Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
mücken!!??:eek::eek:

stimmt, ich sollte langsam auch die lichter ausmachen oder die fenster zulassen nachsts!!

ich finde das gestochen werden weniger schlimm!!!

schlimm finde ich diese hochfrequenz surren!!!

sssssssssssssssssss

ssssss

SSSSSSSSSSSSSSS

SSSSSSSSSSSSSSSSS

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

ich hasse diese fiecher!!!!:mad:

aber stiche find ich richtig fieß an gelenken...knochel, ellenbogen, kniekehle...

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Ja, das geräusch ist eklig, dann zieh ich mir immer die decke übern kopf, damit ich das nicht hör, sonst kann ich nicht einschlafen... :(

Mich haben die mal aufs augenlid gestochen, da konnt ich 3 tage nichts sehen auf dem auge, oder einmal hatte ich 5 stiche an einem Knie, da konnt ich nur mit humpeln, weil ich das knie nicht durchstrecken konnte, ich hasse Mücken... :mad:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Warum machste'n das? :(

Übrigens: Samstag is mein Auto fertig zum Abholen... und wenn nicht viel zu tun ist, werd ich das Wochenende wohl Richtung Wacken juckeln. Aber es wird halt doch recht kurzfristig... :o
weil die neue chefin fürn arsch ist!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nu bin ich mit der schule fertig...werf gleich mein antrag zur zulassung zur Fortbildungsprüfung zur werkschutzfachkraft ein und bin ab dem 01.07. arbeitslos.

werd mal sehen, ob ich mir was neues suche...aber hab in zwei wochen führerschein prüfung...AUF TSCHECHISCH!!;) und im september IHK prüfung...dann noch die festivals...lohnt fast nicht nen job zusuchen!