Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
59
Bonn
www.rockpower.de
Wat ne Woche!

Boah. Wat ne Woche. Gestern abend nach langer Pause endlich wieder zum Schwimmen. War aber geil.
Jetzt habe ich noch ne Arbeitsreiche Woche vor mir. Freitag Ersthelferseminar (hoffentlich sieht der Typ, den wir in die Rücklage legen sollen, mal besser aus). Außerdem muß ich zum Optiker wegen neue Brilli. Donnerstag gehts ins Atlantis.

Hatte ich Sonntag noch gejammert nie wieder Alkohol? Naja. Gute Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden. *Gacker*

@Dr. Darmfunk
Dann gratulieren wir dem Kollegen mal. Ich als Dr. Danny Phlox möchte vom Rhein meine besten Grüße zum Geburtstag und zur Genesung senden.

@Pansemann
Gut so?

@Rest
Schönen Tach noch. Bin weg.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansenmann & Rest

So dele, die letzten News was Dirk betreffen: Soll alle schön grüßen, insbesonder den Herrn Pansenmann, wie er so schön sagte seinen alten "Busenkumpel". Das brennen der Tank-CD dauert wohl noch ein Weilchen, da dies sein Buder übernommen hat. Sollte aber bis Weihnachten wohl erlediegt sein. Dem Dirk stehen noch ca. 3 Wochen lang eine menge Stress bevor.

Immer schön fleißig posten.

Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Wat ne Woche!

Bin gerade mal wieder am Krefelder HBF vorbei und wie sollte ich es besser zusammenfassen als mit einem Liedchen *Melodie von A WONDERFUL WORLD anstimmt*

"I see Alk´s on the ground
A junkie with an open wound
A child like a flea
beside his father with a gonorrhea

And I think to myself......" :D:D

Nee, wirklich nich mehr zum Aushalten langsam hier!

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Gut so?

Hasse fein gemacht! *wie ein Tierwärter am Seehundbecken einen Fisch hochhält*:D

Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann & Rest

So dele, die letzten News was Dirk betreffen: Soll alle schön grüßen, insbesonder den Herrn Pansenmann, wie er so schön sagte seinen alten "Busenkumpel". Das brennen der Tank-CD dauert wohl noch ein Weilchen, da dies sein Buder übernommen hat. Sollte aber bis Weihnachten wohl erlediegt sein. Dem Dirk stehen noch ca. 3 Wochen lang eine menge Stress bevor.

Aber er lebt, das ist doch mal was! Hätte ja auch sein können, dass er indes von den Singapurer-Behörden am Flughafen festgehalten wurden ist, weil sie eine angebrochene Packung Pullmoll in seinem Gepäck gefunden haben und er sich seitdem die sumpfige, feuchte Zelle, welche er bis zur Verhandlung bewohnt, mit einem anderen Deutschen teilen muss, welcher unentwegt beteuert, niemals habe er den Jungen angefasst, der Junge hätte ihn angefasst, "dieses hinterträchtige 4 jährige Schlitzauge!":D

Original geschrieben von die Namenlose
Jetzt hab ich da noch eine Frage: Wieso ist fast immer, wenn ich da bin, niemand anders da??? Is ja voll öde!

Sorry, aber ich hab halt den Arsch voll Uni! Aber das wird auch wieder besser, erst recht wenn diese flachbrüstige Dozentin verschwindet.....ich muss mir uns beide immer in einer Eisdielen-Situation vorstellen, ich als Verkäufer, sie als Kundin:
"Ich hätte gerne 2 Bällchen!"
...."Das seh ich!":D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ihn hab ich ja dann doch noch einige Male gesehen, vor allem einmal in einer besonders betörenden Haltung beim lasziven Verzehr einer in der Damenwelt wegen ihr Ähnlichkeit mit einer gewissen männlichen Extremität besonders beliebten Südfrucht ;)

Wir schaffen das schon noch irgendwann uns zu sehen! Datt muut!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Frühjahr...hmm...so weit kann ich noch nich planen...aber zur Not würde ich euch einfach eine original Pansenmann-Puppe zukommen lassen, mit im Preis inbegriffen, die elektronische Speicherung folgender Sätze:

"Hast du die Alte gesehen?! Meine Herren"
"Wo bleibt das Bier verdammt!"
"Ich darf mich kratzen wo und wann ich will!"
"Ulrike oder Wachmeister Paulssen, was macht das schon!"
"Dann gib mir doch ne Ohrfeige, das macht den Grabscher nicht weniger schön für meine Erinnerung!"

......im Fachjargon nennen wir die Puppe "Arsch Juck-Barbie":D