Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Gruß und Kuss, der Dirkius (man, wie "talentiert")

@Edi
Die “Honour and blood” hab ich wohl auch 1.000 x (naja, zumindest annähernd so oft) gehört. Einfach heavy, relativ simples Muster, kerniger Gesang, ich denke Du wirst nicht enttäuscht sein!? (wie konnten die Burschen nur 15 Jahre in der Versenkung verschwinden?? Lt. Ausführungen auf der Homepage („due to bad management reasons“) sind sie wohl irgendwie finanziell oder wie auch immer (?) über den Tisch gezogen worden. Schade, denn dieses Konzert – 1981, Tank und Motörhead eben – war prägend. Daß ich heute so (bescheurt) bin, wie ich bin, hab ich wohl jenem denkwürdigen Abend zu verdanken (*grins*)……

@Anni
Hoffe, es hat diesmal geklappt!?
Was liegt so an in Itzehoe? Vermißt man mich dort?? Hoffe ich doch wenigstens!

Habe soeben übrigens eine „Reise gewonnen“ – ich muß morgen mit einem Kollegen zusammen nach Liège (zu deutsch: Lüttich, liegt in Belgien), dort steht mir ein mehr oder weniger ätzender Tag bevor. Naja, danach zumindest WE.
Morgen abend ein Dia-Vortrag von „Rüdiger Nehberg“ (der Typ, den WERNER oder was als „alten Würmerfresser“ bezeichnet). Danach mit Brüderlein zusammen noch etwas in der Stadt (Trier) besaufen, Sa. und So. mal sehen?....

@Danny
Das Problem mit dem „Verpflanzen“ ist auch mir nicht fremd. Die heutige Arbeitswelt und insbesondere mein Job birgen täglich die Gefahr, mal eben für 6 Monate – voller Motivation, versteht sich – nach Korea, Indien, Vietnam oder an andere exotische Plätze zu ziehen. Flexibilität und Dankbarkeit überhaupt Arbeit zu haben in Ehren, aber Indien oder Kündigung/Arbeitslosigkeit….ich zöge wohl letzteres vor!

@Pansenmann
Was is’n los? Vor lauter Freude über die 4,0 weggesoffen??

@Kristina
Jooh, die Metal-Szene ist hier so gut wie nicht existent. Aber man kann halt nicht alles haben...

Soderle, weiter schaffe....

Dirk
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Ein schöner Tach

Feiere gerade still für mich den Tag meiner Befreiung. Heute vor genau einem Jahr wußte ich: Aus dieser Ehe mußt Du raus. Und das Leben hat es so gut mit mir gemeint.

@Dirk
Ich denke, bevor ich arbeitslos würde, würde ich beim Aldi Pakete stappen gehen. Außerdem habe ich ja jetzt Dirk kennen und lieben gelernt und wir denken an eine gemeinsame Zukunft (Meine Freunde sagen mir dauernd, ich wäre doof, den nicht zu nehmen. Lange, dunkle Haare, tolle Wolfsaugen und durch und durch ein wundervoller Mann). Ich habe in vier Wochen USA gemerkt wie sehr ich ihn vermisse. Das war eine harte Prüfung. Vor allem imponiert er mit dadurch, dass er in dieser Zeit komplett meine Tiere und mein Haus versorgt hat. Ohne mit der Wimper zu zucken. Und das neben seiner Arbeit. Deswegen alleine würde ich Bonn nicht verlassen. Und hier gibt es eine gute Metalszene mit vielen Impulsen. Obwohl mich in den USA die folgende Botschaft erreichte:

Der Verband Bonner Rockmusiker e.V. hat Konkurs angemeldet. Damit ist es nicht mehr sicher, ob es nächstes Jahr RHeinkultur gibt. Die waren der Träger.

@Edi
Ich freue mich immer wieder, wenn Ihr "Jungen" unsere alten Combos entdeckt. Ich habe TANK mit METALLICA gesehen. Ist nicht auf dem 10 Jahre Wacken Sampler ein Song von TANK drauf?

@Kristina
Schönen, schönen Urlaub. Immer vorsichtig sein und gute Erholung. Gutes Essen, gute Drinks und viel Liebe mit Deinem Freund. *Grins*

@Rest
Nutze den restlichen Tach und mache für heute Schluß.
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Shizzo
Vielleicht begegnet man sich mal, wenn es mich irgendwann wieder nach Hamburg führt.

@Dirk
Klar, vermißt man dich hier. Ansonsten is hier tote Hose. Außer Freitag, da werde ich mir so richtig die Kante geben und wahrscheinlich letzten Endes in irgedeinen Vorgarten landen... "Manfred, Maaanfreed! Hol dein Gewehr, da liegt schon wieder so ein langhaariges, nach Alkohol stinkendes Etwas in unserem Garten..!"... Und Samstag, da kommt meine beste Freundin aus dem Urlaub wieder, endlich!

Ach und Mail ist angekommen.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hoi hoi,

ja, das is echt´n Dingen mit der Prüfung, kann es jetzt noch kaum fassen, ne 4,0!! Und ich war in meiner Phantasie schon bei.....
....."Mach die Augen zu Schatz! Jetzt darfst du sie wieder öffnen!"
....."Die Urinsteinhalskette, die ich mir so gewünscht hab, ich liebe dich, Pansenmann!"
....."Weil doch heute der Tag ist, an dem wir uns vor 10 Jahren kennengelernt haben. Weißt du noch, wie sich unsere Hände berührten, als wir beide nach der Flasche Doppelkorn griffen?!" ;)

Wie auch immer, bin trotzdem von einer recht merkwürdigen Lethargie ergriffen und da gibt´s nur eins! SAUFEN

:D:D

Bei Zeiten werd ich mein Bestehen mal in Form eines Bierkastens in unserer Mitte feiern!

Noch kurz an den Verlorengeglaubten:

Original geschrieben von baerbael
@pansen
*vonhinteninskreuztret*:D
na hast mich vermisst!! also noch knapp 5wochen dann beherrsche ich den kiez wieder!!! kannst ja schon mal überlegen, wann du mal in ehrfurcht vom meister durch die heiligen straßen geführt werden willst!!!

Wie würde das wohl aussehen!.....
(*wir beide stehen vor einer gesichtsrouladigen Prostituierten, an deren vorheriges Leben nur ein Skrotum in einem Einmachglas auf dem Nachtisch erinnert*)
...."Ich weiss ja nicht, ich hab ja schon viele Sachen gemacht, aber sowas? 500 habt ihr gesagt?! Na gut, dann bringt den Pavian mal rein, aber anfassen iss nich! Was sollt ich nochmal sagen, währenddessen?"
...."Helgaaaaa! Bitte ganz laut Helga schreien, wenn es so weit ist!" :D

@Dirk, Kristina, Danny, @Mosherchen, @die Namenlose und so weiter: Wart ja ganz schön fleißig! Weitermachen!

....bis dann!
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Endlich Urlaub!

Hallo Gemeinde!
Am 26.10. starte ich ja nun für 4 Wochen nach Guatemala.
Ich werd mich von unterwegs mal via meine HP melden, denke, es gibt in jeder größeren Stadt In-ternetcafés ;-))
Hier werd ich nich vorbeischauen, ich hab immer Password-Probleme gehabt beim An- und Abmelden. Jetzt klappt es, und das soll auch so bleiben. Wie gesagt unter www.kristinas-reiseseite.de.vu
gibt es Lageberichte.
Bis denne!
Kristina
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hallo noch mal!
Kann mich doch noch nich von Euch trennen ;-))
Vielleicht schau ich auch morgen noch mal rein, weiß ich aber noch nich, denn 17:00 kommt ein Kumpel, der auch mitfliegt aus Chemnitz und pennt bei uns, der Flieger geht ja mitten in der Nacht...

@Danny
Ja, über uns schwebt auch der Umzug nach Berlin...
Aber nichts Genaues weiß man nich...
Mit den Höhergruppierungen aushebeln, das scheint ein beliebtes Spiel zu sein...
Wieso verdienst Du weniger, wenn Du geschieden bist???

Ja, ich hätt auch noch gern Quechua gelernt, aber man kann nich alles machen, leider..
Eigentlich bin ich schon ganz froh, ganz gut Span. und Engl. zu können, damit kommt man schon ganz weit, denk ich ;-))

Und danke für die netten Wünsche!!!
Wird sicher wieder ein spannender, erlebnisreicher Trip durch Guatemala, Honduras und Mexiko (nur Tulum und Playa del Carmen in Yucatan)


@Dirk
Liege oder auch Luik
Da hab ich ma ne Story erlebt...
Aber das führt jetzt zu weit, da tippe ich noch morgen früh...

Aber Nehberg is cool, war auch ma bei nem Vortrag von ihm
Worum geht es? Yanomani?

Ich kenn das auch mit dem Umziehen...
Deshalb bin ich ja so froh, dass hier wenigstens ne gute Metalszene is ;-))

@Pansenmann
Das kenn ich das Gefühl nach ner bestandenen Prüfung **gg**
Und auch diese wüsten Gedanken vorher, was wohl wäre, wenn man durchfällt...
Jaja, hat sich offenbar nix geändert unter den Studenten ;-))
Das beruhigt mich ;-))


@ALL
Wißt Ihr eigentlich, dass Doro beim Promi-Boxen in RTL mitmacht, kein Scheiß!!!


Also dann!!!
Prösterchen (Alkoholiker verniedlichen immer alles **gg**) und bis denne!!!

www.kristinas-reiseseite.de.vu
 
Na denn is ja man gut!

Ihr habt ja komische Themen...
Aber nicht so eklig wie ich hier grad: Im Fernsehen ne Doku über Todeszeitpunktbestimmung anhand von Maden. Vor dem Gesicht ein Teller Makkaroni in Tomaten-Sahne-Sauce. Legga! ;)

@Edi: Auf meiner HP ist mal wieder eine neue Ansprache; aber mehr hab ich noch nicht geschafft. Nu, wo wieder Uni ist.

Morgen muß ich meinen Antrag auf GEZ-Befreiung abgeben. Wurks. Drückt mir mal die Daumen.

@Danny: "White House Ruins"... klingt ganz nett in Zusammenhang mit Deiner und Dirks Diskussion... ;)
Und, oh Gott, ich oute mich mal wieder (denn ich habe letzten Monat meine lebenserste Rockhard-Ausgabe gekooft und davor nie die einschlägige Fachliteratur durchblättert!): Halford ist echt schwul?

@Namenlose Nalo & Shizzo: In Wacken war nen Haus zu verkaufen. Direkt neben dem Supermarkt. Verkauft sich aber wohl nicht gut. Wäre zu viel Arbeit, die Kreuze im Giebel umzudrehen... ;)

*den beiden ne Meßlatte reicht*

@Dirk: 2040 oder 2004? Vielleicht überleg ich das auch noch mal... Obwohl mir ja Holland mit seinen Kaasköppe besser gefällt... :)
Und französisch kann ich auch; es hapert nur mit der Sprache... :D :D
Meinem Schatzi geht es gut. Und der schwarze Transporter wurde umlackiert. In weiß und fuhr jetzt ne Zeitlang in Washington rum. ;)


So, noch schnell was tippen und morgen die letzten 96 Minuten im AKA bezahlt arbeiten. Dann müssen Sie sich meine Hilfe erst wieder erkaufen... ;)
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
... ich liebe einen Ossimann! *Gacker*

Guten Morgen Gemeinde,

bin leider erst spät ins Büro (*Zu Spät*). Im Atlantis hat es heute nacht bis 2 Uhr gerockt und ich habe mit Ulfator gut gepumpt und gemosht. Jetzt schlürfe ich mit BuggyAndy meinen 30ten Kaffee, aber meine Augen gehen immer wieder zu.

@Kristina
Guten Trip. Vorsicht vor irgendwelchen Guerilliakämpfern und anderen Leuten. Immer das richtige Objektiv auf der Kamera und: "Have a pleasent flight!"
Weniger verdienen, weil im öffentlichen Dienst kriegt man dann den Ortszuschlag gekürzt. Du bist ja wieder Steuerklasse 1 - Single.
Das mit DORO habe ich auch gesehen. Gegen Gina Wild. Da bin ich mal gespannt. Immerhin hat DORO die Musik für die Halmich geliefert und sie trainiert Kick Boxen. Ich glaube für Miss Wild wird das nicht so lustig.

@Dirk
Wer auf härter Musike steht, sollte sich unbedingt die neue DISTURBED kaufen. Die ist wesentlich melodischer als die Letzte, aber voll gut. Das ist ja leider etwas, was es hier nicht gibt, einen guten Metal Radio Sender.

@Mosherqueen
Ja. Halford ist schwul. Das sagt der nicht so offen. Weiß aber eigentlich jeder. Er ist jetzt auch nach Amsterdam gezogen. Hat früher in Phoenix, USA, gelebt. Will sich von der Szene dort neue Impulse für die Musik holen.

@Anni666
Dir wünsche ich ein schönes Wiedersehen mit Deiner Freundin und ein angenehmes Wochenende. Bei der Meldung: Sturmboen im Norden mit 120 km/h heute morgen, dachte ich: Vorsicht! Hoffentlich weht es da oben keinen wech.

@Pansenmann
Nachdem ich heute morgen meine letzten Aktren eingeworfen habe (Ich muß heute dringend in die Apotheke), wünsche ich Dir nach dem Sieg über Deinen Kasten Bier, schmerz- und schwindelfreie Tage.

@Edi
Gestern sagte mir mein alter Kumpel Ouzo, er kommt mit Conny mit nach BYH. Damit sind wir schon: Rena, IM Höflich, IM Regulator, BuggyAndy, Ouzo, Conny und ich. Es werden immer mehr.

@Rest
Schönes Wochenende. Werde mich heute abend einen romantischen machen mit: Nette Mann, Muscheln kochen, zwei Flaschen Chardonnay und dann ... wer weiß - Briefmarkenalben angucken. :D :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: ... ich liebe einen Ossimann! *Gacker*

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansenmann
Nachdem ich heute morgen meine letzten Aktren eingeworfen habe (Ich muß heute dringend in die Apotheke), wünsche ich Dir nach dem Sieg über Deinen Kasten Bier, schmerz- und schwindelfreie Tage.

Die wird´s wohl neet geben:D Heuer feiert mein Kumpel auch genannt "Rosing Rosette" eine seiner berüchtigten Abriss-Sauf-Keller-Geburtstagsparties!
Ich weiss nur noch nicht, was ich ihm schenken soll, ich hatte an Dessous gedacht, aber wenn der Abend gut wird, kriegt der die ohnehin von seinem Zellennachbarn geschenkt....muahaha:D
Ich hab da auf jeden Fall schon ne Idee, aber die muss erst noch umgesetzt werden, ma schauen....geh ma gleich mit nem Kollegen inne City und dann schau´n wir mal....

Wünsch dir und euch allen natürlich auch nen saufiges WE!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Moin zusammen!

@Danny
Ja, das wird schon ganz schön stürmisch bei uns werden. Am Sonntag soll es orkangleiche Zustände geben. Aber hier is man ja eine steife Briese gewohnt. Also keine Sorgen machen.

@Mosherqueen
Was soll ich mit nem Haus in Wacken? Obwohl... Jedes Wacken nur ein paar Meter nach Hause laufen um zu duschen oder mal eben schnell schön kaltes Bier holen. Das wär schon was... *träum*

Ach und danke für die Meßlatte. *nachShizzosucht* Na, wo is er denn jetzt?