Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Hilfääähhhh

Boah. Die Sommer Nacht geht in die Endrunde. Muß heute noch in die Metro für 80 Steaks und 240 Würstchen Senf und Ketchup und andere Klamotten kaufen. Mal sehen, ob wir Samstach wieder 650 Liter Bier an den Mann/Frau bringen. Metäl.

@Blackbox
Ja. Kommt mal. WOLFEN spielen ab 18.30 Live. Die neuen Sachen von deren CD sind klasse.

@Dirk
Treffpunkt für alle Nasen! Sollen wir Donnerstag um 15 Uhr am Mischpultturm links sagen? Oder am Jack Daniels White Rabit Saloon?

@Anni666
Was glaubst Du, wie die Platzverhältnisse sind? Mein Kumpel Mark kommt mit zweien seiner Kinder. Matsche ohne Ende? Hast Du ne Idee, wo man sich treffen könnte?

@Edi
Du hast ja meine Handy Nr. und ich Deine. Sonst bimmel mal durch, wo Du steckst.

@argon factor
Singst Du auch mit bei der Karaoke?

@Mosherqueen
Wann schlägst Du ein? Fällt Dir ein besserer Treffpunkt ein?

@Pansemann
Hi altes Haus. Solltest Du Freitag einschlagen, dann können wir für Dich ja einen extra Treffpunkt ausmachen. Sach was.

Gruß an Euch alle. Der Bürgermeister will uns Heavies am Samstag begrüßen. Hahahaaa. War auch mal Hard Rock Fan (sagt er). Bin ja gespannt.

__________________________

Ich will Sonne! :D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Edi u. Pansenmann
Haarfärben fiel aus, so konnte ich in Ruhe ein Köstritzer trinken und was soll ich sagen, fühl mich gleich viel entspannter... Dazu kam noch der lecker Rotweinkuchen von mein Bruders Maus, oh, war der lecker!

@Danny
Hab mir das Gelände nicht angeschaut, aber was ich so von den Äckern gehört habe, solls doch recht matschig sein. Aber da momentan die Sonne scheint... Hoffen wir das beste.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Nur ganz kurz...hab nicht viel Zeit, noch sitzt der Engel, der mich in den Alkoholiker - Himmel holen soll, in der Küche und ist mit Kommando Pimperle abgelenkt.....ja...nähhh.......ich werd alt, vertrag auch nich mehr so viel wie damals...*schluchz*...hauptsache niemand sieht mir nach, dass ich den Toaster entjungfert hab....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Hilfääähhhh

Moin zusammen,

Rauchen, kiffen, saufen......urgs.....das hän ich neet vertragen gestern, normalerweise kapitulier ich ja nich so früh, aber da war Schicht. Fühl mich, als wenn man den oberen Teil meiner Schädeldecke abgeschält hätte und mein offenliegendes Gehirn Opfer zahlreicher Urinattacken umherstehender Menschen geworden wäre.

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Hi altes Haus. Solltest Du Freitag einschlagen, dann können wir für Dich ja einen extra Treffpunkt ausmachen. Sach was.

Sag euch Montag bescheid, dann kann ich planen, eure Handy-Nummern wären aber nicht schlecht!

btw: Hab dir mal die Addy von der Kristina zugeschickt wegen dem Heavy Sommer, wollte glaube ich kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Ich bin zu Tränen gerührt!

Ich bin zu Tränen gerührt. Gestern rief mich Kulle an, um mir mitzuteilen, dass wir fürs Grillen einen Sponsor haben. Das bedeutet: Wir haben für die beiden Kindergartenprojekte 200 Euro zusätzlich. Mit dem Startgeld macht das schon 300 Euro. Ich bin platt. Soviel Zuspruch. Klasse.

@Pansenmann
Soll ich mich bei Kristina melden? Ich verstehe die Mail nicht so ganz.

@Dirk
Jetzt freue ich mich auf das Wochenende. Auch wenn das für uns wieder 16 Stunden Arbeit bedeutet. Hauptsache alle haben Spaß.

@Edi
Mal sehen, wie ich nach dem Wochenende in Wacken aussehe.

@Anni666
Ich habe seid gestern die Hoffnung, dass wir in Wacken keine Fangopackungen machen.

Muß arbeiten. Grüße an den Rest.

Danny