Na nu beschwert euch mal nich ständig,
bin am lernen, was mir leider nich so viel Raum lässt für Internetschnakkerei.
Ich steh eh gerade vor ner Weggabelung, kann entweder weiter Biologie studieren oder aber abbrechen und in 20 Jahren von der Lehrerin meiner Tochter zu Schule gerufen werden, weil ihr Aufsatz zum Thema "1 normaler Tag im Leben meines Vaters" Sätze enthielt wie "Und dann schiebt er die Gabel hinten in seine Hose, um sich an den Stellen kratzen zu können, wo er mit den Händen nicht rankommt!" und "Dann klebt er meiner 3 Jährigen Schwester einen Zettel um den Hals '1 Sixpack Bier! Geld finden sie in ihrer Brusttasche!' und schickt sie zum Supermarkt!"

Aber immer noch besser als nach Kasachstan geschickt zu werden

@Namenlose: Man meldet sich das Fräulein denn mal wieder hier, hat der was zu dir gesacht?
@Mosherchen: Ich würde dir ja gerne aus deiner Geldnot helfen, nur hab ich grad zur Zeit selber nichts und versuch dich mal durch unsere kapitalistische Welt zu bewegen mit "Was krieg ich für eine Eichel, nen Wrigley´s Spearmint-Papier und einen Gutschein für eine Gratisleberwurst im Fleisch-Tempel Kaufbeuren?"
Dann ma wieder ran an den Scheiss! Ich glaube, ich könnte momentan durch blossen Fingerkontakt eine Blume bis zum Vertrocknen altern lassen....