Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Götterdämmerung
:)

Also abstellen kannst du dein auto denk ich schon mal bei uns aufer Auffahrt... Mal schauen, vielleicht muss ich auch arbeiten, weil ja wegen dieser Polizei sache bei uns so viele Leute fehlen, ich hoffe das sie mir den Urlab nicht streichen, bei anderen haben sie es schon gemacht...

Shuttle Bus fahren... hach das ist ne tolle Sache, einmal sind wir mitn Bus an die Tanke weil der Fahrer noch Kippen kaufen mußte, nen anderes mal hat er mich und ne Freunde direkt vor die Haustür gefahren, das nen ich Service... :D Und einmal haben uns ne Oma und nen Opi aus Wacken mitgenommen, die haben einfach so gefragt ob wir mitwollen... :)

Ich kann das ab nächster oder übernächster Woche in Erfahrung bringen; spätestens nach dem 15. Juli. Würde mir dann kurz vorher oder direkt in Wacken ne Karte kaufen; für die Tage, wo ich dann da bin.
Zur Not fahren wir halt nur einen Tag hin; wenn da noch wer spielt, den wir sehen wollen... :)

Original geschrieben von Götterdämmerung
Also interessieren täten mich:

Amon Amarth (ganz klar eine der besten Bands wo gibt) :)
Mayhem
Canibal Corpse
Hypocrisy
Satyricon
Nevermore
J.B.O
Knorkator
und Schandmaul

Amon Amarth will ich auch sehn...
Die letzten drei müssen nicht sein; aber beim Rest stimme ich Dir voll und ganz zu... :) Ich denke, da läßt sich doch was machen... ;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*reinlins*

sind die bösen gefährlichen :rolleyes: rothaarigen immernoch hier??:p;)

moin moin!!

also hoa bin ich...vielleicht auch!!;)
mal schauen....bin VÖLLIG pleite weil ich gekündigt hab!!:(