit verdient!
Wobei eigentlich wurde ich heute schon zu genüge belohnt, sass ich doch heuer in der Bahn und hab mich die ganze Zeit gefragt, warum mich diese dümmlichen Discoschicksen so beäugen, wie die sich anmassen können, so abfällig zu starren, schließlich sind sie es doch, die in 10 Jahren mit nem Seemann-Umstands-Shirt der Grösse XXL, dass Schwangerschaft im 8. Monat mit Drillingen andeutet, vor dem Bügelbrett stehen werden, rechts im Hintergrund ein pfeiffender Teekessel, links der Mann der nach der Fernbedienung schreit und nicht ich. Ich war schon in aggressiver Grundstellung, irgendwann in der Anschlussbusfahrt viel mir auf, dass mich schon wieder jemand anstarrt, dass mich eigentlich alle anstarren, hab mir immer noch nichts dabei gedacht und das einzige was mir zu diesem Zeitpunkt noch möglich erschien, liess sich durch einen Blick nach unten verwerfen "Ich hatte eine Hose an!"...wieder eine viertel Stunde später auf der Uni-Toilette sah ich es in voller Pracht, dass war gar kein leichtes Naselaufen, ich hatte wohl Nasenbluten gehabt, und das Blut hatte sich so richtig schön um die Mundwinkel verteilt:D:D

Langweilige Alltagsgeschichte? Ja watt soll ich sagen, hab halt heute nich viel mehr erlebt und irgendwas muss man ja schreiben!

@Edi: Ich dachte du wolltest was sinnvolles hier reinschreiben?

... und da hast Du mal wieder das Klischee bestätigt, daß Metaller und generell alle Langhaarigen kleine Kinder futtern, ohne sich hinterher den Mund abzuwischen?! *g*

Wollte heute eigentlich im Institut Glühschweinsaufen, aber ich hab's mir dann doch lieber mit einem gewissen Herrn Tolkien in der Badewanne gemütlich gemacht... ;)

Macht was und macht es gut!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Heuer wird gesoffen, so viel steht fest!!

Mein bildliches Auge spuckt schon eine Gerichtsszene aus....

"Die Anklage ruft Saufi, das sprechende Altbierfass in den Zeugenstand!....Sie wissen warum sie hier sind Saufi?"
..."Ja sicher *auf mich zeigt* Damit dieses Schwein Pansenmann hinter Gitter wandert!"
"Ich weiss, dass es bestimmt nicht leicht ist für sie, aber bitte schildern sie uns doch , was an dem Abend vom 13.12 passiert ist!"
..."Sicher, ich stand wie jeden Abend auf der Theke, angeschlossen und gut drauf...sie kennen dieses Kribbeln als wenn 1000 Kohlensäurebläschen in ihnen aufsteigen würden... na wie dem auch sei, plötzlich ging alles ganz schnell, ich spürte ein Bein an meiner Eichenwand und dann....dann..."
"Sie müssen nicht weitersprechen, wir wissen was sie sagen wollen! Ihr Zeuge *zur Verteidigung kuckt*!"
..."Sie waren also vollkommen dagegen, dass er sie so berührt hat, stimmt doch?"
"Natürlich, ich bin doch keins von diesen leichten Kölschfässern!"
..."Veehrtes Gericht, verehrte Geschworene, diese Bilder stammen vom besagten Abend und zeigen wechselnde Männer, mit der Hand und mit dem Mund am Zapfhahn vom Altbierfasses Saufi!....Ich habe keine weiteren Fragen!" :D:D:D

@all: Wo seid´n ihr in Herrgottsnamen, führen Mosherchen, Anni, Edi und ich das Gästebuch jetzt alleine?
Btw: Von Kristina soll ich euch schön grüssen, war gestern bei Doro!

ENDLICH BIN ICH EIN OFFIZIELLER WOA METALHEAD!!! Wie lange habe ich darauf gewartet? Ich möchte Euch danken, Euch allen, die mir dies ermöglicht haben, meiner Mutter, meinem Vater, meiner Familie, meinen Freunden... Wie? Was? Oh, sorry, daß war der Standardtext für meine Oscar-Verleihung... :D :D :D

@Pansenmann: Wie ging doch gleich der Song dazu? "Ooooh Bierfaß, Du machst mich so verrückt..."
Habt Ihr das mal wieder zu wörtlich genommen? ;)