Ich mal wieder...
@Danny
Treffpunkt “Jack D. White Rabbit Saloon klingt gut und dürfte auch recht easy zu finden sein, oder? Lediglich die Zeit (Do., 15 Uhr) dürfte in meinem Falle nicht hinhauen, da wir erst am frühen Donnerstagmorgen, so etwa gg. 6 Uhr, starten werden, da ein Kumpel am Mittwoch noch keinen Urlaub machen kann.
Und da unsere Fahrt von Trier bis „ans Ende der Welt“ – inklusive der 20-25 (Bier-)Pausen – doch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, wäre 17 Uhr wohl realistischer!?
@Pansenmann
Was soll ich nur von Dir denken, daß Du Dir mit 23 oder 24 (?) Lenzen Gedanken darüber machst, daß man älter wird und Kiffen, Saufen und Rauchen (wenn auch nicht unbedingt in dieser Abfolge) nicht mir mehr sonderlich gut verträgt!
Was soll ich denn sagen??
Über den einen meiner mitreisenden Kollegen – Frank genannt –, dessen Trinkverhalten, streng betrachtet, man mit „wie ein Alki“ beschreiben könnte, sagte mir vergangenen Freitag ein Bekannter, daß er allein seinetwegen so eine Tour nicht auf sich nehmen würde, da er spätestens nach 2 Tagen aus allen Löchern scheißen würde. Was tue ich mir da nur an….?
Was ist mit Kristina? Etwas von ihr gehört?
@die Namenlose
Da Du aufgrund Deiner idealen geografischen Lage wohl am Besten beurteilen kannst, wie das mit der Wetterentwicklung aussieht, bitte ich zukünftig stündlich um Prognosen (und bitte nur gute!)
Im Ernst, nimmst Du wirklich Gummistiefel mit? Hast Du das mit den Kondomen auch richtig verstanden?? (*hihihi*)
@Edi
So wird es mir wohl auch gehen; für Gummistiefel ist bei den Vorräten an Alk nun wahrlich kein Platz mehr!
Hab gerade was Neues von „Jack Frost“ gehört. Allererste Sahne!!
Dirk