Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich hab´s wohl gestern etwas übertrieben, waren bei DANZIG in Köln. Ich fühl mich wie nach ner Kopf-Kuh-Endoskopie.

Ich werd jetzt erstmal zusehen, dass ich mir was zu Essen besorge....

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Jopp, das war´s! Und dass er immer noch ein brillianter Sänger ist, konnte man bei "How the gods kill" sehen.
Einzig das Kölner Bier, da werd ich mich wohl niemals mit anfreunden können! Die letzte wässrige Plörre! Im Vergleich dazu könnte ich Katzenpisse trinken und mir wäre, als würden sich hunderte Blumen durch eine schmilzende Eisdecke strecken und mit ihrer Farbenpracht den Frühling ankündigen!;)

Aber eines weiss ich mit Sicherheit, demnächst werde ich es vermeiden in einer Kölner Trinkhalle nach Düsseldorfer Altbier zu fragen, der Satz der Verkäuferin zu ihrer Freundin war nicht eben schlecht "Hol den Baseballschläger!"....gut, sie hatte nur Spass gemacht, aber irgendwie war ich mir da auch wieder nicht ganz so sicher. Hatte mich und den Tartar schon in nem feuchten Kellerloch gesehen......
"Ich hab solchen Durst!"
..."Du kannst jede Menge Kölsch haben!"
"Nein niemals!"
..."Sag es, ich liebe Kölsch und all das hier kann ein Ende haben!"
"Pansenmann Rhenania-Kennummer 3245...";)

@Edi: EMP ist der letzte Scheißladen! Als dann unser Paket endlich mal da war (nach 3 Wochen!!!), fehlte die Hälfte, aber alles war berechnet und uns an der Tür per Nachnahme abgeknöpft worden... :(

@Pansenmann: Jetzt versteh ich auch, warum damals das Bier in Bonn sooo dermaßen billig war... :D
Da haben wir Geschichtskurs-Exkursionsler doch liber an die Cocktails gehalten... und waren schon in der 11. ein Wochenende dauerbreit... ;) Unter lehrkräftiger Aufsicht! :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Servus, ihr Darmgurken!

War grad mal wieder in einem dieser Tanzschuppen.....Amüsement: Ja!!!......wenn man darauf steht dass man mit zwei Angelhaken an der Arschhaut die Decke hochgezogen wird....aber ich beschwer mich nich...hän guut einen gekübbelt und hab das Gefühl, als würde mein Gehirn gerade auf ner Polizeiwache sitzen........
"Bitte sie müssen mir helfen, er...er...will mich umbringen!"
..."Tut mir leid, aber bevor er nicht handgreiflich geworden ist, können wir nichts tun!"
"Aber er ist doch schon längst handgreiflich geworden, neulich erst hat er einen Bleistift so richtig tief in sein Ohr........"

usw.;)

Ich MUSS ins Bett...aber vorher noch fleissig OPETH hören!

Es ist eine Schande!

Jetzt ist meine CD da und mein CD-Player steht beim Mitbewohni in der alten Bude von wegen Musikhören beim Renovieren...

Heißt im Klartext: ICH HABE AMON AMARTH IMMER NOCH NICHT GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dreh noch durch... Erstmal jetzt zum Schatz ins Bett kuscheln und Bauchweh auskurieren... und Startrek kucken.

Bis morgen.

P.S.: Schenkt mir wer Geld? Bin am Limit meines Dispos angelangt. :(

Meine Fresse, ich werd bald zur aktivsten Benutzerin des Forums gekürt, wenn ich mich hier nur mit mir selbst unterhalte... "Hallo MO! Du hier?! Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet... Wie geht's Dir?" - "Gut, MO, danke! Und selbst? Immer noch diese schizophrenen Anfälle? Und die multiplen Persönlichkeiten? Auch alle hier im Forum versammelt? Grüß mal schön von mir!"

*alle Forums-GBler Ohr an Ohr in eine Reihe stellt* HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *brüll* Laßt mich nicht alleine! Das war schon in Wacken nicht gut, als ich alleine übers Gelände geschlurft bin! Ich will nicht, daß mir das gleiche wie damals passiert... Ich könnt heute noch kotzen, wenn ich nur dran denke...´

Sollte irgendjemand mich hören, ich bin während der Arbeitszeit über den MSN-Messenger (Teufelszeug, aber dienstinternes Programm :( ) erreichbar: dasisjahimbeer@hotmail.com.

Also TUT WAS!

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Hallo, da bin ich mal wieder.

Nach einer Woche Abwesenheit melde ich mich zurück mit einem freudigen "Bewähr se kruschär!" *mitBlindguardianflaggencapehrumhüpf*
Eine Woche voller Arbeit und Stress und es geht diese Woche so weiter.

@Pansenmann
Das kann noch etwas dauern mit dem Führerschein, aber keine Angst, ich bremse auch für Tiere...

####### DIRKNEWS########

Dirk befindet sich seit Dienstag Nacht in Kasachstan. Wurde am Montag kurzfristig dorthin entsand. Er hofft vor Weihnachten zurück zu sein. Soll alle recht dolle grüßen!

KASACHSTAN??? Was in Gottes, Thors, Allahs, Jahwes und wer weiß wessen Namen noch alles, macht DIRK, UNSER Dirk in K-A-S-A-C-H-S-T-A-N???

Ach Du Schande. Und ich mecker über meinen Job, den ich voraussichtlich auch nur noch bis Ende Februar habe.
83-Stunden-Hiwis wollen sie nur noch. Hallo??? Ich hab auch noch ein Studium zu absolvieren, einen zweiten Job dazu und ganz nebenbei noch ein LEBEN???!!!

Ach Mann. Das Leben ist abseits vom Wackener Campground echt scheiße. Ich zieh auf den Acker...

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Na nu beschwert euch mal nich ständig,

bin am lernen, was mir leider nich so viel Raum lässt für Internetschnakkerei.
Ich steh eh gerade vor ner Weggabelung, kann entweder weiter Biologie studieren oder aber abbrechen und in 20 Jahren von der Lehrerin meiner Tochter zu Schule gerufen werden, weil ihr Aufsatz zum Thema "1 normaler Tag im Leben meines Vaters" Sätze enthielt wie "Und dann schiebt er die Gabel hinten in seine Hose, um sich an den Stellen kratzen zu können, wo er mit den Händen nicht rankommt!" und "Dann klebt er meiner 3 Jährigen Schwester einen Zettel um den Hals '1 Sixpack Bier! Geld finden sie in ihrer Brusttasche!' und schickt sie zum Supermarkt!";)
Aber immer noch besser als nach Kasachstan geschickt zu werden;)
@Namenlose: Man meldet sich das Fräulein denn mal wieder hier, hat der was zu dir gesacht?
@Mosherchen: Ich würde dir ja gerne aus deiner Geldnot helfen, nur hab ich grad zur Zeit selber nichts und versuch dich mal durch unsere kapitalistische Welt zu bewegen mit "Was krieg ich für eine Eichel, nen Wrigley´s Spearmint-Papier und einen Gutschein für eine Gratisleberwurst im Fleisch-Tempel Kaufbeuren?";)

Dann ma wieder ran an den Scheiss! Ich glaube, ich könnte momentan durch blossen Fingerkontakt eine Blume bis zum Vertrocknen altern lassen....