Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Geschenk für´n Kumpel iss fertig und es ist "für´n Arsch", im wahrsten Sinne des Wortes, wir haben dem eben ne billige Keramikstandtoilette gekauft und die mit allerhand "Scheisse" gefüllt;)
So liegen im Becken beispielsweise künstliche Scheisswürste aus Bratwurstfleisch mit angeklebten Gesichtern von "Scheiss"-Leuten, das geht von 3 fetten Weibern aus unserer ehemaligen Stufe bis zu Edmund Stoiber;)
Aus dem "Kinder-Schokolade"-Design, ihr wisst, die mit dem jungen auf der Schachtel, haben wir nen Zäpfchen-Paket gemacht
Ihr kennt doch sicherlich diese Kinder Schokobons-Werbung: "mit einem Haps sind sie im Mund", "Schokolade kleiner Fritz landet doch nur auf dem Sitz", usw.... daraus haben wir dann halt -designgetreu natürlich- die "Inder Anus Zongs!" gemacht, mit einem Schwaps sind sie im Arsch, Zäpfchen kleiner Bayram landen doch in dem Enddarm....et cetera...:D:D
Was noch....ahja, es ist ja allgemein bekannt, dass Männer dem Klischee nach einschlägige Zeitung beim Verrichten ihres Geschäfts lesen, aufgrund seiner nicht bekannten Neigungen haben wir ihm die Wahl zwischen der "Praline" und "Geliebte Haustiere" gelassen;)
Das war immer noch nicht alles, nen Klopapierhalter hat er auch noch mit den Gesichtern von uns auf jeder Lage.....und so einigen anderen Kram....datt ham wir uns jetzt inner Stunde ausgedacht und zusammengefrägt, mal sehen wie datt so ankommt, iss halt nen Geschenk "für´n Arsch".....der soll mal froh sein, dass wir uns nicht der Ambivalenz von "Das Geschenk ist Scheisse!" bedient haben:D

......dann will ich mal los! *Rölppps*

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
56
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hail!

@Danny
Ja, ich weiß, DORO is gut dabei (Kickboxen-hab ich ma im Hammer gelesen), und das mit Regina H. wusste ich auch ;-))
Normalerweise würd mich ja so was gar nich interessieren, aber wenn DORO mitmacht, na ja ich kann s ja nu nich sehen, bin da noch im Flieger ;-)) (aber das is eigentlich trotzdem besser **gg**) URLAUB!!!!!!!

Ach so wegen der Steuerklasse, hab ich mir fast gedacht...

Ja, hoffe, ich hab nen guten Flug über Miami...
Und vor den Guerilleros fürchte ich mich nich, pah!!! ;-))
Nee, ernsthaft, ich weiß schon, dass es da noch welche gibt, aber wenn der Bus überfallen wird, isses eben Pech... Dann kannste auch nix mehr machen, wir haben aber jedenfalls nich vor, uns in total abgelegene Gebiete zu begeben und wollen auch nur tagsüber reisen im Bus
Ich kenn ein paar Leute, die erst kürzlich in G. waren, alles easy gewesen bei denen...

@Mosherqueen
Na, das is doch ein interessantes Thema ;-))
Gerichtsmedizin rules ;-))

@Edi
DANKE!!!!
Werd ich sicher haben!!!
;-)))))))
Und mit der Gesundheit geb ich mir Mühe
Wir haben ne Apothekerin dabei, und geimpft bin ich auch gg alles mögliche, also ich bin guter Dinge!!!
;-))

@ALL
So, nun denn endgültig ADIOS bis in 4 Wochen so.
Wie gesagt, Lebenszeichen gibt es dann immer hier!!!

http://www.kristinas-reiseseite.de.vu/

Saludos y hasta pronto, amigos!!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
oi oi,

das ist alles wieder etwas ausgeartet gestern, und zwar haben wir die Keramiktoilette zum Biersaufen missbraucht, dazu lief dann nur noch Onkel Tom.......ne ne......und so ne arme peruanische Schülerin musste das ganze auch noch mitansehen....so, ich muss jetzt die hellen Streifen in meinem Gesicht farblich an die Druckstreifen vom Gullideckel anpassen;)
Wünsch euch was!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Gut, ist ja nicht so, als wenn ich nicht schon mal aus ner Toilette getrunken hätte, aber dieses Mal hab ich keinen Ausschlag bekommen:D
War saugeil! Hoffe, dass ich die Fotos Mitte - Ende dieser Woche bekomme, sind nen paar äußerst spassige Motive bei:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
:D:D
So viel Leute hat man auch lange nciht mehr vorwärtskotzen gesehen......Moment, dass ich doch gar nicht die neue Toilette, die wir im Bauhaus gekauft haben:D

Ich stell die auf jeden Fall online, da sind zu viele geile Pics bei!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Bin dann jetzt auch weg!
Auf zu neuen Episoden! *Schweinenase aufsetzt und auf einem Kinderfahrrad unter heroischer Superheldenmusik die Strasse Richtung Sonnenuntergang fährt*:D

Schönen Abend noch!