@baerbel
Ach, so viel hat der Suwarin eigentlich gar nich erzählt....datt übliche....säuft wie tausend Russen....issn netter Kerl....führt nen Doppelleben...iss tagsüber nen Mann....nachts ne Frau....Sonnenaufgang hat er immer Schmerzen vom Klebeband
Nee, watt iss verliebt sein schön, die Küsse, die Blicke....die Schläge.....aber eigentlich schlägt sie mich nicht....nur wenn sie getrunken hat...sie trinkt ziemlich oft...weshalb sie auch häufig gegen ihre Bewährugnsauflagen verstösst
Nee, wollt nur grad nochma kundtun, datt ich meine Anja doch über alles gern hab....kling schon wie eine dieser mossgrünen Dichterschwuchteln!! Datt muss aufhören!! Werd jetzt schnell irgendwas männliches machen...mir auf die Füsse kotzen, nen Flaschenhals mit den Zähnen abkauen oder...oder...diesen Babystrampelanzug in Himmelblau betrachten, den Kopf auf die Seite legen und "Oohhh wie süss!!" sagen...fuck, wer bin ich denn noch, wo iss meine männliche Härte geblieben...aber diese kleinen, klitzekleinen Hosenbeine
Schribsel derzeit noch wildens an meinem Protokoll rum, hab schon 50 getippte Seiten fertig. Seite 1: Einleitung, Seite 50: Diskussion...Seite 2-49 handeln von einem einem Schwanz, der in der Ich-Form schreibt..."Und dann liebkoste mich die Papaya mit ihren Rundungen!"