Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
PC im ARSCH!
PC im ARSCH!
PC im ARSCH!
PC im ARSCH!
PC im ARSCH!
:mad::mad::mad:

Steht beim Händler, der Rotzkäfig!
Bin bei meinen Eltern und konnt mich jetzt mal für 5 Minuten an den PC stehlen.
So ne Scheisse, Dingen grad neu gekauft, fratzt sofort der Boot-Sektor!

Wenigstens hab ich jetzt Zeit für andere Dinge, so haben wir uns ausgiebig darüber Gedanken gemacht, mit ner Hybrid-Sendung den Fernsehmarkt zu stürmen....ne Kombi aus "Sex and the City" und "Mad Max":
Max and the City

*Mad Max-Mel Gibson sitzt in Asphalt-Leder in teurem New Yorker Boutique*
Ich wusste nicht, ob ich es war oder nur das Benzin hinter dem Mr.Big her war. Am nächsten Tag ging ich erstmal Schuhe kaufen...:D:D:D

Na, denn, werd hier schon wieder verscheucht!
Bis demnächst, wenn ich meinen PC wieder mein Eigen nennen darf!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Der PC, er löppt wieder!!
Ein Orgasmus ist nichts dagegen und ich kann das sagen, ich hatte eben warm-nassen "Kasserolle"-Grünkohl...hust:D:D
Zwischenzeitlich war ich so verzweifelt, dass ich es mit dem Toaster versucht hab.......
*2 Minuten überlegt*
*den Satz im Kontext sacken lässt*
*aufschnellt*
...oh nein nein...ins Internet zu kommen, mein ich selbstverständlich und nichts anderes:D:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Freu dich mal nich zu früh, hatte grad schon wieder nen Absturz und der PC hat sich aufs Pflaster gelegt! Langsam aber sicher wirds unheimlich! Da sind göttliche Mächte am Werk!
*auf die Knie fällt und die Arme zum Himmel hebt*
Was willst du denn noch Gott? Ich hab mich doch schon dafür entschuldigt, aber du musst zugeben, dass die Jesus-Figuren in den Kirchen mit den Hitlerbärtchen um einiges peppiger aussahen! Gut, ich weiss, die Strümpfe sind unentschuldbar, aber heisst es nicht in der Bibel "Du sollst deinem Nächsten...Damen-Strümpfe anziehen!"...oder so?