Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Ich saß heute morgen um 7 bei der Kripo zum Verhör :rolleyes: Meinen Chef haben sie wegen Steuerhinterziehung am Arsch bekommen und versuchen die wohl auch noch irgendwelchen anderen Leuten die was von wußten was anzuhängen... :rolleyes: Hier gehts momentan nur drunter und drüber....

Ich weiß auch noch nicht genau ob ich dieses Jahr zum Wacken geh, hab irgendwie keinen der mit kommt, Schatz nicht da und meine beste FReundin auch nicht... :(

Aber zum Headbangers komm ich, aber auch nur einen Tag.

Original geschrieben von Götterdämmerung
:p ich mochte meinen chef... :(

Wenn ich keinen habe mit dem ich hingehen kann dann wahrscheinlich eher nein oder wenn komm ich nur zu den bands die ich sehen will...

Duhuuu, Anni... Vielleicht können wir nen Deal machen? Ich darf mit Mamas Auto nicht auf irgendwelche Campingplätze, aber sie hätte bestimmt nichts dagegen, wenn ich es übers Wochenende in Itzehoe bei Dir vor der Tür abstelle... Wenn ich nicht arbeiten muß, könnte ich doch zu Dir kommen und wir fahren Freitag und/oder Samstag mit dem Shuttle oder so rüber, gucken ein paar Bands und ich sammle dann am Sonntag meine Leute ein und fahre wieder gen Heimat...
Dann muß keine von uns allein hin und keiner muß auf uns verzichten und wir nicht aufs Wacken... Wie wär das? :)

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Original geschrieben von Mosherqueen
Duhuuu, Anni... Vielleicht können wir nen Deal machen? Ich darf mit Mamas Auto nicht auf irgendwelche Campingplätze, aber sie hätte bestimmt nichts dagegen, wenn ich es übers Wochenende in Itzehoe bei Dir vor der Tür abstelle... Wenn ich nicht arbeiten muß, könnte ich doch zu Dir kommen und wir fahren Freitag und/oder Samstag mit dem Shuttle oder so rüber, gucken ein paar Bands und ich sammle dann am Sonntag meine Leute ein und fahre wieder gen Heimat...
Dann muß keine von uns allein hin und keiner muß auf uns verzichten und wir nicht aufs Wacken... Wie wär das? :)

:)

Also abstellen kannst du dein auto denk ich schon mal bei uns aufer Auffahrt... Mal schauen, vielleicht muss ich auch arbeiten, weil ja wegen dieser Polizei sache bei uns so viele Leute fehlen, ich hoffe das sie mir den Urlab nicht streichen, bei anderen haben sie es schon gemacht...

Shuttle Bus fahren... hach das ist ne tolle Sache, einmal sind wir mitn Bus an die Tanke weil der Fahrer noch Kippen kaufen mußte, nen anderes mal hat er mich und ne Freunde direkt vor die Haustür gefahren, das nen ich Service... :D Und einmal haben uns ne Oma und nen Opi aus Wacken mitgenommen, die haben einfach so gefragt ob wir mitwollen... :)