Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von die Namenlose
Ist doch keine Schande ein Bazi zu sein, Edi is auch einer.

Bin schon gar nicht mehr in der Schule.


Ach ja, der Edi, den hab ich doch in Wacken (das ist ganz bei dir in der Nähe) getroffen und da hat man echt gemerkt, dass er einer ist *gg*

Dann hättest du da mal besser aufpassen sollen :D:D:D
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Tachchen

@Edi
Waaaaas, zu Motörhead??? Du Glückspilz!! Viel Spaß jedenfalls!
Und das ist echt ein feiner Zug, die TANK (STILL AT WAR) zu kaufen!
Nicht nur, weil ich dann wenigstens Dich überzeugen konnte, sondern weil es Dir nicht leid tun wird.
Man darf mich getrost als einen der größten TANK-Fans bezeichnen; so habe ich die Jungs – als Vorgruppe von Motörhead – im Nov. 1981 in einem ca. 500 Leute fassenden Saal in Luxemburg zum ersten Mal gesehen und war so was von beeindruckt von dieser kraftvollen Stimme Algy’s (hoffentlich hat die 20 Jahre später und nach Hektolitern von Schnaps und ? nicht zu sehr gelitten!) und dem absoluten Power-Sound! Die spielten damals übrigens auch (wie Motörhead) zu dritt.
Du wirst nicht enttäuscht sein und Dir infolge wahrscheinlich auch die Kultwerke „Filth Hounds of Hades“, „Power of the hunter“, „This means war“, „Honour and blood“, „Tank“ (gleichnamiger Titel) usw. aus der zumeist ersten Hälfte der 80er Jahre zulegen.

@Kristina
Sind Dir TANK ein Begriff? (man, was muß ich nerven, aber wenn ich von etwas überzeugt bin, dann kann ich nicht anders…..).
Also, unbedingte Kaufempfehlung!!

A propos, wem es in Deutschland arbeitsmäßig nicht mehr gefällt (wegen zu viel Steuern usw., ne, @Danny), der sollte seinen A….llerwertesten doch einfach nach Luxemburg bewegen. Aktuell gibt es hier etwa 130.000 Grenzgänger, bis 2040 wollen die nochmal 170.000 derer ins Land holen, damit das derzeitige Rentenniveau gehalten werden kann. Wär das also nix?

@Pansenmann
Gehorsamst und untertänigst melde ich sodann, daß der Auftrag in Arbeit ist! (wie immer mußt Du Dich etwas in Geduld üben, da Brüderlein – Du weißt schon – wenig Zeit hat; aber das wird schon).
Tja, und dann mal HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zu der 4,0. Immerhin, angesichts der Durchfallquote insgesamt philosophieren wir nicht darüber, wieso keine 3,0 oder gar 2,0 herauskam!?

@Anni
??? Das kann nicht sein?! Hab sie nochmal abgeschickt.

@Danny
Hast Recht! Und Französisch kannste ja auch; beste Voraussetzungen, um in Luxemburg zu arbeiten.

Dirk
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Tja, da bin ich wieder :D

@ Dirk
Ich werde mir gleich mal meine CD Sammlung auffrischen?? Mal sehen, was ich mir alles zulegen werde?? Tank ist auf jeden Fall dabei?? Tank ist dabei??
Ich war noch ein Jungspund, als ich Motörhead das erste mal sah?? Ich glaub des war 1991, oder so??

@ Pansenmann
Hab ich doch glatt überlesen, das Du die Prüfung bestanden hast??
Alles Gute:D :D
*nenfassaugustinerrüberschmeiß*

@ All
Ich werd jetz mal zum bestellen übergehen :)
Allen einen wunderschönen Abend ;)
 

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hallo zusammen!!!!

@Edi
Nee, war ich noch nich...
Was kann man da machen??? Safari??
Nächstes Jahr is bei uns vielleicht Kambodscha an der Reihe-Angkor Wat wollt ich noch sehen bevor es zerfällt...
Aber den großen Jaguar in Tikal auch, na das schaff ich ja nun dies Jahr ;-))
Naja, kommt Zeit, kommt Rat

@All
Ich überleg schon ernsthaft, ob ich 1 Wo Metaltravel Türkei mitmache...
In der Zeit der Urlaubssperre häufe ich garantiert wieder wannenweise Überstunden an, die es abzubauen gilt ;-))

@Danny
Morgenstund hat...
Blei im Arsch!!!!!

Ja, spitzen Gegend da bei den 4 connors, war 95 da ;-))
Das mit den Indianern is schon komisch, dass die englisch singen, finde ich
In den Anden singen sie schon noch in Quechua oder Aymara, in manchen abgelegenen Gebieten können die Leute nicht mal Spanisch, nur die dortige Indigena-Sprache

Ja, Alice Cooper is teuer...
Ich überleg noch...
Aber is ja erst nachm Urlaub, schaun mer ma, was dann is..

Sach ma, was machst Du denn jobmäßig?
Auch mit RSA zu tun??? Ich hab ja auch bis Ende Mai Urlaubssperre...


@Dirk
Tank???
Ja, irgendwie nebulös sagt mir das was...
In Luxemburg arbeiten und in Trier wohnen hört sich schon nich schlecht an... ;-))
Aber hier im Pott haben wir wenigstens ne gute Metalszene **gg**

@Pansenmann
Genau!!!
Congratulations zum bestand. Vordiplom in Chemie!!!!

Kristina im Labor-
5 to 1, Baby
1 to 5-noone here gets out alive…
**gg**


So, denn ma noch nen schönen Abend @ALL
PROST!!!
Diesmal mit Roséwein von der Mosel ;-))

Ach ja, was will ich in Wacken sehn???
Grave Digger
White Skull
STS
UDO
Doro
Tierra Santa
Mago de Oz
Mezarkabul-hab ich dies mal verpasst wegen der dauernden Änderung der Running Order
ARRRGH!!!!!!

http://www.kristinas-reiseseite.de.vu
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Wasser kocht...

Guten Morgen,
fängt schon wieder gut an. Mein Ex-Mann meldet sich.

@Dirk
Das Angebot ist schon verlockend. Nur: Ich habe meine Wurzeln hier in Bonn. Hatte ein sehr geiles Angebot der Bertelsmann Stiftung. War nur in Gütersloh und pendeln dahin ...

Ich arbeite da wo ich bin gerne, zumal wir hier einen Tätigkeitsbereich mit Zukunft abdecken: Erneuerbare Energien. Und ich gerade erst noch ne Zusatzweiterbildung als Controller gemacht habe. Aber ich schau mal. Wenn ich geschieden werde, verdiene ich weniger Geld. Und hier ist nicht so viel mit Kohle. Immer mehr Arbeiten, aber nicht mehr Geld. Wir sind nur 19 Leute und die Drohung nach Berlin umzuziehen sitzt uns ständig im Nacken.

@Kristina
Ich hab da einen sehr netten Navajo kennengelernt, der sagte, die Sprache ist sehr schwer. Du redest praktisch mit Zunge, Gaumen, Schneidezähnen und Rachen. Ich würde das gerne lernen. Aber Lakota ist glaube ich einfacher.

Ich bin Sekretärin mit "besonderen Aufgaben" (damit hat man meine Höhergruppierung ausgehebelt). Ich mache von Beschaffungen, Sachbearbeitung, Controlling bis Internet, Bildbearbeitung alles.

Ich werde wohl für unsere Langhaarigen hier Metalferien in Florida organisieren. 3 Wochen oder so. Das Interesse ist bereits groß.

@Edi
Gibt es in München dieses Jahr wieder was Weihnachtsmässiges? CD-Börse oder so? Bin an der Planung. Vielleicht fahre ich zu meiner Ma.

@ ShizzoKrause
Gewugga!

@Rest
Muß arbeite. Is viel zu tue. Trinken wir erstmal einen Kaffee.