Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Back from Uni!!!

Jetzt bin ich wieder ein paar Mark ärmer!!...Aber sie hatte ja irgendwo auch recht, hätte ich nicht die Zufahrt zugeparkt, wäre der Krankenwagen vielleicht noch rechtzeitig angekommen...mach dir keine Gedanken, Steffen. Es war nicht deine Schuld...manche Menschen wären froh wenn sie 10 Jahre alt geworden wären;);)

Mit Ärmer meinte ich aber ursprünglich, dass wir heute nen Tiegel und nen Becherglas gefratzt haben!! Das kost auch wieder Geld!! Das die Dinger immer so schnell kaputt gehen müssen, aber egal, wir hätten immerhin beinahe die Wette gewonnen, nur 3 cm mehr und wir den Behinderten getroffen....;)

Heuer iss Uni Party und da wollt ich vielleicht hin! Woltlen bis morgens durchsaufen und dann zum Fussi kucken in die Diebels-Sportbar....wäre doch ne nette Sache! Mal sehen!

Wünsch euch was


Pansenmann aka "Das ist ein Kaufhaus Aufzug und keine Wohnung-Steffen";)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich stürz mich gleich auch wieder in Wogen von Bier!!

Hab mir vorsichtshalber wieder mal nen Zettel mit meiner Adresse und "Bitte rufen sie mir ein Taxi, Geld finden sie in meiner rechten Hosentasche!" auf den Oberkörper geklebt:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Bilanz des gestrigen Abends:

6 grosse Alt beim Fussi kucken im Jazzkeller
+ 2 Kippen

1 grosses Pils / 2 grosse Alt auf dem Weg zum Benne

2 grosse Flens beim Benne
+ 1 Kippe

2 grosse Alt, als wir wieder im Jazzkeller waren
+ 1 Kippe
---------------------------------------------------------------------------
insg.: 13 Grosse + 4 Kippen

Kein Wunder, dass ich im Arsch bin, nach 6,5 Liter Bier *börg*

Aber hat schon gut gerockt, wenn man mal von gewissen Kleinigkeiten absieht


@Namenlose
Ich glaube, ich war gestern so besoffen, dass ich zwei Mails vertauscht hab;) Du hast die bekommen, die ursprünglich an meinen Kumpel gehen sollte....das was da stand, von wegen 'Lieferung' war ...äh...nur Spass...erm...hat nichts zu bedeuten....und wenn schon!! Ich habe mir nichts vorzuwerfen, 20.000 € por Kopf sind ein fairer Preis, dafür haben die Menschen ja schliesslich auch Aussicht auf ein besseres Leben in Europa!...das heisst, natürlich nur wenn sie die Wochenlange Fahrt in einem heissem LKW-Laderaum überleben.... :D;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Iss WE, geht hier ja eh nie so sonderlich viel! Ausserdem hab ich den ganzen Tag seit 12h nonstop gelernt.....

....lol...dafür hab ich gerade nen Foto von meinem Arsch mit nem Sangria-Strohhalm drinne zugeschickt bekommen;)
Wenn ich mir die Aufnahme so ansehe, bin ich fast sicher, dass, als sie gemacht wurden ist, eine streng katholische Mutter in einer amerikanischen Vorstadt besorgt das merkwürdige Verhalten ihrer Tochter (Fluchen/Spucken/Satanische Verse) bei einem Pfarrer beklagt hat!!;):D