Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich weiss, dass ich gewissen Menschen auf den Sack gehe....aber in letzter zeit jagt numal ein Event das nächste!!!

Ich will euch nur mitteilen, dass die "Biery Wars 2002" nach einem zuletzt wirklich nervenaufreibenden Kampf zugunsten Krefelds entschieden wurden sind!! Dank zweier Handballwürfe auf 20m Distanz gelang es Pansenmann (*mir, dem Göttlichen*) die Konkurrenz aus Düsseldorf in die Schranken zu weisen!!
Disziplinen waren: 2 Runden Strand-Volleyball, 2 Runden 11-Meter.Fussi-Schiessen und 2 Runden Handball aufs Tor werfen bei 20 Meter Distanz!!!

Ich bin stolz auf mich und werde nun betrunken von danen ziehen und mich in die wohl verdiente Falle hauen!!

Schönen Arbeitstag euch allen:D:D:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Edi, war sau spassig, zwei von uns sind um 3 abgezockelt und nen Kumpel und ich sind zurückgeblieben!! Haben uns noch aufs feinste duelliert mit zwei Bankerärschen auf nem Volleyballcourt am Rheinufer!! Das beste ist, wir haben gewonnen, durch zwei fantastische Deströy-Würfe von mir!! Die waren ja sowas von kleinlaut....gar nciht war, als erstes haben sie rumgememmt, wie unfair das doch wäre, aber wir haben im Spiel ihre Hosen ausgezogen und sie den saugenden Mündern einer Extreme-Oral-Sex-Reha-Klinik gesponsered von Siegfried und Roy überlassen:D:D

Sieger der "BierY Wars 2002"....(*und da sagt nochmal jemand ich wäre unsportlich*:D)
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Morgään!

@Pansenmann
Habe ihr von dir erzählt und meine Arme sooo weit gestreckt, wie ich konnte. Nur ihr Mann stand gerade daneben und will nun mit Androhung von Gewalt deine Adresse erzwingen...

Ich weiß doch, das du auf ältere Frauen stehst. Wie war das noch damals mit meiner Oma... in der Passage... na...
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Da kommt man kaum mehr mit....???!

Salut Jungs und Mädels,

Ihr schreibt ja wie die Kranken….!??

@Anne666
Am Samstag hälst Du das Bild des Mannes Deiner Träume (*grins*, ich meine meinen Sohnemann) in den Händen (schicke Fotos und eingehende Anmerkungen dazu heute abend raus).
„Danny Pizzini“, wer fragte noch gleich nach ihrem Verbleiben, ist meines Erachtens eher ein Phantom?! (dieser Ansicht war übrigens auch Kristina, mit der ich in WACKEN kurz plauderte). Andererseits erhielt ich von besagter Danny einen Monat vor Erscheinungsdatum mal ein CD-Neuveröffentlichung?! Vielleicht ist Danny ja besagte 63-jährige, die unseren lieben

@Pansenmann
bald in seinen Bann zieht!?
Jooh Alder, schäme Dich nicht für Deine Vorlieben für die Frauen jenseits der 50 (bzw. 60). Wir alle kommen mal in dieses Alter und werden danach lechzen, immer noch heiß begehrt – und beglückt – zu werden!
Nach derzeitiger Sachlage sieht es ganz so aus, als müsse ich im kommenden Jahr alleine nach WACKEN kommen (die Betriebsferien meines Kumpels Barnie fallen, das zeichnet sich bereits jetzt ab, nicht in den August, die diesjährigen anderen beiden Mitfahrer finden sich zu alt, um in den kommenden 10 Jahren – so sieht jedenfalls meine mittelfristige Planung aus – noch „dabei“ zu sein??!)
Komme ich halt allein, zumal mich

@Dr. Darmfunk
- Du bist auf dem richtigen Weg, Junge – mit seiner Äußerung, „ich sehe noch nicht aus wie (fast) 40“, ordentlich „aufgebaut“ hat! (das nächste, gut gekühlte, Bitburger Pils ist Dir hiermit garantiert!!)

@Edi
Beruhigend zumindest, daß ich nicht allein auf weiter Flur bin – auch ich ertrinke in Arbeit!
(Am 10./11. Okt. fahre ich übrigens nach München; ein Seminar ist angesagt)

Dirk