Danke, danke!
Ich betrete elysische Verhältnisse.
Alles läuft so prima, ich kann mir meinen Lebensweg schon ausmalen:
2005: Diplom mit 1,0
2007: Doktor
2008: Job
2009: Hochzeit
2010: Beförderung
2012: Ein schönes grosses Haus
2013: Zwillinge: ein Mädchen und ein Junge, sie ein musikalisches Genie, er ein fussballerisches Talent
2014: Maligner Krebs an den Hodensäcken, vorsorgliche Entfernung beider Edelsteine.
2015: Arbeitslosigkeit, passe, laut Kündigung, nicht mehr zur Firmenphilosophie. Hab die Sitzungen unter meinem Chef aber eh nicht mehr ertragen können: "Da müssen wir jetzt die Eier haben auf den Markt zu drängen!!...ooh, ich vergass, dumme Sache das, tut mir leid, Herr Erkelenz"
2016: Frau wünscht sich unbedingt ein 3. Kind
2017: Frau bekommt auch ihr 3. Kind.....mit meinem ehemaligen Chef, er hatte offenbar die Eier in meine Frau zu drängen! Dumme Sache das!
2018: Es läuft wieder besser im Bett mit meiner Frau.....sagt mein Ex-Chef. Er sieht viel besser aus in dem Bademantel, den meine Frau mir zum Hochzeitstag geschenkt hat.
2020: Meine Kleine zieht jetzt mit ihrem 38 jährigen Freund Kalle zusammen. Ich glaube er liebt sie wirklich. Er macht ständig Fotos und Filme von ihr, zeigt sie stolz fremden Männern, die ihm dann sogar Geld dafür geben....ich glaube, er spart es für ihre Ausbildung.....er sagt, er hat grosses mit ihr vor, schon jetzt trifft sie sich 4 Mal in der Woche mit einem Professor, immer erst nachts, wahrscheinlich weil der tagsüber so viel zu tun hat.
2023: Hab mal vorsichtig angefragt, wie lange ich noch auf der Couch schlafen muss. Frau hat mich ausgelacht und ist mit Gonzalez, ihrem neuen zurück ins Schlafzimmer.
2024: Habe Anruf bekommen, die Technisch Medizinische Hochschule Hannover experimentiere mit einem neuen Verfahren der genitalen Hodensubstitution. Dabei würden Tote als Spender für die Rezipienten dienen. Man hätte die Wahl zwischen verschiedenen Modellen. Hab sofort die 2000€ überwiesen. 2 Wochen sind vergangen, meine "Gutmaster Kupferkugeln 3000" sind immer noch nicht angekommen. Gonzalez hat sich einen neuen Designeranzug gekauft, wo hat der nur das Geld her.
2025: Tod. Meine Tochter hat mich umgebracht. Sie sagte, ich wäre an allem Schuld. Lief wohl nicht besonders mit Kalle.
2030: Gestank unerträglicher als die Kosten für eine Beisetzung. Jetzt also doch Beerdigung. Aufschnürung des Plastiksacks und ab dafür. Pfarrer zu teuer, sagt Gonzalez, kennt einen Bekannten der das machen kann. Der Junkie ist völlig ergriffen und hält eine leidenschaftliche Rede....irgendwas über eine Verschwörung, Hitler lebe noch und würde von einem Kaninchenbau aus seine Rückkehr planen. Ich werde langsam mit dem Junkie, der offenbar eingeschlafen ist, abgelassen. Hab nicht richtig in den Schalenkoffer reingepasst, gott sei dank, hatte Gonzalez sein Schweizer-Messer mit dabei
Soo, und jetzt bin ich depressiv