Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Hui Windig!

Als ich heute Nacht noch mit meinen Hund spazieren war, hätte ich ihn fast als fliegenden Drachen benutzen können. Scheißendreck!

@Edi
Wie waren MOTÖRHEAD? Köln war gestern ausverkauft. Mein Kumpane BuggyAndy ist auf gut Glück hingefahren und meinte, es war die Hölle los. 1.000000 Leute und keine Karten mehr.

@Pansemann
Oh Du Armer! (Versuche mir verzweifelt vorzustellen, wie Du ins Bett gekommen bist. Bist Du überhaupt ins Bett gekommen?)

Hast Du auch versucht, eine neue Erfindung in der Evolution zu machen?

@Rest
ICED EARTH als Headliner. Das ist doch mal wieder was. Aber es fehlt noch einer: MANOWAR.

Muß los. Arbeitsbesprechung. Keinen Bock. Aber ... ich bin leider wichtig.
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Ok, ich probiers mal :)

Freitag bei Motörhead :D :D

As wir reingíngen bin ich sofort zum Bierstand gespurtet, und hab mir des erste Bier fast auf einmal in den Hals geschüttet?? Und so gings die ganze Zeit weiter, und als des Konzert zu Ende war wollte ich unbedingt noch in ne Kneipe gehen?? Ich hatte auf einmal den mörderischen Schluckauf?? Als wir dann in der Kneipe waren hatten die nur noch platz an einem Tisch, und wir setzten uns hin?? Zwei Minuten drauf wurde mir auf einmal schlecht und kotzte zwischen meine Beine :D :D Meine zwei Kumpels saprangen auf und sagten zu mir: Gehen wir lieber :D :D Ich ging hinterher und kotzte bis zum Ausgang noch zwei mal vill in die Menschenmenge :D :D
Des war meine Geschichte zu Motörhead??

Zum Konzert:
Am Anfang war alles perfekt und eine saugeile Stimmung?? Dann hat Lemmy nen Becher an den Schädel bekommen und sie brachen das Konzert ab?? Dann kam eine Tussi auf die Bühne und meinte, wenn nochmal einer nen Becher auf die Bühne wirft, wird das Konzert abgebrochen??
Als sie dann weiter spielten kam meiner meinung nicht mehr eine so gute Stimmung zu stande??
Mir hat Motörhead beim Wacken 2001 besser gefallen??

So, des wars fürs Erste :)