Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Holla das Fräulein

....teuer geworden isset aber wirklich, die Arschnasen saugen einen den letzten Cent ausser Täsch und ich kann mir langsam aber sicher meinen teuren Lebensstil nicht mehr leisten (*mit einem Versace-Höschen eine Zigarre anzünd*), entweder muss ich bald auf meine Pansenmann-Motoradakrobaten-Gruppe, die sich aus ehemaligen DDR-Diskuswerfern, deren Hormonhaushalt -äußerlich stark sichtbar- ins weibliche verschoben wurden ist, zusammensetzt, verzichten müssen, oder aber ich werde ein, zwei meiner arabischen Wieselbesamer entlassen müssen, aber es geht doch nichts über ein kaltes Bad in Wieselejakulat!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Komisch, ich habe dich noch gar nicht trinken sehen *lol*

*HARHARHARHARHARHARHARHARHAR*

fährt eigentlich die s1 nun von da oder wie oder was?? ach und ich wollt ja noch was von wegen der gesundheit nachschlagen!:D:D:D:D

befürchte fast, das das nen unentschieden gibt!! ;)

Original geschrieben von baerbael
*HARHARHARHARHARHARHARHARHAR*

fährt eigentlich die s1 nun von da oder wie oder was?? ach und ich wollt ja noch was von wegen der gesundheit nachschlagen!:D:D:D:D

befürchte fast, das das nen unentschieden gibt!! ;)

Jau, ich ich aber mich betrifft das ja auch nicht :D:D:D
Ich war nur betrunkener Zuschauer :D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Holla das Fräulein

....teuer geworden isset aber wirklich, die Arschnasen saugen einen den letzten Cent ausser Täsch und ich kann mir langsam aber sicher meinen teuren Lebensstil nicht mehr leisten (*mit einem Versace-Höschen eine Zigarre anzünd*), entweder muss ich bald auf meine Pansenmann-Motoradakrobaten-Gruppe, die sich aus ehemaligen DDR-Diskuswerfern, deren Hormonhaushalt -äußerlich stark sichtbar- ins weibliche verschoben wurden ist, zusammensetzt, verzichten müssen, oder aber ich werde ein, zwei meiner arabischen Wieselbesamer entlassen müssen, aber es geht doch nichts über ein kaltes Bad in Wieselejakulat!

WIESELEJAKULAT!!!!!!!!!!!!!????????

*brech*

:D:D:D:D

aber stell dir mal dann noch den schock vor, wenn du grad eben noch nur 50 ct für nen pilzbier (ok, war zwar beck´s aber paßt schon) löhnen mußtest und nu wieder so um die...3EÖRÖ!!! hier bezahl ich für ne bestellung soviel wie da in zwei oder drei tagen saufen!!!

*heul*

dafür gibbet hier astra!!!!

*sichfragwaseigendlichausderbierfedegewordenist*
;);)

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
:D

Die Alt-Flinte ruht, aber du hast recht, das ist ein fraglicher Frieden, von dem niemand weiss, wie lange er noch anhalten wird! Lass dir eines gesagt sein, die Rhenania Pansen Squad ist auf alles vorbereitet, meine Jungs trainieren Tag für Tag, sind auf dem Höhepunkt ihrer Bierfitness! Ich rede nicht von Männern, oooh nein, ich rede von Altbier-Kampfmaschinen, die nur leben zu einem einzigen Zwecke, der Vertilgung Unmengen Altbiers und um der Pilsmacht Widerstand zu leisten, ich rede von der.....

RHENANIA PANSEN SQUAD

....einem Zusammenschluss nur der Würdigsten unter den Alttrinkern, edler Obergärige-Gemüter!
(*nun endlich das Geheimnis lüftet und auf eine Gruppe bierbäuchiger dicker Männer zeigt, mit lichtem Haar, die in einer Oppakneipe an einem Ecktisch sitzen*)
....und dann sagt die eine doch glatt "Herr Pfarrer das ist kein Spargel!" (*lautes Gelächter*)...So, ich muss jetzt los, Jungs, meine Frau wartet mit dem Essen und heute gibt´s Sauerbraten! Lasst uns zum Abschluss noch den geheimen RHENANIA PANSEN SQUAD-Abschiedsgruss machen (*alle stehen auf und machen mit ihren Achseln Furzgeräusche*) Ooooooohhhhhh, allet für Rhenania!

:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
AAAAAAHHH!!!!

vollhonk!!!

ob du den tach noch in der lage warst sinnvoll für irdendwelche aktivitäten zu nutzen!!!!!!!????außer besoffen vorm video hängen und einpennen!!!!;)

Allet irjendwie doof...

Na taff, ein verschnurchelter Tag und ein schmollender Mitbewohner. Und schimmelnde Tassen in der Küche...
Ich ergreife die Flucht Richtung Dusche und dann nach WOB.

Vielleicht schau ich nachher nochmal rein. Aber is ja eh keiner da... :(

Apropos: schon den Beitrag zur DVD in den News gesehen? "ständig verbessert"... bis 2001 vielleicht... danach kam ein Rückschritt... aber wir sollen ja nich mehr nörgeln.

UND MEINE AMON-AMARTH-CD IST IMMER NOCH NICHT DA!!!!!!!!!!! FUCK EMP!!! *bombewirft*