Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Da kann ich nur sagen, viel Spass, du alte Hippe!:D

Bin eben wieder 50€ quitt geworden, alleinig durch´s saufen, so kann datt nich weiter gehen! Mein Gehirn kann nicht mal mehr zur Schule gehen ohne das es von der Leber auf dem Schulweg bedroht wird, jeden Tag muss es sein Pausenbrot abgeben, d.h. alle Gedanken über grüne Wiesen, Mohnblumenfelder und Meeren von weissen Federn die auf elfenbeinartige Bauchwandhäute von anonymen Frauen fallen!!

Ich wünsch euch was, ma weidder Candlemass hören, oder vielleicht doch eher Sentenced, mal schaun....

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
:D:D

Was anderes wollt ich auch gar nich hören!
Joah, war nen lustiges Wochenende, hab mich auch gut abgeschossen und das ich überhaupt wieder aufgewacht bin am Samstag war auch für mich ne echte Überraschung!
Eigentlich dürfte ich hier schon gar nicht mehr sitzen und müsste gerade als Center im Basketballteam der Hölle gegen die vom Himmel spielen.......
(*Sportkommentator weicht einem abgerissenen Bein aus*)
"Uuuuuuhhhhhhh, böses Faul von Pansenmann an Jesus Christus! Der wird wohl so schnell keine Körbe mehr werfen können. Beide Teams nehmen sich eine Auszeit!"
(*ich bilde mit den Spielern meines Teams einen Kreis*)
Ok, das Himmelsgesoks liegt vorne! Das ist aber kein Grund aufzugeben, Hitler du spielst ab auf Ponitus Pilatus (*nickt zustimmend*), Pontius du gibst ab an MesserAtze und ich nehm mir die Schlampe Mutter Theresa vor!
(*auf der Tribune sitzt Satan und zeigt auf mich*) Das da unten ist mein Freund! Mein Freund!

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Wie einigen ja bekannt sein mag, gibt es in der Weihnachtszeit mal wieder einige Glaubensanhänger, die uns bekehren wollen, dazu sage ich nur:

Die Mormonen sind da!!!

Sie haben sich extra für uns auf den langen Weg von Utah nach Deutschland gemacht um uns spannende Storys zu erzählen. Sonntag waren sie bei uns, leider war ich auf Arbeit und hatte nicht das Vergnügen, mich mit ihnen unterhalten zu dürfen, echt schade. Dafür flatterte bei uns am Freitag ein Infoblatt ins Haus, das mich beunruhigen sollte... Denn:

Das Ende aller Dinge is nahe!!!

So sagt es dieses Schriftstück wenigstens. Man könnte glauben dieses stamme etwa von den Jehovas Zeugen, aber nein, auch eine Absplitterung der evangelischen Kirche macht sich Sorgen um unser Wohl. So heißt es in etwa, das die Flut im Osten nur ein Vorbote des Unterganges sei und das Krieg und Plagen die Welt ins Chaos stürzen werden. Doch gibt es (wie doch meistens immer) einen Weg, diesem zu entkommen und (das verwunderte mich doch) dieser sei sogar ganz kostenfrei: Man müsse einfach nur zu Jesus beten! Da muß es doch irgendwo einen Haken geben oder nicht?!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen

Moin Anni!

na sicher hat das nen Haken, im Himmel angekommen, darf man wahrscheinlich erstmal Jesus Mumpen lecken oder muss sich das Zimmer teilen mit irgend so ner Jesuistenschwuchtel, die jedes Mal hellaufbegeistert aufspringt, wenn sie in ihrer Buchstabensuppe Wörter wie "Nächstenliebe" oder "Abendmahl" liest, da halt ich mich doch lieber an KREATOR "Servant in heaven, king in hell!"

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Alles pflaumig!:D

Ne beschwer mich nich, bin noch etwas zermürbt vom Wochenende, aber sonst geht´s mir bestens! Ich könnte jetzt sozusagen friedlich im Wald sitzen und den Gesängen der Vögel lauschen....."Hör nur, das Weissstreifenzäunchen und sein betörender Gesang, der an das Plätschern eines jungen Baches auf das Talgestein erinnert!"...wir beide wissen, in Krefeld würde sich hinter diesem Geräusch in Wahrheit ein blähsüchtiger Spaziergänger verbergen, der seinen Langhaardackel an den Baum neben sich gebunden hat und mit seinem Geschäft nicht fortfahren kann, weil der reinrassige "Fürst Bismarck" ihn ankuckt. So viel zur Romantik in deutschen Wäldern!
Aber wie gesagt, bei mir ist alles bestens und bei dir?

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Stress ohne Ende. Mein Tagesablauf: Aufstehen, für die Arbeit fertig machen, arbeiten, nach Hause, schlafen. Dann hab ich mich noch ein wenig mit meiner besten Freundin verkracht und son tüdellüt, naja, irgendwann wirds besser. Mß jetzt auch wieder. Tshööö.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Wie läuft´s denn mit dem Führerschein bzw. wann isset denn soweit? Ich muss das wissen, damit ich künftig bestimmte Bereiche auf meiner Deutschland-Strassenkarte mit Totenköpfen versehen kann;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
moin moin!!!

gruß@all

endlich isses soweit!! das erstemal vorm (Fast) heimischen pc seid monaten!!!

und gesoffen wie nen loch!!!! *schwank*

ich hatte schon ganz vergessen, wie teuer deutschland sein kann!!!!

ABER: es ist schön hier!!!!!!

darum: PROST!!!!!!:D:D

Original geschrieben von baerbael
moin moin!!!

gruß@all

endlich isses soweit!! das erstemal vorm (Fast) heimischen pc seid monaten!!!

und gesoffen wie nen loch!!!! *schwank*

ich hatte schon ganz vergessen, wie teuer deutschland sein kann!!!!

ABER: es ist schön hier!!!!!!

darum: PROST!!!!!!:D:D

Komisch, ich habe dich noch gar nicht trinken sehen *lol*