Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Ich mal wieder...

@Danny
Treffpunkt “Jack D. White Rabbit Saloon klingt gut und dürfte auch recht easy zu finden sein, oder? Lediglich die Zeit (Do., 15 Uhr) dürfte in meinem Falle nicht hinhauen, da wir erst am frühen Donnerstagmorgen, so etwa gg. 6 Uhr, starten werden, da ein Kumpel am Mittwoch noch keinen Urlaub machen kann.
Und da unsere Fahrt von Trier bis „ans Ende der Welt“ – inklusive der 20-25 (Bier-)Pausen – doch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, wäre 17 Uhr wohl realistischer!?

@Pansenmann
Was soll ich nur von Dir denken, daß Du Dir mit 23 oder 24 (?) Lenzen Gedanken darüber machst, daß man älter wird und Kiffen, Saufen und Rauchen (wenn auch nicht unbedingt in dieser Abfolge) nicht mir mehr sonderlich gut verträgt!
Was soll ich denn sagen??
Über den einen meiner mitreisenden Kollegen – Frank genannt –, dessen Trinkverhalten, streng betrachtet, man mit „wie ein Alki“ beschreiben könnte, sagte mir vergangenen Freitag ein Bekannter, daß er allein seinetwegen so eine Tour nicht auf sich nehmen würde, da er spätestens nach 2 Tagen aus allen Löchern scheißen würde. Was tue ich mir da nur an….?

Was ist mit Kristina? Etwas von ihr gehört?

@die Namenlose
Da Du aufgrund Deiner idealen geografischen Lage wohl am Besten beurteilen kannst, wie das mit der Wetterentwicklung aussieht, bitte ich zukünftig stündlich um Prognosen (und bitte nur gute!)
Im Ernst, nimmst Du wirklich Gummistiefel mit? Hast Du das mit den Kondomen auch richtig verstanden?? (*hihihi*)

@Edi
So wird es mir wohl auch gehen; für Gummistiefel ist bei den Vorräten an Alk nun wahrlich kein Platz mehr!
Hab gerade was Neues von „Jack Frost“ gehört. Allererste Sahne!!

Dirk
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Ich mal wieder...

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Was soll ich nur von Dir denken, daß Du Dir mit 23 oder 24 (?) Lenzen Gedanken darüber machst, daß man älter wird und Kiffen, Saufen und Rauchen (wenn auch nicht unbedingt in dieser Abfolge) nicht mir mehr sonderlich gut verträgt!
Was soll ich denn sagen??
Über den einen meiner mitreisenden Kollegen – Frank genannt –, dessen Trinkverhalten, streng betrachtet, man mit „wie ein Alki“ beschreiben könnte, sagte mir vergangenen Freitag ein Bekannter, daß er allein seinetwegen so eine Tour nicht auf sich nehmen würde, da er spätestens nach 2 Tagen aus allen Löchern scheißen würde. Was tue ich mir da nur an….?

Was ist mit Kristina? Etwas von ihr gehört?


Warum hast du nur das Bedürfnis mich immer älter zu machen, als ich eigentlich bin....22...kein Jahr älter....wobei sich das äußerlich nach gestern geändert haben kann.....mein Hauptanliegen ist es gerade, aus ner Küchenrolle, ner Brottüte, nem Metronom und ein paar Sicherheitsnadeln ne Substitut-Leber für meinen Körper zu bauen....die Zeit arbeitet gegen mich und nachdem mein Körper die selbstkonstruierte Niere aus nem toten Hamster mit nem Metallröhrchen durch den Darm gezogen abgestossen hat.....hauptsache das Ersatzgehirn aus Emu-Tartar und ner Duracell-Batterie funktioniert noch einwandfrei;)
Heute abend soll ich schon wieder saufen gehen, wo das hinführen soll......
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Wo das nur hinführen soll, @Pansenmann, das frage ich mich auch??
Eines schönen Tages findest Du Dich in verantwortlicher Stellung, entweder als leitender Angestellter, Politiker oder Haus- und Hof-Laborant von Saddam Hussein wieder (sofern bis dahin die Leber hält, natürlich)
22 erst, sorry, und schon so lädiert, da kann man nix mehr sagen (*tststs*)

@Anni
Das heißt mit anderen Worten, daß aktuell die Böden so aufgeweicht sind, daß man im Matsch versinkt?
Zum WE hin soll es wohl besser werden! Beten wir also zum Metal-Gott!!!

D.
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Dirk
Hab mir das Gelände noch nicht zu Gemüte geführt, aber was ich von einigen aus der ländlichen Gegend gehört habe, verheißt nichts Gutes. Doch in Wacken soll nicht Landunter sein. Wie gesagt ab morgen Mittag solls trocken sein. *ganzdollhofft*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hab das Attest vom Arzt!!! Das heisst, der Freitag ist gerettet....es war auch gar nicht so schwer, wie ich zu Anfang gedacht habe, es war sogar ausgesprochen einfach....und dass er seine Füsse 3 Wochen nicht gewaschen hat, so wie er sagte, hab ich beim Abküssen kaum geschmeckt;)
Jetzt muss ich meinem Bruder nur noch beibringen, dass er heute nacht um 23h im Zimmer 33 des Stadtrand Motels Ibiza sein muss.....als Marylin Monroe....;)
 
Morgen geht's looooooos! :p

Fühl mich, als wenn man den oberen Teil meiner Schädeldecke abgeschält hätte und mein offenliegendes Gehirn Opfer zahlreicher Urinattacken umherstehender Menschen geworden wäre.
-Ei, das bringt mich auf Ideen, was ich machen könnte, wenn mir langweilig... *handvordenmundhaut*


Ich hab schon wieder alles verpeilt vor lauter Virusmails... :o
Wer hatte mir denn jetzt schon ne Mail geschickt und wollte meine Händchennummer haben? Bitte nochmal melden: Mosherqueen@web.de (bitte NUR dahin mailen... alles andere ist gesperrt!)

Ich fahre am Sonntagmorgen los. :D

Das heißt, das Gelände wird von der Wolfsburg-Braunschweig-Fraktion bereits verwüstet sein, selbst wenn Ihr schon Montag anreist... ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich hab deine Handy Nummer!!!

Sürz....Ich bin fertig...als wenn ich bei nem Ziegenprostata-Esswettbewerb nach 156 Stück hätte kapitulieren müssen vor der weiblichen Konkurrenz aus Tschetschenien:D

Warum musste der Janemann auch Tequila mit ins Spiel bringen, ein jeder weiss was dann passiert.......die Soko muss etwas irritiert gewesen sein..."Und was fordert der Geiselnehmer?"..."Äh erm....er will drei schicke Frauen, die Altbier vorverdauen und in seinen Mund übergeben...achja und nen Helikopter!":D
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Enspurt

Moin Ihr Lieben,
schnell noch Nachrichten:

Kristina hat mir gemailt. Sie kann erst abends zu einem Treffen kommen. Sollen wir sagen - auch in Anbetracht das Dirk erst später kommt - 21 Uhr am White Rabit Saloon. Alternativ rechts neben dem Mischpulturm an der Haupttribüne?

Ich habe ein Jack Daniels St. Pauli Auswärtstrikot in schwarz an mit der Nr. 0 mit meinem Namen Danny drauf. Mich solltet Ihr also erkennen.

@Pansemann
... Rote Rose im Knopfloch? Oder was schwebt Dir vor? Du hattest ja nur für Freitach Attest? Extra Treffpunkt für Dich?

@Anni666
... werdet Ihr das finden? Mehr Alternativen?

@Dirk
Kristina kann auch erst später. 21 Uhr finde ich in Ordnung. Kurz vor Rose Tattoo. Das reicht noch um einen zu zwiebeln. Oder kann man Dich per Handy auch erreichen?

@Edi
Du kannst ja mal durchklingeln. Meine Handy Nr. haste.

@Alle
Bin wech, weil Sommer Nacht geht in den Endspurt und ich habe die Schiripfeife verliehen. Weiß mal wieder nicht an wenn.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Enspurt

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
... Rote Rose im Knopfloch? Oder was schwebt Dir vor? Du hattest ja nur für Freitach Attest? Extra Treffpunkt für Dich?


Ich mach´s einfach so wie bei meinen übrigen Annoncenbekanntschaften auch.....Sie erkennen mich an der blutenden Hand in der Sackotasche....*zu einem Tisch im Restaurant geht, an dem eine Frau alleine sitzt* Brutaler Highyway-Schlitzer sucht fesche Amokläuferin für gemeinsame Martyrien in einem Whirlpool voller Kotze?....Darf ich mich vorstellen....Pansenmann!! ;)
Ne vor Ort Handy-Absprache wäre nicht schlecht, kann aber auch sein, dass ich Do um die Zeit schon da bin, vorausgesetzt ich habe es irgendwie geschafft mich früher aus dem Praktikum loszueisen....sollte dass der Fall sein, dann kuckt bitte nicht über meine Schulter Richtung Düsseldorf und auf die von da noch in Wacken sichtbaren aufsteigenden Rauchkegel....Was war das denn, Pansenmann?...Ach nicht, nichts...erm...wer will was trinken, ich verdurste;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Bin wech

So Leute. Noch einmal schlafen dann ist Heavy Sommer Nacht-Time. Bin ich aufgeregt.

 Hard Rock Power Bonn/Rhein-Sieg e.V. (Rock)
 Bonner Sauhunde - Alte Herren (Alternativ/Punk)
 GUN BARREL-Team
 Blutgruppe Negativ (Trash/Black Metal)
 PUB/Rockhoven-Gedächnis Team (Hard Rock)
 Westerwälder Brasilien Connection (Hard Rock)
 Hilsamer Gang (Rock)
 Deathparade e.V. Düsseldorf
 Heavy Metal Maniacs e.V. - Niederlande

Diese Teams werden wieder Geschichte schreiben. Trinken, Leute, Trinken.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

@Mosherqueen
Gute Anreise und viel Spaß beim Vorglühn.

@Pansemann
Meine Handy Nr. ist 01754060656. Ruf durch, wenn Du da bist.

@Rest
Habt Spaß, liebet Euch. Meinen Segen habt Ihr.