Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Nee, leider nich! Musste diesen da schon nach ner Stunde wieder abgeben, hatte den einfach mitgenommen und der gefiel mir so gut! Das war genau der Hut zu meiner Persönlichkeit, sowas gibt man ja ungern wieder her;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Yo, dann mach´s mal juut!:)
Und war vielleicht besser, dass du den ersten Bus nicht genommen hast, man weiss ja nie....
(*zwei Leute im Bus unterhalten sich*)
"Tja, und so hätte ich BEINAHE mein Abitur gemacht!"
(*der Busfahrer schaltet sich (leicht angetrunken) ins Gespräch ein*)
...."Ach was heisst das schon, ich hab auch nur BEINHAHE meinen Führerschein gemacht! Und?! Aus mir ist trotzdem was geworden!"
"Moment, wenn sie hier stehen, wer sitzt denn dann am Steuer?";)

Maaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn! Was ist denn mit Euch los??? An manchen Montagen laßt Ihr mich 10 Seiten lesen und nu gaaaaar nix? So geht das aber nicht. Wo seid Ihr? Tot? Delirium? Koma? Restrausch? Mein Kalender ist kaputt und Ihr seid schon in Wacken?

Übrigens liebe Grüße an die Fuck-the-Commerce/Flut-Leute für die Turbo-Post! Da kann sich EMP noch ein paar Scheiben abschneiden! Das Paket ist seit angeblich 10 Tagen unterwegs, aber immer noch nicht da!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ruhig Blut, junge Frau
bin doch schon da!
Habe gerade das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter mit meinem Bruder zusammen komplettiert! Haben nen Staubsauger in Büffelleder gewickelt, vorne Büffelhörner aufgesetzt, jederseits nen langes Auspuffrohr rangeklebt und dann noch nen Boxensystem angebracht über das wahlweise die Intro von Manowar´s "Wheels of steel", nen von uns gegrölltes "Schuhe aus!", das Captain-Future-Theme, der Imperial March oder aber die Benny Hill Show- Titelmelodie ertönt:D Ziemliches verschärftes Höhlengerät! Hat noch einige weitere Extras die ich hier mal ausspare:D:D

Ansonsten beende ich meinen kleinen Eintrag mit einer Hommage an unsere Mensafrau

Ihr Bauchnabel war tief wie ein Krater
sie roch nach Cherry wie ihr Vater
Ihr Name war Sandy
doch sie sah aus wie John Candy :D

Na gut, doch noch alle da. Feinfein.

Ich wollte auch nur noch schnell auch mal wieder 'ne Top 5 posten:

1-Evereve: A Winternight Depression
2-Evereve: Fade to grey
3-Hypocrisy: Final Chapter
3-Nightwish: Sleeping Sun
4-Welle Erdball: Super 8
5-Alphaville: Big in Japan

Und als Bonus: "Die Ballade vom Frosch" (von einem Freund und mir getextet, mit Akkorden versehen, aber nie mit unserer damaligen Band vertont, weil wir beide ausgestiegen sind. Aber die Akustikversion, die ich heute geschuster habe, klingt extrem geil... :))

Apropos Band: Vielleicht geht da demnächst mal wieder was in Sachen Mo und Mucke! :) :) :)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
moin moin kommune!

noch knappe 25 std und ich bin endlich wieder in der f***ing heimat!!!!!!!!!!!!!!:D:D

ist das nicht geillllllll!!!!!!!!!!!!!!

@pansen

also alter! mach dir ne platte und sach nen termin an!!!!!!!!!;)
und sonst gruß @all

r´n´r