Heuer wird gesoffen, so viel steht fest!!
Mein bildliches Auge spuckt schon eine Gerichtsszene aus....
"Die Anklage ruft Saufi, das sprechende Altbierfass in den Zeugenstand!....Sie wissen warum sie hier sind Saufi?"
..."Ja sicher *auf mich zeigt* Damit dieses Schwein Pansenmann hinter Gitter wandert!"
"Ich weiss, dass es bestimmt nicht leicht ist für sie, aber bitte schildern sie uns doch , was an dem Abend vom 13.12 passiert ist!"
..."Sicher, ich stand wie jeden Abend auf der Theke, angeschlossen und gut drauf...sie kennen dieses Kribbeln als wenn 1000 Kohlensäurebläschen in ihnen aufsteigen würden... na wie dem auch sei, plötzlich ging alles ganz schnell, ich spürte ein Bein an meiner Eichenwand und dann....dann..."
"Sie müssen nicht weitersprechen, wir wissen was sie sagen wollen! Ihr Zeuge *zur Verteidigung kuckt*!"
..."Sie waren also vollkommen dagegen, dass er sie so berührt hat, stimmt doch?"
"Natürlich, ich bin doch keins von diesen leichten Kölschfässern!"
..."Veehrtes Gericht, verehrte Geschworene, diese Bilder stammen vom besagten Abend und zeigen wechselnde Männer, mit der Hand und mit dem Mund am Zapfhahn vom Altbierfasses Saufi!....Ich habe keine weiteren Fragen!"

@all: Wo seid´n ihr in Herrgottsnamen, führen Mosherchen, Anni, Edi und ich das Gästebuch jetzt alleine?
Btw: Von Kristina soll ich euch schön grüssen, war gestern bei Doro!